Marry und Sissi Nr.3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben

Das Treffen fand ich ganz toll und ich bin habe mich wirklich gefreut, dass ich auch mit *fratz noch mit Euch plaudern kann!

Vielen Dank nochmals für's Geschenk :smile: liebe Petel und ich hoffe Du hast den Zug noch erreicht?!

Das Wochenende war ziemlich stressig und daher war ich noch nicht im Stande Euch einen Roman über Aura-Soma zu schreiben :grin: Entschuldigt!

Ich schreibe den Text zuerst im Word, das geht dann leichter........ also vielleicht reicht die Zeit in der Mittagspause.

Melde mich bald wieder
Tschüss Ihr Lieben :knuddel:
Marry mit *fratz

Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Möchte Dich auf keinen Fall drängen - also nur kein Stress. Lass Dir Zeit und nutze die Mittagspause für´s Essen (grins).

Wünsche Dir einen schönen Tag
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel und Sissi

ich habe den Text im Microsoft-Word verfasst und schicke Ihn Euch als Datei mit dem E-Mail (privat)

Tschüss
Marry *fratz
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

So jetzt habe ich das Mail geschickt........ :grin:
Sagt mir doch Bescheid, ob es geklappt hat!!!

Tschüss
Marry *fratz
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
man du bist aber ganz schön schnell. Vielen Dank :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Ich war von deinen Bilder bzw. vom letzten ganz hin und weg, kaum zu glauben , aber wunderschön.
Den Zug habe ich ohne Probleme bekommen, dank dem Süssen von Sissi :smile: :smile: :smile:
ich hoffe es klappt im Dezember, das wir uns mal alle gemeeinsam sehen können.
Bin leider schon wieder in Eile :smile:
Bis bald
Petel
Dir leibe Sissi
auch ganz liebe Grüsse und guten Start am Mittwoch, ich werde an dich denken
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Marry

Mail ist angekommen. Bin gerade dabei den Text zu öffen (dauert etwas). Vielen Dank erstmal - bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
ich hab gerade das mail gelesen, bin ziemlich platt, so auf die Schnelle.
Danke
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel und Sissi

bin schon ein bisschen neugierig, wie ihr den Aura-Soma Beschreibung der Fläschen so aufgenommen habt?????

Und seid Ihr jetzt interessiert daran? Also ich kann es Euch sehr ans Herzen legen, es ist wirklich etwas schönes und es duftet auch noch gut!
Ihr könnt es ja auch nur anschauen..... Farbtherphie........ :grin:

Bin im Moment ziemlich im Stress, da am Freitag unsere Küche rausgerissen wird! Komme mir vor wie beim zügeln, Kartonkisten einpacken, und stapeln..... :roll:
Und ein ganzes Zimmer leer räumen um dann die Küchenelemente da rein zu stellen!

Sonst bin ich ziemlich fit, ich kann am Samstagmorgen zu meinem neuen Frauenarzt gehen! Bin schon ziemlich neugierig auf den Typ Mensch und vielleicht macht er ja auch einen US????

Wäre gerne dieses Wochenende nochmals nach Basel gereist um Kleider zu kaufen, da ich nicht mehr alle Hosen zuknöpfen kann :grin: Doch ich glaube die Zeit ist zu knapp!

Wie sieht es mit dem 9. Dezember aus bei Euch???? Würde es dann gehen mit dem Brunch????

Liebe Sissi wenn Du willst kann ich Dir nochmals die Adresse von dem Homöopathen mailen ?!

Liebe Petel Dir wünsche ich ein tolles Abschiedsfest!!!!! Weiss leider schon nicht mehr wann es stattfindet? :???:

Muss wieder an die Arbeit, also machts gut und ich möchte Euch Beiden nochmals DANKE sagen :knuddel: für das schöne Treffen!!!!!!!!!!

Tschüss
Marry *fratz
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Bin momentan total im Stress (wie immer auf dem Weg nach Freiburg), aber ich wollte doch kurz Bescheid geben, dass ich nicht verschollen bin. Bezüglich dem Aura-Soma melde ich mich Do/Fr - bin aber schon ganz schön beeindruckt - soviel zum ersten. Liebe Marry bitte mache nicht zuviel beim Küche ausräumen - schone Dich (lass andere arbeiten - grins). Dir liebe Petel wünsche ich ebenfalls eine schöne Abschiedsfeier.

Ganz liebe Grüsse
Sissi

PS: Die Hosen werden schon zu eng??? (grins)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
ich hab mir schon mal den 9.12.01 reserviert, wäre genial, wenn es klappen würde.
Ich bin auch beeindruckt, vom Aura-Som, dass müssen wir unbedingt das nächste mal bequatschen.
Leider bin auch ich im Stress (wie kann es anderst sein), war aber doch zu neugierig, musste einfach kurz rein schauen.
Wünsch euch noch einen schönen Abend.
Grüssle
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“