Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich werde mal nicht so dolle Schimpfen *einbischenSchimpf*, du hast ja schon ganz schön zu leiden gehabt. Also hoffe ich, dass du sowas nicht nochmal probierst. Aber verstehen kann ich dich schon. Du fühlst dich ja gut und nicht krank, oder? Da überschätzt man sich dann schnell.
@Pumpi, Dschungelfeuer hört sich auch lecker an, ich bin heute bei Pfefferminztee, gegen das kratzen im Hals. *nurdasMistwetterschulddasichleidegrrrmpf*

So muss jetzt ein bißchen Datenbank basteln
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpi, der Heinemann in Dü ist wie der Bittner in Kölle. Da gibbet außer Torten und Kuchen auch was warmes zu Mittag und morgens immer ganz lecker Frühstück. DAs war eben total lecker. Habe Pimmel und Erde gegessen. Für die die nicht aus dem Rheinland sind, das ist Blutwurst mit Kart.pü und Apfel- und Zwiebelringe. Dazu gabe es eine große Apfelschorle (auf Milch habe ich heute mal verzichet)

Astrid, also der Rainer ist MEIN Mann und nicht der von Pumpi. Und ein Lotterleben ist meiner überhauptschongarnicht gewöhnt. *grrr*

Na gut ich wickle deinen Menne um den Finger am Treffen-WE, da kannst von ausgehen, dann haste deinen Hund, aber wundere dich dann nciht, wenn du nur noch den Hund hast. *gggg* Was wilslt du denn für ein Hund haben. Doch hoffentlich keine Teppichratte? Habe ich dann auch Mitspracherecht? :???:

Danke Iris, daß du meine Sekretärin gespielt hast. Auf Bildern gefalle ich mir immer viel besser. *gggg*

Was haste denn für einen tollen TExt verfaßt. Ohh, nochmal bitte?!
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Rebeca, ist das ein Schreibfehler? Heißt das nicht Himmel und Erde?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Kätzchen nicht wirklich Schreibfehler Rebecca steht auf alle Wörter mit P - wie Poppen - Pimmeljogging - Pimmel und Hölle und und und - Rebecca - kriegste doch das Zimmer neben uns in FFM - dat haste nu davon.

Mensch - Nicole - da haste aber wirklich Bockmist verzapft *maleinhalbbösenBlickzuNicolerüberwirft* - Mussu nicht tun solche Sachen. Ich weiß, frau fühlt sich nicht krank - aber wir sind ja nicht allein - gelle??? Also - dat nächste Mal verzichtest du auf solche Aktionen, gehst nur zum Gyn und zurück und dein Mann besorgt dann die Sachen von Plus oder von wo auch immer....

So.. ich glaube ich mach Schluss für heute. Viss ist eh alle - also kann ich nicht weiter putzen. Außerdem reicht es - Keks hat mich auch schon ermahnt. Sie liegt übrigens hinter mir - hab ihr Bettruhe auf der Couch verordnet. Momentan isst sie - total gierig angestiert vom Westie und vom Liliputschäferhund - ihren zweiten Trockentoast - mal gucken, ob der drin bleibt.. Wenn ja ist morgen wieder Schule angesagt...

Rebecca - Nönönö - reicht wenn ich Privatsekretärin spiele den Text gibbet nicht nochmal - hab ich auch vergessen - war wohl nicht so furchtbar wichtig....
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wollte nur mal kurz piep sagen. aber richtig ruhe zum schreiben hat man hier leider nicht. ich glaube, ich muss wieder früher aufstehen, wenn noch alle schlafen. dauernd reißt hier einer von den hirnis die tür auf. ich hasse das!

wie bei der bundeswehr. mein "neuer" chef wäre dagegen ein ganz stiller. hoffenltich klappt es

tami
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Rebecca, das wollte ich Dich auch grad fragen. (freudscher Fehler?!)

Also erstmal Entwarnung von Elke. Habe sie soeben angerufen. Es geht ihr gut, nur ist sie absolut kaputt und müde. Eine ihrer Töchter hat ihr dann letzte Nacht auch noch ca. 2 Stunden den Schlaf geraubt. Sie liegt gerade auf der Couch und döst, währen auch die Zwillis mal Ruhe geben. Ich soll sagen bzw. besser schreiben, daß ihr nicht immer soviel posten sollt, weil sie nicht mehr hinterher kommt.

Nicole, ich glaube schimpfen brauche ich auch nicht mehr. Hast ja Deine Strafe schon gehabt, oder? Also dann relax mal schön.

Pumpi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also eines kann ich euch versprechen. das war mit sicherheit kein freudscher fehler. die rebecca ist so ne wutz! *hehe*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Kätzchen, man kann dazu auch Himmel und ERde sagen. *gg* War ja kein echter P.., sah nur so aus.

Nicole, was machst du nur für Sachen? Aber ich kann das verstehen, wenn man sich gut fühlt will man ja auch alle wie früher machen, dazu gehört auch einkaufen, da ja der mensch eh ein bissl faul ist, denkt der immer, ja das kriegst auch noch mit und dann hat mensch sich wieder überschätzt. Dann ruh dich mal ein bissl aus und schone dich. Nochmal machste sowas nicht. Das Päckchen von Elke, hat mcih auch gerührt die Geschichte. *maleindickeslobanelkerüberschiebt*

Elke, wo bist du denn. Ich hoffe dir geht es gut.

Tami, so viel Arbeit kann dir doch dein Chef nicht gegeben haben? Mach keine Faxen, komm und poste hier ein bissl.

Doro, was machen ERnie und Bert. Wie sahen sie denn aus? Waren es schon richtige stramme Jungs? *ichdochsogespanntbin*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hä, wie geht das denn jetzt? mein letztes posting ist eine minute früher verschickt worden, steht aber hinter rebecca? so eine unorndung aber auch!

tami
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tami, na biste hinter den Aktenbergen hervorgekrochen? Wird ja auch langsam mal wieder Zeit.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“