erster Kryoversuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo Raphaela,

drücke Dir die Daumen für den US, so daß Du auch bald Deinen Transfer hast.

Alles Liebe!
Liebe Grüße Eure Mausi
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo mausi,
am dienstag nochmal daumen drücken. laut blutwerte noch kein eisprung, also auch noch kein transfer datiert....
alles ein anstrengendes geduldsspiel
raphaela
ps. und natürlich allen hier einen wunderschönen sonntag
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hey!

Raphaela, selbstverständlich werden die Daumen nochmals gedrückt. Versprochen!

Blüte - alles klar bei Dir?

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallo Mädels,

Bei mir gibts leider gar nix neues zu Berichten, ich spür nix und das macht mir echt zu schaffen, wenn ich da an meine letzten beiden Kryo's denke, die jedesmal mit Zwischenblutungen waren und beim letzten mal sogar gleichzeitig begleitet mit einer Nierenbeckenentzündung und Fieber über 40°...
(da mußte ich sogar zu den ganzen Tabletten vom FA auch noch Antibiotika nehmen, und trotz allem war der HCG danach kurzfristig erhöht...) Ich weiß au net, eigentlich sollte ich ja froh sein, daß dieses Mal alles bisher so reibungslos lief, aber ich trau dem Frieden nicht.... :o :-? :o

Ansonsten war unser WE ziemlich ruhig, gestern hatte mein Mann ja Geburtstag, aber wir haben das Fest auf in 3 Wochen verschoben, Ihr denkt Euch Sicher warum :wink: , dafür waren wir gestern abend in einer Besenwirtschaft und ich hab trotzdem ein Glas Wein getrunken (ob das so gut war???)

Raphaela, dann machst Du die Kryo im Spontanzyklus?
Das ist ja dann schon ein rechter Aufwand mit den ständigen U'Schall-Kontrollen...
Mußt Du die dann auch alle extra bezahlen? Ich glaub bei unserem müßte man das nämlich, weißt Du das vielleicht Mausi?

Georges, in der Provence wär ich jetzt auch gerne...Beneide Deine Frau!!!

Gissi weiterhin *dd*

Mausi. hoffe Dir gehts auch gut *dd*
Raphaela auch Dir *dd* für Dienstag

Seid alle ge :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und einen Schönen Sonntagabend noch wünscht
"Blüte"
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo blüte,
schön, dass ihr einen entspannten abend hattet. und ich glaube, ein glaserl wein schadet nicht (all die anderen frauen leben gnz normal viele wochen weiter mit stress und auch dem ein oder anderem glas wein und es kommen ganz normal kinder "raus")

ja, ich "arbeite" mit meinem normalen zyklus. gehe davon aus, dass wir all die us zahlen dürfen. war heute a bisserl "angepisst" von der fahrerei nur wegen us + bluttest, v.a. weil us danach aussah, dass morgen aufgetaut und am freitag transferiert wird, aber meine blutwerte halt nicht :(
also am dienstag wieder us + bluttest.... hab ich schon erzählt, dass ich rechts inzwischen eine stumpfe vene habe? so was gibt´s! jetzt müssen sie mich links anzapfen, rechts kommt trotz "gemelke" kaum mehr was raus...

euch einen schönen abend
raphaela
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Ohje, das hört sich ja schrecklich an , Raphaela, Du ärmste :knuddel:

Bei mir war einmal die Armbeuge total Blau, weil sie ausversehen ne Vene durchgestochen hatten, aber angezapft zu werden ohne daß was kommt, stell ich mir echt unangenehm vor :cry:

Wo bist Du nochmal in Behandlung? in München? Wielange mußt Du da denn fahren, umhimmelswillen? :o

Macht Ihr Blastozysten-Transfer? Bei 5 Tagen kultivierung wohl ja, oder?
Ich hab das beim letzten Versuch auch gemacht und siehe da, es war ja kurz sogar was...Also *dd* ...diesmal klappts bei Euch bestimmt

Grüßle "Blüte"
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo blüte,
danke für optimismus :lol:
hoffe auch, dass es klappt!!!!
mit der vene nicht wirklich schlimm, halt für die nächsten monate spritzpause
guten start in die närrischen tage
raphaela
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo Ihr Zwei!

Raphaela, Blutabnehmen ist ja mein Graus - stumpfe Vene ...da wird mir ganz anders. Du Arme, denke an Dich und alles Gute!!!

Blüte, ich weiß nicht, wie das bei unserem Doc ist. Du spürst auch nichts. Da bin ich irgend wie beruhigt, ich spüre auch nichts und bin auch ganz durcheinander. Habe mir schon ein paar Mal überlegt, ob ich beim Doc anrufen soll. Aber was soll der mir sagen?! Es heißt sowieso, daß bis zum SST abgewartet werden muß. Irgend wie bekommen wir die 2. Woche noch rum.

Wenn Du willst, dann schreibe mir doch mal eine PN mit Deiner Tel. Nr. - vielleicht können wir ja mal telefonieren. Könnten uns doch auch für unseren SST verabreden. Was meinst Du?

Wünsche Euch auch noch einen närrischen Tag!
Liebe Grüße Eure Mausi
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallöchen!

Wie geht es Euch denn so???

Drücke für alle die Daumen! Meldet Euch doch mal.
Liebe Grüße Eure Mausi
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallo Ihr Alle,

Bei mir nach wie vor nix... :o :-?

Morgen muß ich wieder arbeiten und hab überhaupt gar keine "Böcke" :evil:
Zumal mein liebes "Männle" nämlich seit gestern Urlaub hat und das für die nächste 4 Wochen, ist das nicht fieß?...(alles Resturlaub, so ists wenn man ne 35 Std. Woche hat, da kann man seinen Urlaub aufheben bis man Ihn nehmen muß, weil er sonst verfällt...) Naja, ich will ja nicht mecker,heutzutage muß man ja froh sein wenn man überhaupt noch ne Arbeit hat, und so ungern geh ich au wieder net hin, vor allem weil mich das dann doch von dem ganzen etwas ablenkt und ich denke wir werden die letzte Woche auch noch rumkriegen, gell Mausi...

Raphaela, wie war der U'Schall heute? Weißt Du jetzt endlich wann Transfer sein wird? Die Däumchen sind weiterhin ganz fest gedrückt *dd*;

Mausi, ich Schick die ne PN und wir hibbeln weiterhin, die Däumle *dd* *dd* werden langsam schon ganz blau...aber dafür werde ich am Dienstag entschädigt, wenn's heißt "positiv"!!!

So und nun noch ein ganz Dicker :knuddel: :knuddel: :knuddel: für uns alle, und bis evtl. morgen... :D :D :D

"Blüte"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“