Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

:morgen:

Mensch, bin heute furchtbar müde......
Hoffe Deine Wange ist besser.

Wünche Dir einen schönen Arbeitstag.

Wölfi :hallo:
Werbeslider mit Buttons
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu
und, bist du immer noch müde? :knuddel:

Der erste Arbeitstag war überraschend gut :) Bin mal gespannt wie lange das so bleibt :wink:

War heute nach Feierabend noch kurz beim Zahndoc. Die Sprechstundenhilfe meinte es könnte wohl gut sein das ich immer noch Schmerzen habe, da der Doc tief rein musste und wohl auch am Nerv dran war. Ich soll bis morgen warten und mich dann gegebenenfalls nochmal melden. Dann röntgen die meine Zähne. Allerdings liegt die Vermutung nahe das unter der Krone noch mehr Karies ist. Wenn dem so ist, müssen die mir die Krone abnehmen und nochmal bohren :( Boah da habe ich echt Schiß vor :-?
Bitte alle *dd* das die Schmerzen morgen weg sind *dd* Heute nachmittag ging es und die Schmerztabletten wirken endlich mal. Das deute ich mal so das die Entzündung raus ist.
Na ja mal abwarten :-?
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo,
komme gerade vom Chinamann. Ob Du es glaubst oder nicht, ich war schon wieder essen :dance: . Diesmal allerdings mit 4 Mädels, das machen wir so 1x im Monat. War super schön und das essen total lecker. Wir haben Buffet genommen und haben echt ne Menge gegessen *rotfl* Meiner Waage gefällte das diese Woche sicherlich gar nicht. Na ja, wird halt nach Ostern wieder mehr drauf geachtet.
Hab gerade gesehen das du schon 17 kg abgenommen hat. Alle Achtung. Wie machst Du das denn? Ich hab mal sehr gute Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht. Im Moment bekomme ich das allerdings nicht mehr so gut hin.

Drück Dir für morgen auf jeden Fall alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hoffe Dein Zahn läßt Dich in Ruhe.

So, ich weiß nicht ob ich es morgen nochmal schaffe mich zu melden. Wir fahren morgen Abend sofort nach der Arbeit los in die Eifel :juhu: :juhu: :juhu: Hoffentlich haben wir wenigstens ein bisschen gutes Wetter.
Ich wünsche Euch ein super schönes Osterwochenende (auch wenn Du leider arbeiten mußt).

Bis Montag
P.S. wir sind ja mittlerweile ganz schön alleine hier............ (ist aber trotzdem super schön mit Dir zu reden)
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Guten Morgen Wölfi

habe leider keine Zeit mehr auf dein Posting einzugehen :( :oops: Wünsche euch aber ein ganz tolles Wochenende und schöne Ostern, bis nächste Woche :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Wölfi,
du wirst zwar wohl schon weg sein, aber leider kome ich erst jetzt dazu ausführlicher auf dein Posting einzugehenl. Musste ja erst arbeiten :wink:
Ich mache Weight Watchers und Sport, das ist das einzige was bei mir wirkt. Brauche auch immer mehrere Anläufe bis ich es durchhalte, aber bin seit Montag wieder dabei :wink:
Gehe gleich nochmal zum Zahndoc. Das ist echt nicht mehr normal. Habe jtzt seit fast 2 Wochen Zahnschmerzen :cry: und die Nase sowas von voll :cry: :cry:

Schade das wir inzwichen alleine hier sind, aber auch schön :wink:

So, wünsche dir ein ganz tolles Wochenende, tschüssi bis Montag :knuddel:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Hope,

bin doch noch mal kurz da, muss mich aber jetzt beeilen.

Jetzt geh zu Deinem Zahnartz und mach mal richtig Dampf *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Es kann doch nicht sein das Du so lange mit Schmerzen rumlaufen musst. Vor allem da jetzt Wochenende und Feiertage sind. Nur von Schmerzmitteln leben ist auch nicht so prima.

Weight Watchers ist echt klasse. Im Moment krieg ich die Kurve allerdings nicht so richtig. Habe vor 2 Jahren aufgehört zu rauchen und dadurch auch wieder zugelegt. Ich esse furchtbar gerne Süß, vor allem Schokolade, das ist mein Elend. Nach Ostern habe ich mir geschworen geht es wieder richtig los.

Sport mache ich auch, aber in letzter Zeit funktioniert nichts :?: . Auch wenn ich über 2 Wochen WW mache und täglich Sport treibe bringt es im Moment kein Gramm. Habe schon mal überlegt ob das an der Hormonspritze liegen kann. Sonst ist mir WW eigentlich immer sehr leicht gefallen.

So, wieder sehr lang geworden und meine Zeit wird immer enger.
Bin jetzt wirklich weg. :knuddel:
Bis Montag :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu Wölfi
das hat man, fürchte ich, manchmal. Da kann man machen was mal will es geht nichts runter. Aber dann kommt wieder eine Zeit wo die Pfunde schneller purzeln als man gucken kann :)
Ich habe jetzt während der Wechselj.bh richtig abgenommen. Die Befürchtung mit dem zunehmen hat sich glücklicherweise nicht bestätigt :dance:
Mir ist gestern die Zahntasche gesäubert worden und da kam ein Medikament rein. Heute gehts besser. Ich hoffe das sich das jetzt alles mal wieder beruhigt.
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu..... :hallo:

wir sind wieder im Lande und hatten ein paar super schöne Tage in der Eifel :D . Die Zeit ging viel zu schnell um und nun müssen wir leider morgen schon wieder arbeiten :evil: .

Hoffe Euer Wochenende war auch schön und Du hattest trotz Arbeit ein paar schöne Ostertage.
Wie geht es Deinem Zahn? Hat das mit der Säuberung und dem Medikament geholfen?

So, ab morgen fangen wir auch wieder richtig an abzunehmen. Über die Tage jetzt hab ich sicher noch mehr zugenommen. Mein Mann hat es auch dringend nötig. Jetzt fangen wir morgen gemeinsam an *dd* *dd* *dd* Hoffe es bringt was.

Bis dann
Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuu Wölfi

schön das du wieder da bist :knuddel: und das ihr ein paar schöne Tage hattet. Ich hoffe ihr konntet euch ein bisschen erholen :wink:
Ich wollte auch morgen wieder mit abnehmen anfangen, aber wir haben noch soooo viel Schoki hier rum stehen :roll: *g* Na dann will ich mal *dd* das ihr es schafft *zwinker*
Tja und mein Zahn ........... den gibts nicht mehr :-? Hatte am Samstag Ruhe und am Samstag Abend fing das Theater wieder an. Am Sonntag Morgen war es so schlimm, das mein Chef gegen 10 Uhr meinte: Frau W. ich übernehme ihren Dienst. Sehen sie zu das sie zum Zahnarzt kommen! Ich war total perplex!! Und das von meinem Chef, der meistens noch nicht mal mitbekommt wenn es einem schlecht geht! :o Na ja ich auf jeden Fall gegen 11 Uhr beim Zahnarzt gewesen und habe mir den Zahn ziehen lassen. Das Problem war ja das ich nicht orten konnte wo der Schmerz jetzt genau saß. Aber, hui, am Sonntag morgen wusste ich es genau :( Boah ich hatte Schmerzen, die wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht :( Heute habe ich in dem Sinne keine Schmerzen mehr, aber es ist halt alles noch geschwollen und zieht. Aber es geht auswärts :) Morgen Nachmittag habe ich dann nochmal Termin beim Zahndoc.

Wünsche euch noch einen schönen Abend :knuddel:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Ach mensch Hope,
das mit Deinem Zahn tut mir echt leid :knuddel: .
Aber jetzt ist er raus und kann Dich nicht mehr ärgern. Hoffe die Schmerzen sind soweit weg und es ist jetzt alles wieder erträglich.

Wir haben uns sehr gut erholt. Die Zeit war nur viel zu schnell um und ich hatte keine Lust nach Hause :evil:

Wünsche Euch auch noch einen schönen Abend.
Guten hunger bei der Schoki :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

:knuddel:
Wölfi
3. ICSI positiv !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“