MO,
ja, habe mal eines meiner zwei, drei
Bei uns gab es gestern Musaman Rindfleisch-Curry und heute Ingwer-Ente. War ja beides sehr lecker (Eigenlob - ihhhh stink
Gemüsespieße haben wir auch schon gegrillt. Leider fährt mein Mann aber total auf Fleisch ab, so daß es bei uns auch oft Fleisch gibt. Versuche ihn aber immer, etwas zu entwöhnen. Ihm schmeckt das Vegetarische ja auch immer sehr gut, nur wenn ich das vorher sage, dann murrt er.
Superdicke Daumendrücker für morgen, daß ein paar wunderschöne Embryonen auf einen Transfer am Dienstag warten.
Bei uns ist erstmal eine lange Pause angesagt. Es wird ja der Immunisierungstest gemacht. Außerdem wollte ich sowieso diesen Sommer mal keine Spritzen geben. Morgen früh gehen wir zu einem Arzt (TCM), den uns unser Kiwu-Doc empfohlen hat. Mal sehen, was der so erzählt.
Sonnenschein,
toll, daß es Dir wieder besser geht. Wurde ja auch langsam Zeit.
Sonny,
ich möchte jetzt 5 Pfund abnehmen. Also nicht so viel, eben das, was ich in den letzten Wochen - leider - wieder zugelegt habe. Wir wollen in 14 Tagen auf eine Hochzeit und da muß ich ja in den Klamotten auch gut aussehen.
Bis dann und liebe Grüße
Hanna