GIESSEN/UMGEBUNG die 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallihallo!!! :smile:

So Hundis sind Gassi gewesen und nerven jetzt nichtmehr.

Mein Mann kommt wieder später, ich hab natürlich wieder Hunger wie ein Wolf und muß mich irgendwie ablenken...

Hey Nadja! :eek: Das ist ja echt mutig von deinem Mann! Wie hat denn sein Chef reagiert *daggigarnichtneugierigist*?! Oder müßt ihr jetzt etwa nur mit einem Gehalt auskommen? :???:
Das woll´n wir ja nicht hoffen.

So, jetzt will ich noch duschen und weiterwarten. :roll:

Grüße,
Daggi
Bild
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo,

Mensch, Nadja, auf Deinen Männe kannst Du ja echt stolz sein Bild (Lothi hat mitgelesen und findet das auch !!!). Bei uns geht das schlecht, da wir beide in derselben Firma arbeiten. Wo arbeitet Dein Mann eigentlich ???
Jetzt wartest Du noch auf die Mens, aber es kommt der Tag, da ist das genau umgekehrt Bild !!!

So, viele Grüße auch an alle anderen,

Gela :smile:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

So, enldich habe ich jetzt auch mal Zeit. Habe heute ja lange gearbeitet. Wir waren den ganzen Tag im Kindergarten draußen, das war ja richtig warm heute.
Anschließend habe ich noch aus Holz Blumen ausgesägt, die dann angemalt an einen Stab in den Garten kommen, so zur Deko :smile:
Ja, und da habe ich bis jetzt ordentlich gemalt :smile:

Den Tisch habe ich vorhin bestellt :smile: Jetzt gibt es kein zurück mehr :grin: Nur noch 4Tage *jubel*

Zilli :smile:
Wo steckst du denn???? Von dir hört man ja nur noch ganz wenig :sad: Kommst du denn jetzt auch am Freitag, oder brauchst du noch etwas Abstand????

Daggi :smile:
Ich kann auch nicht mehr, als eine Farbtablette in ein Glas zu werfen :sad: Aber du konntest dir ja jetzt richtig viele Ideen holen, was????
Und nun kennst du auch schon unsere Lore :smile: Was hast du eigentlcih für Hunde???????
Ich glaube das wäre nichts für mich, immer Gassi gehen, und das bei jedem Wetter :sad:
Ist dein Mann mitterlweile zu Hause ?????????

Ist denn die Oma sehr krank weil sie in der Klinik ist????? Ich hoffe mal nicht.
Sie liegt dann bestimmt im Wetzlarer Krankenhaus oder??? Da lag Mark auch schon.
Wir waren am Samstag auch in Wetzlar bei einem Italiener. Essen war aber nicht so gut :sad:
Da ahst du ja Freitag echt volles Programm, kannst du uns dann aber auch viel erzählen.

Jule :smile:
Hast du nun schon deinen Mann überredet?????? Mark äußert sich immer noch nciht so ganz.

Nadja :smile:
Habe deine Nachricht und auch die Fotos bekommen. Ihr habt ja auch einen witzigen Hund :smile:
Uns ihr seht wirklcih sehr nett aus :smile: Aber jetzt dauer tes ja nicht mehr lange bis wir uns sehen :smile:
Dein Patenkind ist bestimmt wieder gut zu Hause angekommen. Und ihr habt es dann doch überlebt???????
Also, ich finde nicht, dass du auf dem Foto dick aussiehst. Und bei mLöwen, gibt es auch gnaz leckeren Salat. Da freu ich mich auch schon drauf.
Dein Mann war ja wirklich mutig :smile: Wie hat denn der Chef reagiert????

So, unsere Untermieterin ist heute Nacht ins Krankenhaus gekommen, hat einen Blasensprung. Dann ist es jetzt wohl soweit. Bin gespannt wie es mir dann damit geht, wenn ich nicht nur die babywäsche im Keller hängen habe, sondern auch noch ständig das Babyweinen hören muss, und es danna uch noch ständig sehe :???:

Ich wünsche euch einen schönen Abend
nicole
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!!!

Ja, danke für eure "Lobpreisungen" Patrick hat es gelesen und freut sich total!
Ich weiß auch nicht, wie sein Chef weiter reagieren wird. Sie wollen morgen nochmal wegen der Gehaltserhöhung sprechen. Ich denke nicht, daß das ein großartiges Nachspiel haben wird, denn im Grunde kann er sich ja sicher sein, daß Patrick so schnell nicht kündigen wird, es ging im nur darum, unsere Termine auch einhalten zu können, und nicht dauernd ausreden erfinden zu müssen.

Ich muß sagen mein Mann kann mich doch hin und wieder überraschen, eigentlich bin ich immer diejenige die Unangenehme Sachen ansprechen mußt, oder unangenehme Telefonate machen muß etc.....
Aber heute hat er sich wohl ein Herz gefaßt, er hat wohl auch Angst, daß wir das finanziell nicht schaffen, wenn er jetzt nichts unternimmt. So ein bischen Panik vielleicht, weil es jetzt langsam ernst wird.....

@Nicole: Ich war natürlich so schlau, und habe Dir die Fotos geschickt, wo ich passabel aussehen, verstehst Du? Also quasi vorspielen falscher Tatsachen *lach*
Ja, Gertenschlank bin ich nun nicht, aber ich bin halt so wie ich bin, und fertig!! Ich versuche nicht noch moppeliger zu werden. Aber beim Italiener esse ich mehr als nur en Salat. Wenn ich schon ma da bin. Ich freu mich auch total auf Euch alle.....*freu*
Das mit Deiner Untermieterin ist natürlich so eine Sache, Du wirst bestimmt mehr mitbekommen als Dir vielleicht hin und wieder lieb ist, aber dann kommst Du einfach zu mir, und ich tröste Dich *ggg*

@Zilli: Wo bist Du denn abgebliegen?

Wir sehen uns ja bald.......
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Bild Hallo ihr Lieben Bild

Da ist sie wieder, die liebe Lore (grins).
Ostermarkt überstanden und ich bin auch zufrieden mit dem Verkauf.

Ja da hab ich wirklich nicht schlecht gestaunt, als plötzlich jemand ganz vorsichtig mich fragte, ob ich die Lore bin. Dagmar, ich hab bestimmt ganz schön blöd geguckt, oder?? Ich hab´ mich aber total gefreut, daß ihr da wart.
Ich finde Euch sehr, sehr nett!!

Fee, ich hab leider vorher es nicht mehr geschafft reinzuschauen und konnte Dir leider auch deswegen keine Beschreibung und Foto schicken.

Julchen ich hoffe, daß es Dir wieder besser geht. Wünsche Dir auf jeden Fall nochmal gute Besserung.

Nicole da hast Du es ja auch nicht leicht zukünftig, wenn bei Euch zur Untermiete eine Frau mit Baby wohnt. :knuddel: Ich wünsche Dir gaanz viel Kraft und Du weißt ja dieses Jahr ist unser Jahr. Außerdem hast Du ja noch Wichtel.

Gela wie fühlt man sich so mit 2x20?? Hats weh getan?? Nee gelle??

Zilli mensch von Dir hört man ja gar nix mehr.

Ich freue mich schon sooo auf Freitag. Euch endlich alle kennen lernen, juhuhhhhhhhh. Die Daggi kenn´ ich ja jetzt schon. *freu*
Ralfi kommt auch mit. Kann sein, daß wir nicht pünktlich um 19.00 Uhr da sein können, da Ralf bis um 18.00 Uhr arbeiten muß.
Aber macht ja nix, oder ?? Wir kommen aber auf jeden Fall.

Viele Grüße

Bild Inge Bild

PS: Hab heute die Medi´s in der Apotheke bestellt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2002-03-11 23:20 ]</font>
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben !!!! :smile:

So, ich komme gerade von der Krankengymnastik und ich bin wieder fit *lüg* *ggg*

@Billie u. Nicole: Ich habe ihm nicht auf sein "naja, ihr wißt schon was" geschaut, aber grinsen mußte ich trotzdem, als ich an den Chat gestern dachte. *lol*

Er hat mir erzählt, daß sie im August ein eigenes Fitness-Studio direkt unter der Praxis aufmachen, und das da denn speziell für Leute wie mich, trainiert wird. Das fand ich super. In den herkömmlichen Fitness-Studios krieg ich nämlich komplexe, und da möchte ich nicht so gerne hingehen. Aber das ich was machen muß, steht ja nun mal fest, also werde ich auf jedenfall, dann dahin gehen. :grin:

So, eben war Patrick in der Pause zu Hause, und hat nochmal mit seinem Chef gesprochen, wegen morgen. Der Chef meinte, ob er nicht nach Gießen fahren könne, und dann wieder kommen könnte zur Arbeit. Patrick hat ihm darauf geantwortet, daß es wohl sehr stressig sei, erst zu arbeiten, dann nach Gießen und sich dort einen " ihr wißt schon was" und dann wieder zurück auf die Arbeit hetzten. Dieser Mann erstaunt mich jeden Tag wieder *lach*, bin stolz auf ihn!!!

@Lore: Ja, schade, wir konnten nicht kommen, aber schön daß wir uns dann am Freitag alle kennenlernen, puhhh, ich bin schon echt aufgeregt.

@Zilli: Wo bist Du denn? *nadjamalvermisstenanzeigeaufgibt"

@Gela&Lothar: Also mein Mann arbeitet in einer Firma, die Rolladen herstellen, usw. nebenbei arbeitet er noch als Koch, aber das eher unregelmäßig, er teilt sich die Stelle als Koch mit seinem Bruder, wenn der mal frei machen will, oder es liegen Feiern an, wie z.B. Taufen, Konfirmationen etc an, dann arbeiten sie zusammen. Ist ein schöner Nebenverdienst!!! *ggg*
Ja, auf meine Mens warte ich immer noch!! Das ist doch echt bescheuert!!

@Jule: Nu, überred mal Deinen Mann und sag mal bescheid, je mehr Männer mitgehen, desto eher krieg ich Patrick überredet.

@Nicole: Und du mußt jetzt mal Mark ein bischen Honig um den Mund schmieren, dann kommt er schon mit, gib alles!
Wir hören uns ja heute noch *freu*, wenn es geht, könntest Du mich so ab halb 6 oder 6 anrufen. Dann ist Patrick im Compi-Kurs und ich habe Ruhe!! Du kommst ja eh spät nach Hause diese Woche! Ach so, noch ein Tip, wenn Du anrufst wähle 01051 und dann meine Vorwahl und Nummer, das kostet nur 2,5 Cent die Minute!!!! :smile:

Falls ich jemand vergessen haben, nicht böse sein!!

Ich knuddel Euch, und Freitag knuddel ich Euch alle persönlich!!!! :grin:
Da könnt ihr mich nicht entfliehen, *droh*, *ggg*

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo,

Nicole,
meine Oma (82!) ist im November von einem Auto angefahren worden und lag dann 12 Wochen in der Uniklinik in Gießen (beide Beine, die Hüfte und die Schulter gebrochen). Da ist sie 5 mal operiert worden. Jetzt liegt sie seit 2 Wochen in Braunfels zur Reha, damit sie wieder auf die Beine kommt.
Die Mieter bei uns in der Kellerwohnung haben auch ein Kind bekommen. War schon manchmal nicht einfach, wenn mann das Kind schreien hört oder die Babywäsche draußen hängt; das war auch noch genau die Zeit, als wir die Insen gemacht haben.
Bei was für einem Italiener wart Ihr denn in Wetzlar, hättet uns ja mal besuchen können.....
Hoffentlich gibt's am Freitag aber auch was Positives zu berichten :smile:

Fee,
ich weiß auch nicht woran das liegt, aber ich habe auch zugenommen, seitdem wir im KiWuz sind :wink:
Am Freitag komme ich trotzdem noch mit altem Gewicht, dünner werd ich bis dahin nämlich auch nicht *lol* :grin:

Lore,
die "40" haben wirklich nicht weh getan und ich muß sagen, mit den "30" hatte ich mehr Probleme.... hätten Dich auch gern am So besucht, hat aber leider nicht geklappt, mußten zu Oma ins Krankenhaus...

Julchen,
bist Du wieder Fit bis Freitag, ich hoff es doch sehr :smile: .......

Grüße auch an Zilli und Dagmar,

Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo!

Lore: :smile: Ja, wir fanden dich auch ganz lieb. :smile: Bloß hatte ich mich ja erst garnicht getraut, weil ich ja sooo ein Feilgling bin :wink:. Aber dann hab ich mich doch gefreut Dich kennengelernt zu haben!

Nicole: :knuddel:
Ideen zum, Ostereierfärben?! Nee, dazu hab ich keine Geduld! Also ich bleib bei meinen Farbtabletten!
Habe 3 Schäferhunde. Klar machen die ein Haufen Arbeit. Aber es hat auch seine guten Seiten. Man hat Bewegung und immer frische Luft!
Vielleicht bin ich deswegen so selten mal krank?!
Mensch Du warst ja gestern ganz schön fleißig! Hast Du noch soviel Energie nach der Arbeit?!

Gela: :smile: Oh, das ist schlimm mit Deiner Oma! Es ist immer schlimm für so alte Leutchen, wenn sie was gebrochen haben. Aber wenn Sie Reha macht gehts ihr doch wieder besser oder?

Fee: :smile: Ja da kannst Du echt stolz auf Deinen Patrick sein! Wenn er so offen mit seinem Chef spricht, wird er sich doch den Freitag nicht entgehen lassen, gelle?! :lol:

Zilli und Jule :knuddel:

Grüße auch an alle anderen
DaggiBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dagmar am 2002-03-12 19:57 ]</font>
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Huhu, hier noch ein Abendposting!!!

Also erstmal: Ihr müßt morgen alle Patrick die Daumen drücken, ok? Er mußt doch morgen in Gießen Sperma abgeben, und ihm graut davor, verständlich!! Bild
Er tut mir richtig leid, ich wollte jetzt auch nicht in seiner Haut stecken.

@Gela u. Lothar: Das kenne ich ja zu genüge, wenn die älteren Leute sich was brechen, heilt daß meißt sehr schlecht, und es dauert halt lange bis sie wieder auf die Beine kommen. Aber in der Rhea wird sie gut aufgehoben sein, und dann kommt sie auch wieder auf die Beine.

Tja, dünner werde ich bis Freitag sicherlich auch nicht mehr, das kann ich mal abhaken. Aber is ja auch egal, hauptsache nett, egal ob dick oder dünn, gell?!

@Daggi: Er wird am Freitag wohl mitkommen, so wie er gesagt hat, und ich hoffe wirklich es kommt nichts mehr dazwischen, es sei denn, er überlegt es sich bis dahin noch mal anders.
Ja stolz bin ich auf ihn, aber es hat mich verwundert. Vielleicht macht er das, weil ihm die Sache wirklich ernst ist.

An alle anderen ganz liebe Grüße und eine Gute Nacht Bild
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:smile: Nur noch 3x schlafen, dann ist Freitag !!!

:smile: :smile: :smile: FREU :smile: :smile: :smile:

Wünsche Euch allen eine gute NAcht.

Liebe Grüße

:smile: Inge :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“