Hi,
@ Anja: DAs ist ja doof, dass deine Mens immernoch nicht da ist. Was meinst du wie lange dauert`s noch?
Zum Thema Schwanderschaftshormone: Ich reagiere ja sowohl auf Utrogestan als auch Crinone allergisch. Deshalb bekomme ich jetzt hochgereinigtes Hcg als DEpotspirtze alle 4 Tage. Das Hcg-Hormon bewirkt, dass meine Eierstöcke ihr Utrogest/Gelbkörperhormon selbst herstellen. Und auf etwas, was mein Körper selbst herstellt, werde ich wohl nicht allergisch reagieren

)
Ich bekomme das Hcg also anstelle von Utrogest/Crinone und sonst nichts dazu.
PU macht die UKSH in KI auch ohne Vollnarkose, nur mit Beruhigungstabeletten. Mit dem Argument, dass es billiger sei. Auf jeden Fall war das bei mir auch so geplant und beim letzten US dreit Tage vor der PU hat er sich dann umentschieden und gesagt, dass er bei der Folikelanzahl (es waren ja dann 58), das nur mit Vollnarkose macht, da es zu lange dauert und so lange wirken die Tabletten wohl nicht. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das sehr angenehm ist.
Deshalb ja die Frage an Colli, wie sie`s macht? Das würde mich echt brennend interessieren.
Von Dr. v.O. halte ich absolut nichts. Er wollte bei uns keine ICSI machen, sondern wollte uns zur HI drängen. Und das nach 2 SGs, er hat noch nichtmal eine Tese vorgeschlagen. Ganz abgesehen davon, dass wir jetzt in der 2.ICIS sind OHNE Tese. Sowohl in der UKSH als auch bei Dr. B. wurden genug bewegliche Spermien gefunden. Also keine Ahnung, was die bei Dr.v.O. angestellt haben.
@ all: Ist bei euch denn vor Behandlungsbeginn eine humangenetische Untersuchung gemacht worden?
Liebe Grüße und genießt das WE,
babbalkopp