und vor lauter verabschieden von Ro habe ich jetzt doch den Mongolen vergessen. Also ich schätze, wir werden so 12-16 Personen?
Morgen rufe ich an, wenn es klappt, gibt es auch eine Wegbeschreibung. Wenn nicht Mongole klappt.... dann werd ich einen guten Pizzabäcker überlegen und buchen. Auch dann gibt es eine Wegbeschreibung. Versprochen! Also ich werde mich jetzt wirklich drum kümmern... sorry.
Hier ist ja richtig Leben in der Bude! Da verlier ja selbst ich bald den Überblick.
Und Geburtstage waren auch so viele und ich hab mal wieder an nix gedacht... Herzliche Glückwünsche an alle und das für alle, die ich in diesem Jahr schon vergessen habe... schäm.
Ro packt gerade. Da keiner mit ihm fahren wollte (hatte keiner Zeit),habe ich meine Mom und die restliche Family angerufen. Die sind gerade in Österreich skifahren. Und - die nehmen ihn auf, geben ihm einen Platz auf dem Sofa und gehen mit ihm auf die Piste. Prima, was?
Da muss er nicht alleine fahren.
Babsimaus:
Lagebericht: sechs von neun Berichten fertig. (Nr. sechs war der Hammer, mit ca. 170 Seiten!) Nächste Woche kommt nummer sieben.... Ende März muss ich fertig sein, sonst gibt es eine Krise und ich reg mich auf.
Mens- jaaaaaaaaaa ! Sonntag abend wird gespritzt. Ich habe Dieterle noch mal am Freitag gesprochen und ihm aus der Nase gezogen, es noch mal zu bestätigen. Ich soll genau am 3. ZT spritzen. Das ist von Freitag abend aus gesehen, der Sonntag. Hat er gesagt. Einsilbig wie immer, aber man gewöhnt sich ja dran...

Also Sonntag abend 600 chinesische Hamster als Doping
Euros....tja... ich habe ja im Januar die erste Runde gewonnen mit einem französischen 2 Euro-Stück, dann hat Olli die zweite Runde gewonnen mit einem Italiener (1 Euro, glaube ich). Da wir beide kaum vor die Tür gehen, haben wir noch keine weiteren Runden gewonnen. Aber gesammelt habe ich inzwischen viele. Die meisten sind von meiner Schwimu, die bekommt immer welche und schenkt sie mir dann. Aber für das Spiel gilt das ja nicht!
Wie isses bei Dir?? Was soll es denn für einen Urlaub geben???? Neid!!!!
Anja
Der Knuddler hat gut getan!! Heute war mega-urlaub für mich. Liebe, gutes Essen und kein Schreibtisch-Tag!!!
Was macht Junior?
Steffi
Prima-Glückwunsch für Deinen Süssen und seine neue Arbeit! Klasse.
Mein Ro fängt am 2. April auch eine neue Stelle an.
Sabinchen
Ihr macht komische Sachen... Schön, dass es Larissa schon was besser geht. Pass gut auf Deinen Schatz auf.
@Junkies
wo seid Ihr denn? Anna? Micha?? Morgen gebe ich mir die Hamster in meinen Bauchspeck. Ich bin dabei!!
@Antje
ich weiss nciht, ob Du hier noch was liest???? Snieff, wir müssen ja Deine schönen Zierleisten bzw. das Auto mit den Leisten abgeben. SCHAAADE. Wie geht es Dir und dem Krümel?? Ich wünsch Euch das allerbeste
@all
ich melde mich bald wieder und wünsche Euch eine schöne Woche
TROJA