Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

JBB GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTE Besserung für dich - schlaf dich aus - und wenn du morgen noch durchhältst, kann am WE Männe einspringen und du kannst dich auskurieren.
Wann kommt ihr nach Berlin - sag doch mal Bescheid.
Knuddler an alle ihr Fleißigen
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Rebella,

die "Firmenadressen" :wink: müssen ja nicht geändert werden, es reicht ja, wenn bei der Unterschrift dann der Name der Person geändert würde.

Es wäre aber klasse, wenn und die anderen Aktiven mir eine Mitteilung schicken würden oder eine Kopie der Schreiben, damit wir Überblick haben, wer was gemacht hat.

Gaby,

danke für deine Besserungswünsche, heute geht es wieder so. Ich habe eine kleine Erkältung und die Kinder sind im Moment soooooooo anstrengend. Im Moment nur Konkurrenz pur :o

Wir kommen am Sonntag nach Berlin und reisen am Dienstag wieder ab. Durch eine Bekannte haben wir auch eine relativ preiswerte (private) Wohnung gebucht, so kosten uns zwei Übernachtungen insgesamt nur 80 Euro. In Kürze bekomme ich die Adresse, dann kann ich euch auch den Stadtteil nennen.

Sehen wir uns schon Sonntag? Das wäre ja gut, wir haben ja bestimmt viel zu besprechen. :D
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

HI JBB - schön, dass du auch schon am SOnntag kommst.Ich nehm den ersten Flieger und bin um 9.50 da, meine Freundin holt mich ab und dann bekomm ich 2 Frühstück, Berlin Sight Seeing und das Baby und die Neue Wohnung gezeigt Eigentlich wollte sie mich den ganzen Tag bespaßen, aber wir müssen ja auch noch was tun - also wann wollen wir uns wo treffen? Ich muss erst mal wissen, wo die wohnt - Berlin ist soooooooooooo kompliziert für mich Orientierungstrottel. Aber das krieg ich noch raus.
Schön, dass es wieder etwas besser geht - und wenn du denkst , deine Kids wären in einer schwierigen Phase - vergiss es und warte auf die Pubertät (*uuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhorror*)
Also vielleicht richtet es dich auf, dass das , was sie derzeit haben , wirklich NICHT SCHLIMM ist!
:wink: :wink: :wink:
So nu ein guts Nächtle und Knuddler und wie immer: danke an alle für eure Mühe
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Das Problem ist nur: Ich habe schon einen Großen, der sich seit Jahren in der Pubertät befindet :wink: :D :D :D

Ich kann dir jetzt auch nicht sagen, welche der beiden Katastrophen schlimmer ist :wink:

So, nun aber zurück zum Thema:

Ich habe deine Anregung umgestetzt und das mit der neuen Gesundheitsreform entsprechend umformuliert. Ausserdem habe auf ich Natas Vorschlag hin zwei Dateien erstellt. Einen Brief zum direkten Anschreiben der Presse (als Word Datei zum Ändern der Adressdaten) und eine als Mitteilung zum Verlinken (als PDF Datei):

http://www.klein-putz.net/forum/files/p ... _brief.doc
http://www.klein-putz.net/forum/files/p ... gblatt.pdf
Liebe Grüße
Bea

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Gaby, wann wollen wir uns wo treffen? Ich muss erstmal wissen, wo sich unsere Wohnung befindet.

Ich würde sagen, wir machen einen "Frauenabend" zusammen mit Rebella und wer sonst noch so mag und kann?
Liebe Grüße
Bea

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hi Bea, ich hatte ja fest damit gerechnet, dass ihr alle zu uns kommt. Meine Kinder hatten sich auch schon drauf gefreut, dass da irgendwelche anderen Kinder kommen. - Hm - hoffentlich wohnt ihr nun nicht zu weit weg, denn wir sind hier fast am äußersten westlichen Stadtrand von Berlin.

Zu dem Frauenabend komme ich natürlich trotzdem (egal, wo). Ist ja am Sonntag alles kein Problem, da die Kinderbetreuung dann sicher ist. Dann kriegt mal alle raus, wo ihr noch hin müßt. Ich mache dann die Routenplanung.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hilfe, du weisst ja gar nicht, worauf du dich da einlassen würdest :lol: :lol: :lol:

Ich bin mir sicher, dass die Kinder sich auch sehen werden. Sonst machen die Männer einen Kinder-Männer-Nachmittag und wir machen einen Frauen-VIP-Abend :wink:
Liebe Grüße
Bea

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ooch, ich weiß jqa, wie es mit zwei so kleinen Biestern ist. Und dein Großer ist doch bestimmt ganz auskömmlich. Na, dann hoffen wir wirklich mal, dass ihr nicht zu weit weg seid.

Mensch, Gaby, dann bist du wenigstens noch. Da wär ich ja echt traurig, bei so´nem Treffen ganz ohne Gast zu sein.
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ich hatte ja gedacht, die eine oder andere schickt mir zum Wochenende noch ihr kommentiertes Drehbuch ...
Liebe Grüße, Rebella
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

@ rebella bis morgen abend hast du meins, hatte die letzten tage und wochen mit der organisation vom von einem fest bei uns zu tun. bin im augenblick für unser board auch noch verantwortlich, da sich unser admin im urlaub befindet. mein chef auch noch im urlaub, so dass mein arbeitstag 6 uhr beginnt und 18 uhr endet. alles bissl viel zur zeit :(

@ jbb ich schicke die pressemitteilung an die mz (tageszeitung von sachsen anhalt).

schnuffel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“