Puh, bin ich froh, dass diese Woche zu Ende ist . War mir doch zu viel...Habe schon "Ringe unter den Augen".
Dreamer, Dir steht der Arbeitsstress ja jetzt erst bevor. Warum sollte es nicht auffallen, wenn Du nicht schreibst?Ist ja momentan eh wenig los, da startet man erst nach Wochen(Monaten?) Suchrufe.

Pebbles, Krümel ist ja auch sehr sdhreibselig!! Ist übrigens heftig, dass Euer Kiga so lange Schließungszeiten hat. Auch dass nachmittags meist um 14 Uhr Schluß ist. Ich habe es schon bei Jonas und Lukas immer viel genutzt, sie nachmittags noch mal zu bringen. Dann sind weniger Kinder da, sie haben spezielle Angebote und ich mußte sie nicht mit zu Arztterminen, einkaufen ec nehmen. Jonas war fast jeden nachmittag im Kiga. Er war immer traurig, wenn er Dienstags musik. Früherziehung hatte und nicht in den Kiga konnte. Vicky und Justus haben das ja jetzt im Kiga (von der gleichen Musikpädagogin).
Die Frauen, die prahlen, dass sie die GEBURTSTERMINE ihrer Kinder alle geplant haben, kenne ich auch...

Tricky, Christina Stümer ist klasse!Ich habe ihre CD, die ist super!
Wohingegen die von "Wir sind Helden" mir gar nicht gefällt.
Aber allein für Christina Stürmer würde es sich lohnen, zum PUR Konzert zu gehen. Wir wollen es aber nicht übertreiben, sind ja am 30.06. noch bei der Blue Man Group.
Ich war ja auch bei Gabi Köster, fand sie aber ziemlich langweilig. Atze war ein Knaller, daher gehen wir auch wieder hin. Da tun einem nach 2 h wirklich die Bauchmuskeln weh.
Na, wie war das Schlaffest?
Und Termin beim Gyn!???SUPER!!!!!

Ich gehe gleich zum Geburtstag meiner Freundin. Obwohl ein Sofaabend auch sehr sehr schön wäre, aber ...dafür kann ich morgen endlich wieder ausschlafen und habe einen lockeren Tag.