Hallo Petel und Sissi
bin schon ein bisschen neugierig, wie ihr den Aura-Soma Beschreibung der Fläschen so aufgenommen habt?????
Und seid Ihr jetzt interessiert daran? Also ich kann es Euch sehr ans Herzen legen, es ist wirklich etwas schönes und es duftet auch noch gut!
Ihr könnt es ja auch nur anschauen..... Farbtherphie........
Bin im Moment ziemlich im Stress, da am Freitag unsere Küche rausgerissen wird! Komme mir vor wie beim zügeln, Kartonkisten einpacken, und stapeln.....

Und ein ganzes Zimmer leer räumen um dann die Küchenelemente da rein zu stellen!
Sonst bin ich ziemlich fit, ich kann am Samstagmorgen zu meinem neuen Frauenarzt gehen! Bin schon ziemlich neugierig auf den Typ Mensch und vielleicht macht er ja auch einen US????
Wäre gerne dieses Wochenende nochmals nach Basel gereist um Kleider zu kaufen, da ich nicht mehr alle Hosen zuknöpfen kann

Doch ich glaube die Zeit ist zu knapp!
Wie sieht es mit dem 9. Dezember aus bei Euch???? Würde es dann gehen mit dem Brunch????
Liebe Sissi wenn Du willst kann ich Dir nochmals die Adresse von dem Homöopathen mailen ?!
Liebe Petel Dir wünsche ich ein tolles Abschiedsfest!!!!! Weiss leider schon nicht mehr wann es stattfindet?
Muss wieder an die Arbeit, also machts gut und ich möchte Euch Beiden nochmals DANKE sagen

für das schöne Treffen!!!!!!!!!!
Tschüss
Marry *fratz