wir hätten auch mal grillen sollen,aber auf solch eine Idee sind wir halt nicht gekommen
na, heute versteckt sich die Sonne...
was machst DU heute?
ich habe heute meine Mens bekommen, schnief....leichte Kopfweh...
Gruss
Petra

Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe für dich, dass deine Mens ganz schnell vorbei und mit wenig Schmerzen verbunden ist!

Natürlich waren wir auch an einem Tag einkaufen. Für diesen Tag müsste mein Mann eigentlich einen Orden erhalten, denn wir waren um 11.30 Uhr in der Stadt und um 19.50 Uhr habe ich etwas zum Anziehen gefunden! Ich war schon sehr gefrustet, denn irgendwie wurde mir klar, dass ich schon wieder zugenommen hatte und irgendwie auch ganz unförmig geworden bin. Das war schon furchtbar! Da mein Schwager und meine Schwägerin in zwei Wochen Silberhochzeit feiern, benötigte ich unbedingt etwas zum Anziehen. Aber es war soooooo schwierig etwas zu finden! Mein Mann war schon sehr tapfer. Er konnte wirklich nicht sagen, nun entscheide dich doch endlich, denn das meiste sah zum Schreien aus!
Wir wollten zu einem Spanier gleich um die Ecke unserer Wohnung, aber leider hatte er gerade an diesem Tag Ruhetag! Also sind wir nicht mehr Essen gewesen und haben uns mit einem Stück Brot begnügt! Der Anfang meiner Diät! Kennt ihr das auch? Habt ihr auch so viel zugenommen?