Guten Morgen Mädels,
Bea, ja ich freue mich echt auf diesen Urlaub im Schnee. Noch haben wir aber keine Unterkunft gefunden.

Ich würd’ zwar gern wieder nach Österreich, aber wenn hier in der Nähe dann auch Schnee liegt, würde ich mich auch mit dem Harz „zufrieden geben"

. Habt ihr schon gebucht?
MO, ich muß ganz ehrlich gestehen, dass ich dich echt beneide! Drei quietschfidele Jungs, ich find’ das ganz ganz toll!

Ich wünsche dir, dass weiterhin alles gut verläuft.
Bine, Ricky, euch auch nochmal herzlichen Dank für eure lieben Worte. Mit den Eisbärchen im Hinterkopf komme ich jetzt ganz gut mit der Situation zurecht, ansonsten wäre ich mit Sicherheit am Boden zerstört.

Ich hab echt gedacht, nach sovielen Negativ-Ergebnissen wäre jetzt einfach mal ein „Positiv" dran gewesen. Aber noch ist da ein kleiner Hoffnungsschimmer für’s Frühjahr oder so.
Am Wochenende haben wir meine Neffen (9 u.11 Jahre) zu Besuch. Das war der Gutschein zum Nikolaus „ein Videoabend bei Tante Ulla mit Übernachtung".

Hoffentlich spielt auch das Wetter noch ein bißchen mit, dass wir vielleicht Schlitten fahren können oder so. Aber auch sonst wird es mit denen nie langweilig. Die beiden hängen doch recht an uns (wo ich immer denke, dass mein Mann und ich sicher auch prima Eltern wären....*seufz*).
Nun denn, ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
vielleicht melde ich mich vor dem Wochenende nochmal.
Gruß
Ulla