Hallo ihr,
Endlich komm ich dazu mich mal zu melden,...
Nadya,
Es tut mir so wahnsinnig leid, das es wieder nicht geklappt hat.Ich habe es euch so sehr gewünscht.
Ich finde es dennoch toll, wie du damit umgehst.
Anke,
Ich habe mich nicht sonderlich wohl gefühlt in der Uni, ich war allerdings in der Ambulanz.Fairerweise muss ich dabei sagen, das ich nur 1 ICSi hatte, dann schwanger war(Hannah), dann waren noch Kryos übrig und ich bin wieder schwanger.Also von den Erfolgen in der Uni kann sich so mancher Arzt ne Scheibe abschneiden, es ist halt unpersönlicher.
Nun muss man überlegen was man will,...Kommt man damit klar, wenn es morgens auch mal hektischer ist?
Ich denke oft ist alles halb so wild, man sollte nur als Patient mit aufpassen und auch schonmal kritisch nachfragen.
Lea,
Für den US!!
Lissy,
Was machen deine 2? Was macht die Übelkeit?
sofia,
Mann, das ist ja echt blöd, da machst du die IUI und du weisst direkt das sie eigentlich zum scheitern verurteilt ist.Warum macht ihr die denn dann?
Geht dein Mann in die Uni zum Andrologen?Nimmt er Medikamente ein?
Trotzdem viel Glück!
Babs,
Wie du hast immernoch keine Hebamme???
Aber so langsam wirds Zeit meinste nicht?
Coucou,
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!
Luna,
Für den 10.10.
Uns gehts gut, die Renovierung wird am Samstag erledigt sein, dann können wir halbwegs wieder treten.Hannah plappert wie ein Wasserfall,...manchmal unverständliches Zeug aber auch schon so nette Dinge wie Hallo, Alle, Hannah, Oma, Opa, Mama, Auto,...
Der kleinen gehts auch gut, ist weiterhin superaktiv, mein Bauch wird immer größer, es muss ihr also gut gehen, nächste Woche bin ich wieder zum CTG und zur VU,...
Ich

euch alle ganz doll!!!