ALEX- ORDNER DER ''5''te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Ihrs,

Danke für Eure Knuddler, es ist einfach schwer es zu akzeptieren.

Für das Treffen hatte ich so an 13 Uhr gedacht, dann können wir bis zum essen noch viiiiiel quatschen (danach natürlich auch noch :wink: )

Die "Wegbeschreibung (ist wirklich mehr als einfach)" schicke ich gleich noch an alle raus, alles in einem Abwasch (Iris und Uli brauchen sie wohl nicht gelle)

Versuche jetzt noch mal zu schlafen
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallöchen,

Zottel, danke für die Wegbeschreibung, hört sich einfach an. Aber was mir fehlt, ist die Straße............Ich kann nämlich unsere Liste nach dem Umzug nicht mehr finden. Vielleicht kannst Du mir noch die Angaben schicken. Das wäre lieb. 13 Uhr hört sich gut an.

Na Evelyn, hast Du schon einen Pipitest gemacht? Ich halte es nie bis zum Ende aus und habe vor dem offiziellen Test schon immer mehrere SST verbraucht. Auf jeden Fall halte ich weiterhin die Däumchen.

Gruß Tina
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Zottel, nochmals danke für Dein Mail. Die Uhrzeit ist prima. Da paßt ja dann alles in meinen Terminkalender. Ich bring einen Möhrenkuchen mit.

Tina, diesmal war ich dermaßen nervös, dass ich es nicht ausgehalten habe. Der Test heute Morgen war wie ich schon vermutet hatte negativ.

Ich werde aber morgen, sollte die Rote Zora bis dahin nicht eingetrudelt sein, noch zum Bluttest gehen. Obwohl? Macht das überhaupt noch Sinn?

Vielen Dank für Daumendrücken.

Bis dahin
Liebe Grüße
Evelyn
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hi Evelyn,

mensch das ist ja blöd. Aber noch nicht die Hoffnung aufgeben. Ich muß immer an Vio denken, die hatte doch auch einen neg. SST gemacht und der Test in der Praxis war positiv. Von meinen 5 SST, die ich damals gemacht habe (schäm :oops: ), waren 3 positv und 2 negativ????? Wobei die Frühtests alle angezeigt hatten. Solange die Rote Pest noch nicht da ist, würde ich auf jeden Fall zum Test in die Praxis gehen. Dann weißt Du außerdem woran Du bist und die Schei...warterei und hofferei hat endlich ein Ende. Aber vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder. Kannst Du denn dann gleich wieder starten oder mußt Du bis Januar mit dem nächsten Versuch warten?
Däumchen bleiben auf jeden Fall weiterhin gedrückt!!!!!!!!!

Tina
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Tina,

ich werd morgen auf jeden Fall in die Praxis gehen, jedenfalls solange die Rote Zora nicht da ist. Ich hoffe, dass ich dann evtl. noch morgen mit meiner Ärztin sprechen kann. Aber ich fürchte, der nächste Versuch wird erst im März stattfinden. Wenn die nächste Punktion anstehen würde, haben die soweit ich weiß Weihnachtsurlaub, im Januar/Februar bin ich selbst im Urlaub, also bleibt nur Anfang März. Ich glaube kaum, dass ich sofort (ohne Downreg./Depotspritze) anfangen kann zu stimulieren. Aber das will ich dann noch besprechen. Aber warten wir erst mal ab.

Ich melde mich auf jeden Fall, sobald ich das Ergebnis habe.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo Evelyn,
ich drücke dir heute mega-turbo-superfeste die Daumen!!!!
Berichte uns, sobald du das Ergebnis hast....

Allen anderen auch ganz liebe Grüße!!!
Bis bald ... Vio :wink:
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo zusammen,

es tut mir leid, daß ich mich momentan nicht melde, aber hier scheint ja eh nicht so viel los zu sein.

Evelyn, ich denke heute ganz doll an Dich, schreibe doch bitte Dein Ergebnis kurz.

Nic, damit Du Deine Liste vervollständigen kannt, bei mir ein Nein, ich komme nicht.

Ich habe im Moment dermaßen viel um die Ohren, zudem geht es mir im Moment überhaupt nicht gut, sowohl körperlich wie auch psychisch.
Meine Oma ist nämlich am Mittwoch gestorben, ich mache mir Vorwürfe, weil ich in dieser Stunde nicht bei Ihr war, obwohl ich vorher mit Birgit den ganzen Tag an ihrem Bett verbracht habe. Kaum war ich weg, schlief sie ein und wachte nicht mehr auf.

So, ich melde mich wieder
Micha
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

es hat nicht sollen sein. Es ist definitiv negativ und weitermachen werden wir dann im Februar/März.

Micha, dass tut mir sehr sehr leid mit Deiner Oma. Ich hoffe, dass es Dir und auch Birgit bald wieder besser geht. Mach Dir keine Vorwürfe und Gedanken! Deine Oma hat auch so gespürt, dass Ihr bei ihr wart. Fühlt Euch beide fest gedrückt. Liebe Grüße auch an Birgit.

Liebe Grüße
Evelyn
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Liebe Evelyn,

es tut mir wirklich und ganz ehrlich leid für Dich, ich hätte es Dir so sehr gewünscht.
Ich drücke Dich ganz fest.

Micha

P.S. Vielen Dank für die lieben Worte
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

So ein Mist jetzt habe ich einen suuuuuper langen Text geschrieben und weg is er :x :-?

Mensch nur negative Nachrichten:
Micha und Birgitt.................... :knuddel:

Evelyn :knuddel: . Einfach wieder an den nächsten denken!!!

Ganz fettes Entschuldigung!!!!! Gabi Du hattest doch Geburtstag!!!!!!! Nochmal ganz liebe Geburtstagsgrüße nachträglich!!!!Bild

Nic
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“