hallo ihr lieben,
so, bin heute schon schlauer

ich habe heute morgen in der kiwupraxis angerufen, wann ich denn morgen am besten kommen soll. sie meinte morgen ist ganz schlecht, weil da da labor zu hat. mein mann hat nächste woche urlaub und wir wollten eigentlich sonntag zu den schwiegereltern fahren. also hab ich gefragt, ob ich schon heute kommen kann, da ich gestern beim pipitest schon 2 positivs hatte.
sie meinte dann, klar kein problem! also waren wir heute schon drin und ich bin jetzt offiziell ss!

der hcg-wert liegt bei 104. also nicht übermäßig, aber absolut in ordnung. erst war ich schon etwas irritiert, weil bei beni der wert damals bei 330 lag, aber anscheinend ist es so auch bestens! jetzt heißt es erst mal hibbeln auf den ersten us
ich schick allen hier gaaaaaanz viel ss-viren!
hexe, wie gehts dir? alles klar?
erdbär suneshine und genetics, ganz viele daumen für die stimmu!

auf eine superausbeute!
jule, ich kann dir leider wieder nicht weiter helfen, ich hab nur einmal die pille genommen, damit ich wieder eine blutung bekomme. ansonsten haben wir immer am 3.zt angefangen!
zauberfee, ist echt gut, wenn du zusätzlich zum hp gehst. ich glaub mir geht es diesemal um einiges besser, weil mein körper insgesamt fiter war! was ist ein körperakku???
ich hoff ich hab niemanden vergessen? ansonsten nicht böse sein bitte! mir schwirr gerade der kopf