...son ne Lieblingsbeschäftigung hab ich auch ...
 ...son ne Lieblingsbeschäftigung hab ich auch ...  
 Plümmo ist gewaschen und wieder völlig okay....

ich wünsch Allen einen schönen Sonntag ....

ach ..schaut Euch heute abend mal Spiegel TV an .....

.
 . Mal gespannt wie der Bericht im TV ist!
 Mal gespannt wie der Bericht im TV ist!  Schwiemu. kümmert sich auch um ihn/sie, aber Schwiepa möchte keine Katze in der Wohnung haben
 Schwiemu. kümmert sich auch um ihn/sie, aber Schwiepa möchte keine Katze in der Wohnung haben   Nach Tätowierung hab ich noch nicht geschaut, wo wäre die denn? Keine Ahnung, weil Kerry auch keine hat. Muss ich da am Ohr gucken?
 Nach Tätowierung hab ich noch nicht geschaut, wo wäre die denn? Keine Ahnung, weil Kerry auch keine hat. Muss ich da am Ohr gucken?  Werd auf jeden Fall morgen mal Wurmkur besorgen und ihr das ins Futter mischen. So wie die das runterschlingt merkt sie es sicher nicht
 Werd auf jeden Fall morgen mal Wurmkur besorgen und ihr das ins Futter mischen. So wie die das runterschlingt merkt sie es sicher nicht  .
 .  bekommst Du beim Doc auch ohne Katze ...sie fragen immer nur nach dem Gewicht ...
 bekommst Du beim Doc auch ohne Katze ...sie fragen immer nur nach dem Gewicht ...  

Schon komisch, daß er seinem Frauchen nicht schon vorher abgegangen ist, als er des öfteren tagelang unser Haus nicht verlassen hat...tststsss....
 Schon komisch, daß er seinem Frauchen nicht schon vorher abgegangen ist, als er des öfteren tagelang unser Haus nicht verlassen hat...tststsss.... .... so tolle Geschenke bekommen wir natürlich nicht mit unseren Stubentigern....
 .... so tolle Geschenke bekommen wir natürlich nicht mit unseren Stubentigern....  
  ... ist jetzt nicht eh Fasching?
 ... ist jetzt nicht eh Fasching?eh nix schlimmes...welche Halbwahrheiten habt Ihr gefunden ?????
 , nur wurde z.B. erwähnt, daß in D die EZ schon am 2. Tag zurückgesetz werden müssen - meines Wissens ist es aber durchaus möglich, die Embryos bis zum 5. Tag zu kultivieren, aber halt nur die 3, die auch wieder in die Gebärmutter wandern. Oder daß man in D nur KB vornehmen lassen darf, wenn man verheiratet ist... kann man durchaus auch, wenn man ledig ist (nach Genehmigung der Ethikkomision) .... ach, so Kinkerlitzchen halt, eh nix Wichtiges
 , nur wurde z.B. erwähnt, daß in D die EZ schon am 2. Tag zurückgesetz werden müssen - meines Wissens ist es aber durchaus möglich, die Embryos bis zum 5. Tag zu kultivieren, aber halt nur die 3, die auch wieder in die Gebärmutter wandern. Oder daß man in D nur KB vornehmen lassen darf, wenn man verheiratet ist... kann man durchaus auch, wenn man ledig ist (nach Genehmigung der Ethikkomision) .... ach, so Kinkerlitzchen halt, eh nix Wichtiges  

....
 .... 

...binjagarnichtneugierig...
 ...binjagarnichtneugierig... 
 Nein, Bauernhof haben wir keinen hier!
 Nein, Bauernhof haben wir keinen hier!  Sieht so aus als hätten wir mit dem Futter noch eine 2. Katze angelockt. Wenn das so weiter geht.......oh weh!
 Sieht so aus als hätten wir mit dem Futter noch eine 2. Katze angelockt. Wenn das so weiter geht.......oh weh!  Vor allem weiß ich ja dann gar nicht sicher welche das Futter mit der Wurmkur frißt. Oder ich muss daneben stehen bleiben bis alles weg ist. Wobei, wenn die andere auch schon länger als Streuner unterwegs ist hat sie vielleicht auch Würmer!
 Vor allem weiß ich ja dann gar nicht sicher welche das Futter mit der Wurmkur frißt. Oder ich muss daneben stehen bleiben bis alles weg ist. Wobei, wenn die andere auch schon länger als Streuner unterwegs ist hat sie vielleicht auch Würmer!