Vera, Punkt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Das ist ja lustig, es hat geklappt, hihi!

lieben Gruß und drücken wir uns beide fest die Daumen, dass wir bald einen Schwangerschaftsticker einbauen können!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja,

du musst den Code vom Ticker im Profil in deine Signatur eingaben, dann erscheint der Ticker automatisch jedes Mal wenn du was schreibst!

Ich meld mich morgen nochmal ausführlicher!

Bis dann, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja,

so, jetzt hab ich etwas mehr Zeit! Ich hoffe doch dein Finduns ist wieder wohl behalten zurück! Hört sich ja nicht so gut an mit dem Zittern!

Ich habe gestern mal mit meiner Chefin gesprochen, sie meinte die Chancen stünden sehr gut für mich dass ich in die Krippen-Gruppe komme, aber sie entscheidet das ja nciht alleine. Da mischt noch der Träger und der Verwaltungsrat mit. Wenn´s nach ihr alleine ginge wäre es schon klar dass ich rein komme. Drück mir die Daumen dass die anderen das auch so sehen! Hab schon mal ein Buch mit nach Hause bekommen um mich etwas schlau zu machen was die kleinen angeht :wink:

Gestern wollten wir eigentlich grillen, aber bei dem Wetter war das ja wohl nix :( Wir hatten den Grill draußen stehen und haben drin gegessen. War zwar lecker und auch ganz lustig aber eben nicht so richtiges Grillen.

Heute sind wir den ganzen Tag am Faulenzen, jetzt mach ich mal was zu essen. Sonst kann man bei dem Mistwetter ja eh nix machen. Mir geht das so richtig auf den Keks, immer dieses Regenwetter! Das muss doch bald mal aufhören!

Der Persona ist doch nicht so kompliziert wie es sich in der Beschreibung angehört hat. Ich komme ganz gut klar damit. Mal gespannt ob er mir in den nächsten Tagen ein Ei-Symbol zeigt!

So, ich wünsch dir noch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende!

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hallo Vera,

das mit den Neuigkeiten bezügl. der Stelle ist doch super, vielversprechend!
Ich schaue mir in den Ferien einen integrativen Kindergarten an. Ich spiele immer wieder mit dem Gedanken, mich selbstständig zu machen, wenn ich kein Glück haben sollte...
Mir schwebt ein Kinderhaus im Sinne Maria Montessori vor. So eine Leitungsfunktion fände ich super, aber nicht im Schulbetrieb!!!! Das ist zu viel an Verwaltungskram, langweiligen Sitzungen und ud und.

Schön, dass es mit persona gut klappt! Ich bin langsam nicht mehr so cool was den FA termin angeht! Ich überlege, ob wir nicht gleich in eine Kiwu-Praxis gehen, und ich nicht mehr Clomifen bei der FA versuche. Der Vorteil hier sind jedoch die kurzen Wege. Mal sehen. Ich habe mit Felix auch nochmal über Adoption gesprochen, er kann sich (wie bei Dir) nicht wirklich damit anfreunden.

Das Wetter geht mir auch auf den Keks. Ich bin völlig unausgeglichen, habe Kopfweh und kann die freien Tage noch nciht so genießen - hoffe das kommt noch.
Von den Nachbarn dürfen wir den Hasen und das Meerschweinchen versorgen! Da muss ich mal rüberschauen.

Also, Dir auch ein schönes WE,
Katja
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Bild

Neuer Versuch, Spielerei bei Regenwetter :wink:
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

so, jetzt müsste es gehen, habe die Signatur gefunden!
Mama von zwei Sommerkindern (2007 und 2009)!
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja,

super, jetzt klappt es ja mit dem Ticker in der Signatur! Na, da ist das Regenwetter ja doch noch zu was nütze :lol:

Ich bin auch total happy dass ich jetzt wenigstens etwas mehr weiß, obwohl das ja auch noch nicht 100%ig ist, aber es ist doch schon mal sehr beruhigend dass die Chancen gut stehen.

Kindergarten-Leiterin ist auch nicht merh das was es vor 10 Jahren war, meine Chefin verbringt die meiste Ziet im Büro und ist auch mit Verwaltungskram beschäftigt. Nur noch ganz selten ist sie in der Gruppe bei den Kindern. Das wär nix für mich!

Wart doch mal ab was der FA jetzt sagt, einen Termin in der Kiwu kannst du ja immer noch machen! Wie weit wäre denn die nächste bei euch entfernt?

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hallo Vera,

na wie war Euer Wochenende? Hat es immer noch so viel geregnet?

Wir waren trotz Regen joggen und seitdem geht´s mir wieder besser! Das brauch ich irgendwie!

Heute hab ich noch Material für die Schule gebastelt, dafür sieht mein Arbeitszimmer aus.... auweh.

Wo die nächste Praxis ist, weiß ich nicht. Entweder ich schau mal im Netz nach oder lass mich von der FA beraten. Da sie eh schon angedeutet hat, sie müsse mich überweisen nach 6x Clomifen, wird sie sich da auskennen.

bis bald
Katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja,

Wochenende war so lala, Männe hatte Spätschicht und so war ich fast die ganze Zeit alleine. Am Samstag abend war ich "Baby" sitten (sie ist schon 6) und am Sonntag war ich bei meiner Freundin und hab die kleine Jolina mal wieder geknuddelt. :D Außerdem hat meine Freundin mir die Haare geschnitten und gefärbt. Sie sollten eigentlich blond werden aber irgendwie hat es nicht richtig gezogen und so bin ich zwar etwas heller geworden aber von blond noch weit entfernt. Ich warte jetzt mal 3 Wochen ab und dann versuchen wir es nochmal! Vor 3 jahren hat es ja auch geklappt, weiß gar nicht warum es diesmal so wenig aufgehellt hat :-?

Gestern morgen hat mein Persona mir den Eisprung angezeigt und gestern abend hatte ich schon Mittelschmerz, weiß auch nicht was das bedeuten soll. Ich nehme mal an dass der MS dadurch ausgelöst wird wenn der Folli im Eierstock wächst und die EZ reift!?!?!? Heute morgen hatte ich nämlich auch wieder das Ei-Symbol, also müsste mein ES heute sein. Haben gestern abend auf jeden Fall mal *knuddel* jetzt heißt es wieder warten! :roll:

Wetter ist sehr bescheiden hier, gestern hat es mal ausnahmsweise nicht geregnet, aber ziemlich doll gestürmt und es war bewölkt. Heute regnet es schon wieder. :würg: Ich kann es nicht mehr sehen!

Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

So ein Mist, jetzt ist die mail an Dich weg..... :cry:

Ich wollte ein Findus-Bild einfügen und irgendwie ist der Brief verschwunden - schade, weil ich recht ausführlich geschrieben hatte....

Also nochmal... in Kurzform

Das mit dem Eisprung klingt ja spannend! Viel Glück!

Haare färben habe ich auch ganz gerne gemacht. Ich habe sie gerade etwas aufgehellt, so sonnengebleicht (wenn schon kein Urlaub am Meer...)

Mit Mia ist es richtig nett. Wenn ich sie sehe und sie nicht schläft, darf ich sie rumtragen!!! Echt goldig und verrückt, wie schnell die Kleinen wachsen! Die Eltern sind glaube ich ganz froh über etwas Unterstützung.

Der Kotzsmiley ist super!!! Ich musste voll lachen!!!

Ich wurstel mich hier gerade am PC durch - das ist der einzige Vorteil am Regen, abgesehen, dass sich die Pflanzen freuen und ich nicht gießen muss!!! Und meine Küche glänzt inzwischen - über was man sich so freuen kann.... (wenn nicht noch der Berg im Arbeitszimmer wäre...)

Bis bald,
Katja

P.S.: Zwei Bilder sind jetzt in meiner Galerie!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“