Guten Morgen
Gestern war also Wiegen bei WW und was soll ich euch sagen? 900 g mehr

, boah, ich dachte, ich sehe nicht richtig. GL meinte, ich soll ihr mein Tagebuch da lassen und Freitag nachm. bei ihr anrufen.
Aber ich habe gestern gaaaanz streng nach Points gegessen, mind. 2 Liter getrunken und als ich heute morgen auf die Waage sprang, waren es 700 g

weniger

. Also MUSS Ich genauso weiter machen und habe das auch vor. Hui, da war gestern eine in der Gruppe, die hat von April bis jetzt , haltet euch fest, 23 kg( !!!) abgenommen. Irre, oder??? Ich hoffe, bei mir bleibts auch so.
Und wer ruft mich gestern an? Richtig, die Stelle, wo ich letzte Woche so enttäuscht wurde. WANN ich denn mal wieder kommen würde??? Und ich, hääää????

Probearbeiten würde ich ja wohl auf keinen Fall mehr machen

. Nene, darum ginge es nicht, Chef habe gefragt, wann ich wieder kommen würde. Nun ja, eigentlich nicht mehr, sagte ich, weil ich ne Antwort von ihm erwartet habe und die nicht kam

. Die Frau am Telefon meinte,

ähm, da ging beim Chef wohl was unter(schien ihr arg zu sein). Nun ja, morgen 13 Uhr soll ich noch mal hin. Also gut, wenn er mich doch nehmen will, dann versuche ich das, wenn es nichts für mich sei, kann ich immer noch sagen, sorry, war wohl nichts. Oder? Bauchpinseln werde ich auf jeden Fall nicht
Gestern waren wir wieder tanzen- unser Kurs- herrlich. Wir haben eine tolle neue Figur gelernt

und morgen gehen Männe und ich mal wieder aus und probieren, was wir noch so alles können

,. haben wir lange nicht gemacht.
Wie gehts euch so?? Sil, Susi und Natalie???? Weiss jemand, wie es Karo geht???
Sini