STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

:o :o :o :o Hallo Mädels,

:meld: mich auch mal kurz.hatte ja heute zwei Arzttermine.Einmal Gyn und Hautarzt....

Hier die News

Also zum meinem neuen Gyn Termin heute
Meine Hormonwerte und Stoffwechselwerten sind bestens,Keine Probleme mit hormonwerten supiiiii das freut mich.Keine hormonschwankungen... Das ist mal was gutes für die nächste Kryo....

Mein neuen Gyn ist mit mir sehr zufrieden sowas positives hatte ich schon lange nicht mehr und ich darf bei dennen Werten direkt starten mit Kryo,aber ich habe ja erst im Juni Urlaub und starte dort erst hoffen wir das alles ok bleibt.....Ich wäre sehr gesund.....laut Gyn.....
Ich glaube nun den richtigen gefunden zu haben,der versteht mich auch.

Habe nun im Mai nochmal Termin beim Gyn zum Hormonstatus und dann lege ich los mit Kryo hoffe das ich auch das Glück so wie du es in dir hast......

Zum Hautarzt mein Allergietest war negativ.Keine Allergischen Reaktionen....Auch gut....obwohl es gejuckt hat wie verrückt komisch...Kann auch das Pflaster sein....
Also die Neurodermitis ist auch viel besser geworden mit dem Cremen.....

Werde mich morgen nochmal kurz melden.Ansonsten bin ich dann wieder eine Woche abwesend da ich Nachtdienst habe.Oder besser gesagt melde mich dann nur kurz.....

Habe ab morgen wieder Nachtdienst bis nächste Woche Karfreitag 14.04.06.
Das erste Ostern frei.......:juhu:

@Mia:wann hast du SST????? *dd* *dd* *dd* *dd*

@Nordlicht:nein habe Stern Tv nicht gesehen.....Also mir helfen also schon mal die Creme und Solarium also Wärme.....

@Mausi: Wie war die Veranstaltung zum Thema Abnehmen?????

@Hoffnung: :hallo: :hallo: :hallo:

@All:ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: und die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd*

:roll: Viele liebe Grüße Pia :roll:
Bild
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich eine Weile nicht gemeldet habe, aber mir gehts grade gar nicht gut.
Seit Mittwoch habe ich auch Schmierblutungen und so war das Negativ heute keine Überrasschung mehr - aber das ist es nicht.

Ich melde mich bald wieder. Danke trotzdem fürs Daumendrücken. :knuddel:
Mia
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben,

mir gehts bestens.Habe nun am 15.05.06 mein Gesprächstermin für Kryo.Bin mal gespannt wanns dann los geht.Muss ja erst die Mens im Mai abwarten.Damit ich kann starten....

Wünsche euch allen

ein schönes sonniges Wochenende

Bis nächste Woche.Gehe heute abend wieder auf die Nachtschicht.....

Viele liebe Grüße Pia :wink: :dance: :knuddel:
Bild
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

:knuddel: :knuddel:
hey mia ein ganz dicken kuss tut mir leid, dass es dir nicht gut geht! aber du weisst die ollen starken maedels lassen eine von den starken maedels nicht alleine daher kannst du hier problemlos alles los werden!heeuuuu das war wieder chinesisch meine laberei oder??? anyway wir sind zusammen seit jahren haben schon viele schoene u schlechte sachen erlebt daher liebe mia wir sind fuer dich da!!!!!!oder Tina und mausi??????
ubrigens tina ich kann mich an keine photos von unsren treffen erinnern.....
Tina alles OK? die budde wieder im schuss???? Mausi dein gewinn von der veranstaltung schon ausgegeben???ich habe das seingelassen mit der ayuverda massage will keine oelsardine sein!
grosses bises meine lieben!
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben,
Hey Mia, ich habe mir schon so etwas gedacht, es ist sooooo SCHADE, dass wir so weit entfernt wohnen. Ich würde dich jetzt gerne :knuddel: und einfach nur dasein!!!!
Im Chat können wir uns auch mal treffen, obwohl es da natürlich auch noch mehr Leser gibt....,
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und den Mann für dich da ist.
Denk dran dein Engel ist immer in deinem Herzen und für SIE mußt du stark sein, sie hätte es so gewollt, ganz bestimmt. Sie wird dir auch Kraft geben, denke an die leider viel zu kurze aber so wunerschöne gemeinsame Zeit, ein Lächeln und ....
Es klappt noch, ich bin ganz sicher!!!!
Hey Amel,
na klar unsere Schultern sind groß und immer da, wir sind schließlich ein tolles Team für jeden Kummer und für jede Freude!!!!
Doch dein Mann hat Fotos gemacht! Ich bin sicher, auf der Terasse, hat nicht der Wauzi da einen kleinen Pool????
Was macht denn die Studiererei?????
Bist du Sportmäßig jezt wieder mehr dabei????
Hey Mausi,
du erholst dich bestimmt von dem ganzen Streß oder????
Ich warte ja ganz gespannt auf deinen angekündigten Bericht !
Wie waren denn die Geburtstage??? Bist du wieder nüchtern :lol: ??????
Hey Nachteule,
dann sitzt du ja jetzt in den Startlöchern! Was machst du denn beruflich????
Ostern frei, ist schon herrlich!
Ich durfte früher(in meinem alten Job) auch 5 Jahre Weihnachten arbeiten da ich keine Familie hatte, bis ich mich mit einigen Kollegen etwas angelegt habe.
So nun muss ich erst mal weiter arbeiten!
Bis bald Tina
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hi meine suessen!
soll ich euch mein wochenende erzaehlen??? ihr faellt tot um!!
gestern briege ich einer freundin aus D zum flughafen alles noch harmlos..mache das cabrio auf um besser an den koffer zu kommen der auf der rueckbank ist mache dann das cabrio wieder zu und was ist ? die heckscheibe platzt in 10000000 stueck......super was??...ich rufe bei chrysler an und morgen koennen die mir sagen wann die scheibe kommt..ok alles noch harmlos...heute telefoniere ich mit ne freundin die hier 15 km von mir wohnt ihr geht es nicht so gut ich sage ok ich komme..nehme ein anderes auto logischer weise..fahre auf landstr. da sprignt aber wirklich springt mir ein jagd hund unter dem auto aber irgend wie ist er zwischen den raeder ich brmse gucke nach hinten da liegt er 4 foten in der luft u ich SCHEISSE! mein hund ist von der starkenbremsung (er war auf der rueckback) zwischen mein sitz u der rueckbank gefallen und ich dachte nochmal SCHEISSE weil er nicht hoch kam.....ok mein hund hatte nichts... der andere lag da.... eine frau hielt zum glueck auch an und wir versuchten nun den besitzer des hundes zu finden + ein nottierazt....nach 1 st...fand wir in ein dorf 25 km weiter ein nottieazt aber nie die besitzer... nun ist der hund dort der TA ist super nett er will noch nicht mal geld :D und er hat gesagt er behaelt den hund eine woche! nun muessen wir jemand finden der den haben will sonst tierheim oder picksen...anscheind hat der hund glueck hat "nur" prellungen am ellbogen, schuerfwunden u eine augenverletzung.....ich sage euch es war SCHRECKLICH! und mein mann ist nicht da!!!!! seit vorgestern bis nach ostern!!! vielleicht sollte ich nicht mehr aus dem bett steigen.....
so wollte euch nur mein WE erzaehlen so viele sch..habe ich schon lange nicht gehabt nun fehlt nur noch, dass ein einbrecher nachts kommt :evil:
bisous
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Hey Amel, dass war ja eine heftige Serie! Und aller GUTEN Dinge sind drei. Aber vor Einbrechern brauchst du dich nicht zu fürchten, du hast doch einen tollen Wachhund!!!
Du könntest den Hund doch nehmen als Spielgefährten für euren Wauzi!!! Ein Hund kommt selten allein!!!! :lol:
Hey Mia,
ich hoffe, dass es dir besser geht!!!!!
Hey Mausi,
noch in der ERholungsphase?
Hey Nachteule,
was macht der Nachtdienst???
Bis bald Tina
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hey meine lieben

na wie ist? alle tot umgefallen bei meinen stories...ausser meine alte freundin TINA! sie haelt zu mir :knuddel: :knuddel:
wir machen nun ein spiel! was kostet die Heckscheibe eines Cabrio? diese kleine ding da???
na???
und der einbau?
ich waere auf jeden Fall NIE drauf gekommen!!!!gut das der TA kein geld haben wollte....uebringens der hund ist nun blind auf ein auge....

wie geht es mia??????? :knuddel:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Moin Moin Ihr Süssen,

melde mich vom Geburtstagsmarathon von der Küste wieder zurück - es war sehr schön, aber auch anstrengend und eisig kalt brrrrrr - gut dass ich meinen Daunenmantel und das dicke Fleece mithatte, sonst wäre ich bis heute noch nicht aufgetaut.... und der kalte, heftige Wind erst, das sind wir hier ja garnicht gewöhnt.....

... und hier hat sich ja mächtig viel getan.... Mia, erst einmal einen dicken, fetten Tröster für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht.... war halt auch ganz schön viel in der letzten Zeit, kein Wunder, dass es da noch ab und zu einen dicken Durchhänger gibt... und nun auch noch ein Negativ-Osterei obendrauf ! Mönsch, aber auch.... aber wir sind ja ALLE für Dich da und halten alle unsere Schultern für Dich bereit, gelle ! :knuddel:

Und die hektischen Studenten (immer in Eile was).... so eine klitzekleine Heckscheibe kostet so richtig Kohle, gut dass unsere aus Plastik ist, da kann so etwas nicht passieren 8) ... aber hier ist auch noch kein Cabrio Wetter (leider).... und dann noch der Hund, auweia ! ich würde auch noch schlottern vor Schreck.... uns ist nämlich der Nachbarhund auch mal vors Auto gelaufen, weil ihn just in dem Moment, als wir an seinem Haus vorbeifuhren eine Katze gebissen hat und er wie verrückt auf die Strasse gerast ist... ich höre heute noch den dumpfen Schlag - aber er hat es auch überlebt, war nur etwas beonmmen - aber trotzdem sind wir mit ihm zum Tierarzt, und und und....

Und Nachteule, da hat sich ja das lange Warten doch gelohnt - es ist schon halt immer wichtig, dass man sich beim Doc gut aufgehoben fühlt, das ist schon die halbe Miete ! Hier im Rhein-Main-Gebiet geht das ja in der Regel am laufenden Band im Rucki-Zucki-Verfahren - und so richtig Zeit nimmt sich da keiner - leider !

So, und schon alle im Osterwahn ? Tina, Du hast doch bestimmt wieder leckere Sachen gebacken - ich verschiebe die Einkäufe auf Samstag... bin irgendwie noch garnicht in Osterlaune und habe auch noch so gar keine Ideen.... Geht es jetzt nicht bald auch Richtung Bodensee ?????

Dann erstmal ein schönes Osterfest
Gruss und Kuss
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben Osterhasen,

Also ich bin etwas im Osterstress.Habe heute schon fleissig gebacken.Osterhasen und Osterlämmer habe ich gemacht.Hmmmmmm Lecker.Und morgen werde ich noch ne Maulwurftorte backen.Was für Kalorien.Aber darauf kommst auch nicht mehr an.Habe ja noch 8 kg zuviel.... :lol:Nach Ostern machen wir wieder Diät......

Morgen früh noch einkaufen für die Feiertage und dann kommt schon unser Besuch....

Wollte mich über die Feiertage abmelden da ich meine Family zu Besuch kommt.Und bis Ostermontag bleiben sie hier..... Wir wohnen 125 km voneinander......

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und schöne Feiertage und lass euch vom Osterhasen schön beschenken....

Melde mich spätestens Dienstag wieder.

Viele liebe Grüße Pia :wink: :roll:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“