haaaallo
so,kann eh nicht schlafen dann schreib ich doch mal a bissle was.
tricky,
ich weiß doch das du bei deiner freundin warst.aber bei ihr bedeutet doch dann auch mit ihr

.so hab ich das halt gemeint.
aber hauptsache es war schön!!!!!!!!!
bist ja auch immer ganz schön im freizeitstress.
aber das kenn ich auch.mal ist gar nix geboten und das andere mal weiß man gar nicht wo man anfangen soll.
habt ihr denn schon urlaubspläne? wenn ja,wo gehts denn dann hin?
wenn ich dann alles weiß bin ich auch nicht mehr neugierig
pamela,
ja das mit den ss ist zur zeit aber auch echt extrem.überall wo man hinguckt sind sie.
meine schwägerin gehört gerade auch wieder dazu.hat auch schon ein richtiges bäuchlein.hat im november termin.und jedesmal wenn ich mit meiner mutter spreche muß ich mir die news der ss anhören und wie sie sich doch alle freuen
ich freu mich ja schon auch mit,aber ich wills trotzdem nicht immer wieder hören.
ich hoffe das dein mann doch noch mal mitzieht wenn das mit der gerinnung auch noch geklärt ist.
vielleicht braucht er einfach noch etwas zeit um das letzte negativ zu verkraften.
ich war am donnerstag beim ersten folli-TV und war danach doch auch etwas enttäuscht.waren gerade mal 5 stück.in den größen von 11 bis 16 mm.am montag muß ich wieder hin und hoffe das vielleicht noch ein paar nachgekommen sind wobei ich das nicht glaube da ja keine kleinen mehr gesehen wurden.und ganz frische werden sich jetzt wohl auch nicht mehr bilden,oder?
bin jetzt doch ein wenig müde geworden und hoffe ich kann ein bißchen schlafen.ist im moment wieder so ein drama.2-3 stunden und ich bin wieder fit.das kanns wohl echt nicht sein.
wünsch euch allen ein schönes wochenende.zumindest das wetter soll ja mitspielen.
liebe grüße von der trixi

kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ
5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ
1.EZS mai 2009 bei RF-negativ

2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV