Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

manuela31 schrieb am 2002-04-24 13:25 :
halllllooooooooo dorooooooooooo
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS! du wirst sehen hier ist es super-nett und total herzlich und jeder lacht und leidet mit dem anderen!
hast du die mail von elke schon gelesen??????
das mit den smilies haste ja toll hinbekommen!! *grins*
schön das du nun auch hier bist!
Hi Manu

Jetzt habe ich vor Lauter oooos den Namen nicht gesehen und dacht: Wen meinst sie denn nun damit *Grübel* :wink:

Bis dann, Christa
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo christa,

ich war wohl wieder ein wenig übermütig *grins*
wollte doro aus 9monate herzlich bei uns willkommen heißen und da sind vor lauter freude meine finger´chen mit mir durchgegangen.

Liebe Grüße manu
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Christa...

bin ja auch schon ganz lange bei kein-putz da darf man auch mal megaposter sein,dafür habe ich ziemlich wenig bei 9monate geschrieben, weil ich hier schreibe und dieses Forum besser finde, außerdem unterstütze ich Andreas in der Kostenfrage und schreibe schonmal mehr Mails.....

So, Doro, herzlich willkommen bei uns, der Ordner braucht bals eine Tabelle..das ist klar! Damit wir dann auch nachvollziehen können wer was macht..vieleicht schaff ich ja am Wochenende eine tabelle einzurichten

ganz liebe Grüße

Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo Kölnis,

mensch bei euch ist ja richtig viel los. Muss erst mal die ganzen vielen neuen Namen sortieren, da wird einem ja ganz schwindelig!!! *grins*

Mein Arbeitskollege hat heute seine 7 Monate alte Tochter mitgebracht, weil die Mama einen Termin hat und sonst niemand auf die Kleine aufpasst. Ich hab sie die ganze Mittagspause bei mir gehabt.. och, die ist soooooo süüüüüüß, ich will auch!!!!!!!!

Elke und Manu, jetzt wollt ihr also Diät machen..? Wieviel wollt ihr denn abnehmen? Ich beschäftige mich auch schon den ganzen Tag wieder mit dem Thema, weil ich wirklich ne große Angst habe, bei der Stimu zuzunehmen. Immerhin habe ich ja gerade erst 27 kg abgenommen, und hab meinen Körper ein halbes Jahr auf eine relativ geringe Kalorienzufuhr gesetzt ... wenn ich jetzt von heute auf morgen wieder mehr esse, nehme ich sofort zu, das will ich auf jeden Fall vermeiden. Verflixtes Thema!!

Gestern hatten wir ja den Termin beim Hausgyn zwecks "Aufklärung". Da sieht man mal, wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Er hat das wirklich ernst genommen, und uns ins Gewissen geredet, dass wir nicht blauäugig in die Mühlen der Repro-Medizin hineinlaufen ... naja, ich bin ja durch mein vieles Lesen hier eh recht gut informiert denke ich, aber schon ganz gut, dass manche Ärzte das auch wirklich so ernst nehmen. Auf meine Mens warte ich noch.. aber ich denke das wird nicht mehr lange dauern. Und dann gehts endlich los!!!

Liebe Grüße,
Astrid :smile:
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Also langsam muß ich mir mal was einfallen lassen... Beide Foren aufeinmal, dass wird echt zu viel... Mein Chef wird schön mit den Augenrollen :roll: (ich find das soooooo Spitze mit den Dingern)...

@ Elke : Deine Mail hab ich bekommen, nur leider kann ich den Anhang nicht öffnen, d.h. öffnen schon, aber er schreibt: Der HTML-Inhalt der E-Mail enthielt aktive Elemente wie Java, Javascript oder Formulare.
Diese Teile wurden aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Möglicherweise ist die Darstellung der E-Mail dadurch beeinträchtigt.... Beeinträchtigt ist gut... nischt gungt...und ich bin doch soooo neugierig...

Jetzt geh ich aber mal auf die Smileysuche... Ich find's immer noch cool.. :wink:

Liebe Grüße Doro

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro S. am 2002-04-24 14:10 ]</font>
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Haaaalloooooo !
Bin wieder da:

Bild - 3zeller A
Bild - 2zeller A
Bild - 2zeller A

Bin trotzdem etwas traurig, weil Wuschel nicht da war..........

Liebe Grüße
Mary

manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

mary: na das hört sich doch prima an! jetzt geht die warterei und daumendrückerei wieder von vorne los *grins* aber es gibt nichts was ich lieber tun würde!

chris: vielen dank für den plan. hab ihn ausgedruckt und werde dich heute abend mit fragen löchern - ohhh du tust mir jetzt schon leid - willst du immer noch mit mir telefonieren?? *grins*

doro: klasse mit den smilies, ne? wir haben auch einen ganzen tag damit vertrödelt uns die dinger hier in forum zu setzten - hast du bestimmt schon geshehen. die lösung für deine "doppelforumbelastung" ist ganz einfach zu lösen - DU BLEIST EINFACH HIER!

iris: halloooo iris - wo bleibst du denn??

elke: hast du den plan auch schon bekommen??

Liebe Grüße manu
Gast

Beitrag von Gast »

Ja den Plan habe ich bekommen...
Mist warum kann denn Doro das nicht öffnen...ich kopiere das ganze mal in eine Privatmail hier im Forum an Dich, Doro, o.k.?

Achja, unsere Wuschel läßt Euch ganz lieb grüßen, sie fährt erstmal 3 Wochen in den Urlaub und dann bekommt sie sicherlich neue Kraft!!!!

Liebe Grüße

chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Mensch Mary, das hört sich aber guuuuuut an. Jetzt kommt die nervenaufreibende Zeit. Mach es deinen kleinen schön gemütlich :smile:

Doro herzlich willkommen im hiesigen Forum!

Manu, ja du kannst mich ruhig löchern, das bin ich ja gewöhnt *grins*.

Christa, ja ich bin mitlerweile echt verrückt und ein bißchen schwanger gibt es ja bekanntlich nicht. Entweder ja oder nein, et küt wie et küt. Ich werde jetzt einfach abwarten.

Elke, hast du auch die Tabellen bekommen? Ich werde sie Manu auch noch mailen.

Hier sind mitleiweile so viele Leute, daß ich auch schon ganz durcheinander komme! Ich find es gut hier.

Liebe Grüße chris

Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Mädels,
ja ja ja jetzt geht die Warterei los und der Doc hat mir die Zeit auch noch verlängert, da ich noch zweimal pregnesin spritzen muß, zuletzt am 2. 5. Das heißt, ich kann vor dem Bluttest am 10.5. gar nicht selbst testen *grmpf* Es sei denn, die rote pest erwischt mich vorher.
Auf meine Frage, ob die Teilung nicht etwas langsam gewesen wäre, meinte der Doc, dass man am Montag erst um 16 Uhr gepiekst hat. Insofern wäre das Ergebnis gut !! *Grübeldenküberleg*
Sternchen, Du hast doch immer ein paar Erfahrungswerte parat, Qualität A 2x2 und 1x3 ist doch ok, oder ? Bringt ja jetzt eh nix mehr... Mitte nächster Woche werde ich wohl eine Woche Urlaub machen, das hilft vielleicht.....
Bis später mal ....
Mary

<

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: zahlenmary am 2002-04-24 14:58 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“