(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Mel,

das war ein wirklich bewegender Bericht :knuddel: .
Für Euren neuen Weg wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass Ihr bald Euer Wunschkind in den Armen halten dürft *dd* *dd* *dd* !!!!

Puppi,

Lass Dich ganz doll *tröst* , es tut mir so leid für Dich :cry: .
Lass die Trauer um Euer verlorenes Baby zu. Geh schnell nach Hause und kümmere Dich jetzt erstmal nur um Dich.
Ich denke an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Sonnenscheinmaus,

:hallo:

ich bin auch froh, dass ich wieder gesund bin. War ganz schön unangenehm und schmerzhaft :-? .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Hi Mädels,

sorry ich habe nix nachgelesen u. ich habe die nächsten Tage wahrscheinlich auch nicht viel Zeit für KP.

Ich habe einen beschissenen Tag hinter mir....

Also ich habe nur 2 Follikel, 18 mm u. 14 mm u. noch einen Mikrigen....dann hat es auch noch ewig gedauert bis ich mit Dr. Hiemer sprechen konnte.

So wie es aussieht,werde ich voraussichtlich den Versuch trotzdem durchziehen, am Donnerstag habe ich noch mal US. In den Versuchen 1-9 habe ich ja auch immer durchgezogen u. hatte zum Schluss meine 3 Stück auch wenn von Abbruch die Rede war....

Ich habe mich trotzallem stark aufgeregt u. habe als Dank nun blöde Kopfschmerzen...

Kriege jetzt auch gleich Besuch von meinem Papa.

WARUM WERDE ICH IMMER NUR SO BESTRAFT????????

Lieber Gruß von einer traurigen

Uli :cry:
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Riki

die Ausbeute ist zwar nicht riesig, aber letzten Endes reicht es ja, wenn sich ein Krümel festbeist. Also nicht die Arme hängen lassen und weiterkämpfen!!!! *dd*

Puppenmaus

das ist ja wirklich eine traurige Nachricht. Kann nachempfinden wie schwer das jetzt für dich ist. Denk einfach ganz fest an deinen Krümel den du noch hast. Der braucht dich jetzt!!!! *dd*

Mel

find ich toll, dass ihr euch für den Adoptionsweg entschieden habt. Mein Mann blockt da völlig ab. Aber wir haben ja noch den Versuch. Auch für dich *dd*

An alle nicht erwähnten auch ein paar Däumchen *dd* *dd* *dd*

Meine Schilddrüsenwerte waren heute noch nicht da. Muss morgen nochmal anrufen. Blut für Frau Dr. Reichel wegen meinen Killerzellen habe ich mir heute auch zapfen lassen. Auf das Ergebnis bin ich mal wirklich gespannt. Ansonsten: Heute abend wird ausgelöst!!! :D

Liebe Grüße
Grasi
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Zusammen

Bin gerade nach Hause gekommen... konnte eure Antworten nicht im Büro lesen... hatte so schon die ganze Zeit mit den Tränen zu kämpfen. Ihr seid alle sooooooooooooooooooo lieb. Vielen, vielen Dank.
Mein Schatz hat ja heute Geburtstag. Uns ist zwar nicht zum feiern zumute... wir müssen aber aus dem Haus, sonst klingelt es noch an der Tür und es kommt noch jemand und auf Besuch haben wir heute echt kienen Bock... sorry, dass ich so mies drauf bin.
Ich melde mich bald wieder bei euch.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

Bild
liebe Puppenmaus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mein Gott das kann nicht sein.Wie Flöckchen schreibt,es gibt nichts was dir jetzt nicht zusteht .....sei ganz doll gedrückt ,der Krümel wird es schaffen ,ganz bestimmt ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Anjusha ich drück dir sooooo die Daumen!
Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo nochmal kurz,
habe nicht so viel Zeit ......kurzer Bericht...
der Transfer war seeehr entspannt,Schatzi war mit allerdings dann nur im schönen Warteraum.
Dr.hat gesagt sieht gut aus....hat garnicht weh getan....und ganz lieb war sie.
Bin allerdings von der Schwester erkannt worden,wir haben schon zusammen gearbeitet und im Schwesternwohnheim hat sie damals auch gewohnt....
ich hab sie nicht erkannt..... :oops: :oops: :oops: naja egal,hoffe die Schweigepflicht wird eingehalten.
Bis bald ,tschuldigt das Egoposting,aber ich muss mich sputen,morgen mehr.
Anjusha
Und allen Daumendrückern ein dickes DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

...aber nur gaaaaaaaaaaaaaaanz kurz :wink:

Ich soll Euch von A N J U S H A gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße ausrichten :fluester: .

Sie ist nur ganz kurz auf dem Sprung und deshalb bekommt Ihr eben die Antwort von mir, soll heißen lieber von mir als weiterhin warten :schlaege: GELL SÜSSE?!?

Insemination wurde gemacht und nun heißt es warten :grübel: , hoffen :verneig: , Däumchen *dd* drücken, warten :grübel: , hoffen :verneig: , Däumchen drücken *dd* ... den Rest soll Anjusha irgendwann selber posten :klugscheiss: den genaue Daten hab ich irgendwie verdattelt :oops: aber die Hauptsache wisst Ihr jetzt :knuddel:

Also hiermit mach ich den Anfang ANJUSHA die sind für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und eine Portion Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!

LG Schneeflöckchen

NUNÜ ANJUSHA WAS SOLL DEN DAS, HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :o ????
So, das bleibt jetzt aber trotzdem stehen :pah: ...
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Mia1
Rang0
Rang0

Beitrag von Mia1 »

Hallo zusammen
hab ich mich im Ordner geirrt :?: jetzt weiss ich auch
warum im Zechianner Ordner sowenig los ist :wink:
weil sich alle hier rumtreiben :wink: Finde es aber
super das es noch einen Ordner gibt :prima:
Kann mir jemand sagen was mit Puppenmaus
passiert ist????

GGGLG
Mia
Glaube an dein Glück,so wirst du es erlangen!
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Mensch Puppenmaus das tut mir soo leid. aber mach dir nicht zuviel gedanken der zweite Krümel wird bleiben. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin heute kurz angebunden weil ich sooo müde bin...

Anjusha *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* diesmal der Mai der Mai der luhustige Mai, wirst sehen... Silvester schiebste ne ruhige Kugel :-)

Schneeflöckchen schön dass du wieder da bist. Und noch besser dass du dich geoutet hast. Wie weit bist du denn schon?:dance: :dance: :dance:

Ich grüße euch alle!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“