Austausch für Katzennarren

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...oohhh Kerry hat es gut .... :P :P ...son ne Lieblingsbeschäftigung hab ich auch ... 8)

Plümmo ist gewaschen und wieder völlig okay.... :wink:

ich wünsch Allen einen schönen Sonntag .... :knuddel:

ach ..schaut Euch heute abend mal Spiegel TV an ..... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

@Vera: Spiel Ihr denn mit dem Gedanken, den/die Streuner/in aufzunehmen? Habt Ihr einen Karton, den Ihr draußen mit Kissen und kleinem Zugang für den/die Armen aufstellen könnt? Du hast sicher schon geschaut, ob das Viecherl tätowiert ist?
Jaja, die faulen Miezen. Meine schlafen auch so gerne wie Kerry, aber am liebsten auf Mamis/Papis Schoß oder im Arm *schnurrrrrrrrrrrrrrr*.

@sonnenblümchen: Danke für die Aufklärung :oops: .
Wie sah das Bad aus???? *ganzargneugierigbin*

@susi: Heute kommt ein Beitrag über Auslandspraxen, oder?

Bis bald!
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

susi: Ja, das guck ich auf jeden Fall! Hab den Artikel im November im Spiegel gelesen (Die Babygrenze) Da wurde einiges geschrieben worüber ich mich tierisch aufgeregt hab! *mecker* Mal gespannt wie der Bericht im TV ist!

Lemi: Karton mit Kissen und Decke steht vor der Tür. Ich glaub aufnehmen können wir ihn nicht, da Kerry ja Wohnungskatze ist und der/die Streuner/in Freigänger gibt´s dann sicher Probleme. Weiß ja auch nicht ob er/sie sich überhaupt aufnehmen lassen will, scheint ja schon länger zu streunen! :?: Schwiemu. kümmert sich auch um ihn/sie, aber Schwiepa möchte keine Katze in der Wohnung haben *mecker* Nach Tätowierung hab ich noch nicht geschaut, wo wäre die denn? Keine Ahnung, weil Kerry auch keine hat. Muss ich da am Ohr gucken? :?: Werd auf jeden Fall morgen mal Wurmkur besorgen und ihr das ins Futter mischen. So wie die das runterschlingt merkt sie es sicher nicht :wink: .

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....ja Tätoo im Ohr .....find ich gut mit der Wurmkur.... :knuddel: bekommst Du beim Doc auch ohne Katze ...sie fragen immer nur nach dem Gewicht ... :-?

jou heute kommt Auslandbehandlungen ...und ne FOrumsfreundin hatte RTL dabei .... :wink:
meine Daumen sind schon ganz blau vom Drücken ...der Hcg steigt so schleppend.....aber es wird bestimmt noch .... *dd* *dd* *dd*

Vera ...bei Dir gehts ja auch bald mit DR los.... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Morgen!

Susi: Den Bericht habe ich mir gestern angesehen (wir sind extra eher vom Restaurant nach hause). Schade, daß er so kurz war. Ich persönlich fand den Beitrag nicht schlecht gemacht, auch wenn wir einige "Halbwahrheiten" gefunden haben. Wir sind ja selbst "Auslandspatienten" (in Österreich). Deine Forumsfreundin ist also die mit dem italienisch klingenden Nachnamen? Gut, ein paar Daumen hab ich wieder frei - werden mitgedrückt :wink:

Vera: Gute Idee mit der Wurmkur. Wenn er so abgemagert ist, "gehört" er wohl wirklich keinem. Oder habt ihr in der Nähe irgendwo einen Bauernhof? Die gehen ja in der Regel auch nicht zimperlich um mit ihren Katzen.
Wir hatten 2 Jahre lang auch so einen "Streuner" im Haus. Der war ständig hier, ging in unserem Haus aus und ein, schlief im Gästezimmer, schaute mit uns fern, fraß natürlich auch hier und kam immer freudestrahlend ums Eck, wenn er unser Auto hörte. Also haben wir ihn adoptiert. Das an der Sache was faul war, fiel uns erst auf, als er das blaue Halsband, das wir ihm probeweise angelegt hatten immer wieder "verlor" und eines Tages mit einem roten Schnürl um den Hals wiederkam (daran war dann auch eine Adresse befestigt). :o Schon komisch, daß er seinem Frauchen nicht schon vorher abgegangen ist, als er des öfteren tagelang unser Haus nicht verlassen hat...tststsss....

Lemi: Deine Katzen sind ja wirklich geschickte Jäger :D .... so tolle Geschenke bekommen wir natürlich nicht mit unseren Stubentigern.... :(

Sonnenblümchen: na,Klopapier- Konfetti halt :lol: ... ist jetzt nicht eh Fasching?

Vielen Dank für Euren lieben Daumendrücker... leider hats nix geholfen ( siehe Signatur).
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mimmi ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

ja , Karo war das mit dem italienischen namen ...welche Halbwahrheiten habt Ihr gefunden ?????
ich bbin auch nur so informiert , wie es im Beitrag gesagt wurde ... :o :o ...

jetzt hab ich Hunger und werd erstmal futtern... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Hallo Susi,
...welche Halbwahrheiten habt Ihr gefunden ?????
eh nix schlimmes :klugscheiss: , nur wurde z.B. erwähnt, daß in D die EZ schon am 2. Tag zurückgesetz werden müssen - meines Wissens ist es aber durchaus möglich, die Embryos bis zum 5. Tag zu kultivieren, aber halt nur die 3, die auch wieder in die Gebärmutter wandern. Oder daß man in D nur KB vornehmen lassen darf, wenn man verheiratet ist... kann man durchaus auch, wenn man ledig ist (nach Genehmigung der Ethikkomision) .... ach, so Kinkerlitzchen halt, eh nix Wichtiges :roll:

wir waren eben mit Leopold beim Tierarzt... der ist immer sooooo brav *prahl* :D
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

mimi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: och menno, das tut mir leid
aber für den nächsten Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und nur nicht den Kopf hängen lassen

sorry bin kurz angebunden, nur on tour
waren am WE Wellnessen und haben nur Termine aber es geht uns prima

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...stimmt mimmi ..damit hast Du recht .... :wink:
aber man muss halt verheiratet sein , damit die KK die Hälfte der Kosten übernimmt ... :-?

unser Merlin ist auch immer total lieb beim TA...Blinki hat ziemlich Angst ...und Bilbo kann man vorher nicht so einschätzen ...wenns ums Blutabnehmen geht ...dann "schlägt er wie wild um sich " ..und reißt die Kanüle raus ....bei der letzten Blutabnahme wurde er in Narkose gelegt ... :oops: ....

Frage ...seid Ihr bei Zech in Behandlung ???? :o :o :o ...binjagarnichtneugierig... :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

mimmi: Tut mir leid! *tröst* Nein, Bauernhof haben wir keinen hier!

Urmeli: Hört sich nach Stress an!

susi: Ja, so Kleinigkeiten sind mir auch aufgefallen. Aber mich hat die Erfolgsquote vom Hocker gerissen! Das ist ja Wahnsinn! Mit wievielen ist Karo denn SS?

Wurmkur hab ich gekauft, morgen bekommt sie es ins Futter und dann guck ich mal nach einem Tattoo im Ohr. Heute war´s zu spät ujnd zu dunkel als ich heim kam. Allerdings ist mir was anderes aufgefallen als ich zur Haustür ging. Ein Schatten lief weg, ich dachte nanu, warum läuft sie denn jetzt weg vor mir? Bin dann weiter und in der Kiste lag Streuner :o Sieht so aus als hätten wir mit dem Futter noch eine 2. Katze angelockt. Wenn das so weiter geht.......oh weh! :help: Vor allem weiß ich ja dann gar nicht sicher welche das Futter mit der Wurmkur frißt. Oder ich muss daneben stehen bleiben bis alles weg ist. Wobei, wenn die andere auch schon länger als Streuner unterwegs ist hat sie vielleicht auch Würmer! :o :-? :roll: :help:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“