ich bin seit heute morgen total down...ich bin mir zu 99% sicher daß es nun wieder nicht geklappt hat. Wie sollte es auch - wird es ja eh nie bei uns *heul**schnief**frustschrei*...rein theoretisch könnte ich mir das US morgen auch sparen, aber ich werde hingehen - bin ich doch immer diejenige die positives Denken predigt und alle trotz Mens zum Bluttest schickt
Heute fiel die T mal wieder voll ab und ich hab 0 Beschwerden...langsam beginnt dieser BLÖDE WS-Koller und ich hasse es!
@Claude
Wie geht´s deinem Papa?
Ist ja doof daß Dein Mann am Schreibtisch festklebt...muß er das denn so unbedingt oder will er es so? Fahr doch allein weg - zu einer Freundin oder zu Deinen Eltern oder so?!
Mit der Zervixschleimkontrolle habe ich auch nur Probleme. Ich versuche ja dauernd zu kontrolliere und ab und an zeigt sich sogar mal was verwertbares, aber wenn nicht dann ist keiner da
@SabineH
Bin voll pessimistisch seit heute morgen. Wieder der selbe MIST wie letztes Mal...T-Abfall um mehr als 0,2Grad (noch deutlich über Coverline zwar, aber ich hab echt keine Hoffnung mehr). Wie fühlst Du Dich? Ich hoffe besser! Toi toi toi!
Gib Deinem Mann mal Magnesium in guter Dosis! Gibt es als Auflösebeutel in der Apotheke. Das wirkt diesen Krämpfen entgegen! Wenn er es nämlich in beiden Beinen hatte glaube ich kaum an eine Zerrung - die betrifft meist nur ein Bein usw.! Oder es ist beginnender Muskelkater
Nein, ich tarue mich nicht die Tage zu zählen. Ich weiß nur daß morgen Tag 8 ist weil ich morgen (am 8.Tag nach IUI) zum US kommen soll. Ansonsten zähl ich nicht mit! Allerdings zähle ich die Tage bis zum Urlaub
@Illa
Das mit dem Tag länger hat sich auch erledigt...die stellen sich da so blöde an. Wenigstens kriegen wir gut 35€/Person erstattet für dies ganzen Unanehmlichkeiten. Immerhin etwas!*grummel* Wir werden auf alle Fäle vor Ort nochmal versuchen noch 1-2 Tage länger herauszuschlagen. Vielleicht klappt´s ja. Mein Mann ist in sowas (Handeln und so) echt super
@Astrid
Wie geht´s Dir denn so? Alles ok? Schön daß Di wieder da bist! Haben Dich auch schon vermisst
@Ineli
Die Hoffnung im Bauch ist nur noch 1%
Simi (mit nimmer so viel Hoffnung im Bauch)