Also Leute, es geht (endlich!) los. Habe vorgestern meine Tage bekommen und habe heute beim Doc angerufen, wegen des ersten US. Da ich morgens nicht kommen kann und nachmittags auch nicht vor 15.30 Uhr, habe ich die Mitarbeiterinnen schon ganz schön ins Rotieren gebracht. Aber es hat geklappt. Übermorgen darf ich nach Bonn
Mir ist es schon irgendwie unangenehm, dass ich den Plan der Praxis so sprenge, aber laut Doc beim Beratungsgespräch ist das alles kein Problem. Na, mal sehen, wie sich das mit den Terminen in Zukunft so anlässt. Ich bin schon genz schön euphorisch und muss mich manchmal echt bremsen. Ihr seid die besten Beispiele dafür, dass nicht alles so läuft, wie man es sich wünscht. Bin aber im Moment ganz entspannt, was das Leben im Allgemeinen betrifft, wenn ich da an die Zeit vor den Ferien denke (hatte da so einen speziellen Schüler, der mich Tage meines Lebens gekostet und graue Haare verursacht hat und meinen Zyklus purzeln ließ, was komischerweise jetzt wieder alles normal ist)... da wäre der Versuch verloren gewesen.
So, genug gesülzt!
Alles Liebe!
Ameise