Liebe Mädels
Mir geht es immer besser! Meine Belastungen (Schule, Uni) liegen nun hinter mir und ich bewege mich im Laufschritt der Behandlung zu... Dementsprechend fühle ich mich auch gut gelaunt. Das Wetter ist schön - wenn auch eisekalt... Alles bestens.
Der Besuch bei der Akupunktur-Ärztin gestern hat mich irgendwie auch ermutigt. Sie will ihr Bestes geben, das habe ich gut feststellen können. Jetzt muss ich erst mal entgiften (Schwermetall-Belastung durch alte Amalgam-Füllungen, die allerdingst schon vor vielen Jahren entfernt worden sind!), dann setzt sie mir Dauernadeln, die meine Eierstöcke anregen sollen. Zum Glück habe ich lange Haare, die ich dann über mein Ohr hänge... Kicher.
Uli, bin ich froh, dass sich die Darmgeschichte geklärt hat und gar kein Grund für eine weitere Beunruhigung da ist! Man merkt, dass du wieder voll fit bist, du hast nämlich wieder deine tollen Bildchen eingefügt! Hihihi. - Oh ja, ich kann die Stricknadeln wirklich kaum mehr erwarten

! Weisst du, dass Büsu und ich am 2.4. unseren 6. Hochzeitstag haben?
Dinah, da ist ja dein nächster US, ich denk an dich...
Du musst eine Rede in der Kirche halten, liebe Uli? Uff, bin ich froh, dass ich mich vor so etwas drücken konnte. Ich bin nämlich sooo schüchtern! Ist es das Kind deines Bruders?
Liebe Marie, bin ich froh, dass dich Uli beruhigen konnte! Wie geht es denn deinen SS-Beschwerden? Und schaffst du es, der Verlockung, auf Esther zu steigen und ein Ründchen zu reiten zu widerstehen? Kannst ihr ruhig mal wieder ein Möhrchen von mir geben, bitte!
Liebe Biggi, mir geht es wie Marie, würde so gerne mal wieder von dir lesen! Hast du den Internet-Anschluss zu Hause schon eingerichtet? Wird ja langsam Zeit... Ja, dein Baby ist unser Maskottchen!
Liebe debi, Urmelchen ist ziemlich wiederspenstig! Ich finde es gaz witzig, ehrlich! Das wird dem Kerlchen gefallen, wenn du es ihm einmal erzählen kannst

! - Und ärger dich nicht mehr über den blöden Arzt, das nächste Mal ist dein netter Arzt wieder da und alles ist anders. Dann ist Urmelchen vielleicht auch etwas nachgiebiger...
Liebste Nini, ich freue mich soo für dich! Du machst mir tatsächlich Mut! Und auch hexite, nicht wahr? Für Donnerstag drücke ich dir ganz feste die Daumen!!! Vielleicht sind es Zwillis? Würdest du dich darüber freuen?
Liebe Flora, fährst du über die Ostertage nach Griechenland? Wo ist deine Familie eigentlich zu Hause? Auf einer Insel oder auf dem Festland? Oder bist du sogar von Athen selbst? Frühling in Griechenland *schwärm*...
Liebe Riccarda, sicher freust du dich auch schon auf Ostern, ein paar Tage ausspannen, das tut gut! Deine Eltern freuen sich sicher schon riesig auf euch. Kommt denn dein Bruder auch? (Hast du eigentlich noch mehr Geschwister?) Macht ihr auch so einen "Eiertütsch-Wettbewerb"? (Wie heisst das bloss auf Hochdeutsch? Na ja, jeder hat ein Ei, je zwei Eier werden gegeneinandergeschlagen, und dessen Ei das Unversehrte ist, ist Sieger).
Liebe Schildi, dir und allen anderen schöne Ostertage! Bei uns soll das Wetter ja schön sein, ich hoffe das gleiche für eure Gegenden!
Liebe Grüsse, eure Claudine