Guten Morgen!
Susi: Den Bericht habe ich mir gestern angesehen (wir sind extra eher vom Restaurant nach hause). Schade, daß er so kurz war. Ich persönlich fand den Beitrag nicht schlecht gemacht, auch wenn wir einige "Halbwahrheiten" gefunden haben. Wir sind ja selbst "Auslandspatienten" (in Österreich). Deine Forumsfreundin ist also die mit dem italienisch klingenden Nachnamen? Gut, ein paar Daumen hab ich wieder frei - werden mitgedrückt
Vera: Gute Idee mit der Wurmkur. Wenn er so abgemagert ist, "gehört" er wohl wirklich keinem. Oder habt ihr in der Nähe irgendwo einen Bauernhof? Die gehen ja in der Regel auch nicht zimperlich um mit ihren Katzen.
Wir hatten 2 Jahre lang auch so einen "Streuner" im Haus. Der war ständig hier, ging in unserem Haus aus und ein, schlief im Gästezimmer, schaute mit uns fern, fraß natürlich auch hier und kam immer freudestrahlend ums Eck, wenn er unser Auto hörte. Also haben wir ihn adoptiert. Das an der Sache was faul war, fiel uns erst auf, als er das blaue Halsband, das wir ihm probeweise angelegt hatten immer wieder "verlor" und eines Tages mit einem
roten Schnürl um den Hals wiederkam (daran war dann auch eine Adresse befestigt).

Schon komisch, daß er seinem Frauchen nicht schon vorher abgegangen ist, als er des öfteren tagelang unser Haus nicht verlassen hat...tststsss....
Lemi: Deine Katzen sind ja wirklich geschickte Jäger

.... so tolle Geschenke bekommen wir natürlich nicht mit unseren Stubentigern....
Sonnenblümchen: na,Klopapier- Konfetti halt

... ist jetzt nicht eh Fasching?
Vielen Dank für Euren lieben Daumendrücker... leider hats nix geholfen ( siehe Signatur).