nach einer Zeit Abstinenz melde ich mich mal wieder zu Wort.
Knuddel... Deine Geschichte kannte ich schon teilweise... schon merkwürdig, wie ähnlich sich unsere Geschichten anhören.... Ich bewundere Dich sehr, für Deine Kraft und "Gelassenheit"... momentan hab ich irgendwie das letztere an der Flurgaderobe abgegeben
Synarela wirkt bei mir mit angeblicher Gereiztheit, d.h. kann auch sein, weil ich seit Pfingsten mit dem Rauchen aufgehört hab, dass ich manchmal "unleidlich" bin... bin aber gestern drauf gekommen, als ich den Beipackzettel zum 138.Mal gelesen hab, dass es wohl von den Hormonen kommt... NA TOLL!!! Mein Dicker bedenkt mom. nicht, dass ich unter Dope stehe und es kommt öfter zu Zänkereien und ich verstehe es absolut nicht, dass er kein bisschen Rücksicht auf mich nimmt, in "meinem Zustand"... aber was solls... vielleicht erinnert er sich ja doch nochmal dran, WAS ich mir gerade täglich antue...
Ich hab teilweise ganz schön Schwierigkeiten mit dem Spray (nehme auch bei Schnupfen keins, weil mein Näschen das nicht so gerne hat)... immer nach Einnahme ein Triefnäschen und den Drang unbedingt niesen zu wollen... aber seit gestern geht es schon um einiges besser, dauert jetzt nur noch eine viertel Stunde (statt vorher eine ganze).
Meine Mens müßte ja dann am nächsten WE kommen, bin ja mal gespannt...
Habt Ihr eigentlich mit dem Pen stimuliert? Wie lange und wiehoch war das denn so?
@ ineli... Wie läuft das bei Dir denn jetzt genau ab, ich mein wegen dem PCO... Kann da überhaupt IVF gemacht werden
Leider hab ich keine Zeit auf Euren anderen Beiträge einzugehen... vielleicht beim nächsten Mal
LG Doro
PS: Mit "schlechtem Deutsch" anderer, hab ich überhaupt keine Probleme... selbst ich als "guthörer" hau teilweise übelste Fehler rein