Hallo und Guten Morgen ihr Lieben !!!!
So, ich komme gerade von der Krankengymnastik und ich bin wieder fit *lüg* *ggg*
@Billie u. Nicole: Ich habe ihm nicht auf sein "naja, ihr wißt schon was" geschaut, aber grinsen mußte ich trotzdem, als ich an den Chat gestern dachte. *lol*
Er hat mir erzählt, daß sie im August ein eigenes Fitness-Studio direkt unter der Praxis aufmachen, und das da denn speziell für Leute wie mich, trainiert wird. Das fand ich super. In den herkömmlichen Fitness-Studios krieg ich nämlich komplexe, und da möchte ich nicht so gerne hingehen. Aber das ich was machen muß, steht ja nun mal fest, also werde ich auf jedenfall, dann dahin gehen.
So, eben war Patrick in der Pause zu Hause, und hat nochmal mit seinem Chef gesprochen, wegen morgen. Der Chef meinte, ob er nicht nach Gießen fahren könne, und dann wieder kommen könnte zur Arbeit. Patrick hat ihm darauf geantwortet, daß es wohl sehr stressig sei, erst zu arbeiten, dann nach Gießen und sich dort einen " ihr wißt schon was" und dann wieder zurück auf die Arbeit hetzten. Dieser Mann erstaunt mich jeden Tag wieder *lach*, bin stolz auf ihn!!!
@Lore: Ja, schade, wir konnten nicht kommen, aber schön daß wir uns dann am Freitag alle kennenlernen, puhhh, ich bin schon echt aufgeregt.
@Zilli: Wo bist Du denn? *nadjamalvermisstenanzeigeaufgibt"
@Gela&Lothar: Also mein Mann arbeitet in einer Firma, die Rolladen herstellen, usw. nebenbei arbeitet er noch als Koch, aber das eher unregelmäßig, er teilt sich die Stelle als Koch mit seinem Bruder, wenn der mal frei machen will, oder es liegen Feiern an, wie z.B. Taufen, Konfirmationen etc an, dann arbeiten sie zusammen. Ist ein schöner Nebenverdienst!!! *ggg*
Ja, auf meine Mens warte ich immer noch!! Das ist doch echt bescheuert!!
@Jule: Nu, überred mal Deinen Mann und sag mal bescheid, je mehr Männer mitgehen, desto eher krieg ich Patrick überredet.
@Nicole: Und du mußt jetzt mal Mark ein bischen Honig um den Mund schmieren, dann kommt er schon mit, gib alles!
Wir hören uns ja heute noch

, wenn es geht, könntest Du mich so ab halb 6 oder 6 anrufen. Dann ist Patrick im Compi-Kurs und ich habe Ruhe!! Du kommst ja eh spät nach Hause diese Woche! Ach so, noch ein Tip, wenn Du anrufst wähle 01051 und dann meine Vorwahl und Nummer, das kostet nur 2,5 Cent die Minute!!!!
Falls ich jemand vergessen haben, nicht böse sein!!
Ich knuddel Euch, und Freitag knuddel ich Euch alle persönlich!!!!
Da könnt ihr mich nicht entfliehen, *droh*, *ggg*