Warten - und ein bisschen Spaß dabei

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris v. bernie
Rang3
Rang3

kurze info

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

also die sache mit den pflegekinder haben wir gelassen.bernie hat das zwar nicht so gut gefunden...aber es war besser so.das WE war furchtbar...haben nur rumgefrustet und geweint und uns nur noch angekeift.heute(montag)hab ich angerufen und hab dann abgesagt....bernie war heute nachmittag in regensburg zum vorstellungsgespräch....scheint nicht schlecht gwesen zu sein..bekommt nächsten dienstag bescheid....jetzt ist er 2 tage bei einem freund zum auskotzen(denke ich)und abstand zu allem zubekommen.ich muß ja morgen wieder arbeiten.

servus chris und bernie

p.s. mimi ich rufe dich in den nächsten tage mal an,wenn sich alles wieder etwas beruhigt hat.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind ja total nach hinten gestürzt.

Also bei mir ist das Warten vorbei, seid heute wird stimmuliert, 1. US am freitag.

lg
Gertraud :dance:
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
mimi
Rang0
Rang0

Beitrag von mimi »

Hallo zusammen,

Gertraud, ich habe auch schon gedacht unser Ordner verabschiedet sich langsam, aber sicher. Aber wenn du jetzt, wie ich glaube, die erste bist, die wieder mit einer Behandlung anfängt, gibt es vielleicht wieder mehr Gesprächsbedarf. Was macht ihr? ICSI oder IVF? Sorry, bestimmt hast du es schon mal geschrieben, aber ich weiß es nicht mehr!

Ich bin Lehrerin und muss mir daher die Behandlungen immer in die Ferien legen. Die nächste ist deshalb im August geplant. Aber da ist ja auch gar nicht mehr so weit hin.

Cathy, lässt euch übrigens schön grüßen. Sie kann nicht mehr ins Forum (aus technischen Gründen).

Chris und Bernie, freue mich schon auf Freitag!

Liebe Grüße
Mimi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Mimi

Hallo Ihr alle!

Wir machen IVF unsere 4. Ich habe diesesmal long protokoll und habe vorher 2 Monate die Pille genommen.

Gott sei Dank mein FSH ist bei 1,2, also superdownreguliert.

gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
mimi
Rang0
Rang0

Beitrag von mimi »

Liebe Gertraud,

wo in Österreich wohnst du denn? Ich wohne ja praktisch an der österreichischen Grenze.

Wo bist du denn in Behandlung?

Alles Gute weiterhin und ein schönes Ergebnis für deinen ersten US!

Mimi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Ich bin aus Graz

Liebe Mimi!

Ich bin aus Graz, das ist in der sonnigen Steiermark, also ganz im Süden, ca 40 Minuten von der Slowenischen Grenze..

lg
gertraud

Hermann Hesse
mimi
Rang0
Rang0

Beitrag von mimi »

Liebe Gertraud,

Graz kenne ich natürlich. Wir haben schon einige Male in der Steiermark und auch schon mal direkt bei Graz Urlaub gemacht. Schöne Gegend!

Wie war dein US heute? Hoffentlich schon viele Follis zu sehen?!

Verträgst du die Stimulierung gut? Wie viel musst du denn spritzen?

Ihr habt sicher auch so schönes Wetter wie wir hier in Niederbayern. Wir haben gerade unseren Garten gestutzt und genießen heute Abend mit Chris und Bernie, die uns heute besuchen, unsere Terrasse.

Allen ein schönes Wochenende
Mimi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Mimi

Bei uns ist es auch sehr schön. Leider arbeitet mein Mann noch immer . :oops:

Bitte grüß Chris und bernie von mir.

Mein US war für meine Begriffe ganz gut ich hatte immerhin 4 Follis mindestens und das am 5. Stimutag. Obwohl ich bis gestern leicht geblutet habe, GS bereits bei 7 mm.

Nun warte ich auf das Ergebnis vom Bluttest, damit wir wegen der Dosis Becheid wissen. Lt. Doc sollten wir diesesmal nicht abbrechen müssen, es sieht sehr gut aus. :dance:

Montag weiß ich dann mehr, vielleicht auch schon morgen. Ich spritze derheit 325, die ersten 3 Tage 375 puregon.

Wünsche Euch einen schönen Abend
Gertraud

Hermann Hesse
chris v. bernie
Rang3
Rang3

auch mal wieder da

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,
schön war es gestern mimi bei euch.bin heute morgen auch gut aus dem bett gekommen,obwohl es recht spät war.heute bekommen wir hoffentlich noch unser heu bevor es regnet....es sieht im moment nicht gerade danach aus...sonst geht es uns gut und der ganze stress ist wieder vorbei.bernie hat jetzt wieder ab 1.8.02 einen neuen job.bisdorthin werden wir beide unsere freiheit genießen(ich hab ja ab24.6-20.7 auch frei).so nebenbei werden wir nächste woche noch unsere kryo machen.den wenn bernie ab 1.8 seinen job anfängt ist er leider nicht mehr so flexibel und nur 3-4 tage zuhause.deswegen haben wir beschlossen die kryo jetzt zumachen wo wir beide zeit und keinen stress haben.1 us ist am montag...mal schauen was aus der sache wird...bis jetzt sehe ich das recht locker...hoffentlich bleibt das so.außerdem haben wir am 1.7 noch ein termin beim landesjugendamt münchen und eventuell noch ende juli in halle.dazwischen werden wir dann noch urlaub machen..wohin entscheiden wir spontan.

also servus und euch alles gute chris und bernie
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Bluttest

Hallo Ihr Lieben!

Mittlerweile sind die Blutbefunde so halb da. Am Wochenende läuft das Labor ja auf Schmalspur, also gibts keine Zahlen nur einen allgemeinen Befund aber alles ist dem Zytg entsprechend. Zahlen folgen am Montag.

Das reicht ja auch, in bin beruhigt und wir spritzen frohen Mutes weiter. :dance:

Ich geh jetzt meine Nase kühlen. Wir hatten heute 32 Grad und jetzt ein Gewitter.

Schönen Abend

Gertraud

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“