Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
PattiHe hat geschrieben:
Ach Mensch ich bin total überfordert 😲 ich mach evtl. Morgen einen Test nach dem BT!
warum nicht schon heute?
PattiHe hat geschrieben:
Gestern habe ich die Ergebnisse vom Endokrinologen bekommen muss einmal im Jahr zur Kontrolle da ich ja Morbus basedow habe und 2014 die Schilddrüse raus musste. Der TSH ist ganz schön in die Höhe geschossen obwohl ich seit 2 Wochen die Dosis erhöht habe (vom KiWu aus)
Muss ich morgen unbedingt mal nachfragen, weil ein hoher TSH ist ja auch nicht gut!
Wurde bei euch in der zweiten Zyklushälfte mal eine BE gemacht? Gelbköprer und Schilddrüsewerte kontrolle?
Ja das kommt wohl von der Stimu, da dann mehr Schilddrüsenmedis ver-/gebraucht wird. Allerdings weiß ich nicht ob man hier eher auf die freien Werte achten sollte statt des TSH (wie hoch war er denn bei dir PattiHe?) da diese aussagekräftiger sind.. hast du hier mal im Schilddrüsen-UnterForum gelesen/gestöbert wie es da gehandhabt wird?
Bei mir wurde 1x nur Prog gemessen und beim zweiten mal Prog, E2 und noch was, aber kein SD.
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren wir sind glücklich )
Mein Test ist im Januar abgelaufen den sollte ich lieber nicht mehr verwenden oder? Meint ihr ich kann das auch heute Abend machen wenn mein Mann daheim ist?
Nein habe noch nachgelesen, aber das mit der Schilddrüse ist eh so kompliziert!
Sandra1981 hat geschrieben:
Zu Mir... heute morgen rief der KiWU Doc mich an und meinte es gab Auffälligkeiten bei meinen Blutergebnissen, es wird wohl darauf hinaus laufen dass ich beim nächsten Versuch ab Transfer Heparin nehmen soll/muss. ':o'
Hat das von Euch schonmal jemand genommen? Sind das Tabletten oder Spritzen? Bin gerade etwas überfahren von dieser Info.
Da ich ja jetzt mega genetikerfahren (höhö) bin, kann ich dir sagen was das ist, denn ich muss es auch nehmen ab dem nächstem Transfer Bei mir wurde ein Protein Z Mangel festgestellt, das ist wohl eine Gerinnungsstörung. Heparin ist ein Blutverdünner. Ein niedriger Protein Z Wert kann für Fehlgeburten und biochemische SS verantwortlich sein. Heparin wird täglich gespritzt, oft sogar bis zur Geburt.
Patti, ich finde einen SS-Test der seit Januar abgelaufen ist kann man trotzdem nehmen, aber wieso willst du den NACH dem BT machen? Dann sind es ja auch nur noch ein paar Stunden bis zum Anruf mit dem Ergebnis. Ich bin echt gespannt, von dem was du erzählst habe ich aber ein gutes Gefühl
Ich habe bei dir auch ein gutes Gefühl: eben weil Blutung weg und Übelkeit etc..
Mach den Urintest so wie du dich gut damit fühlst: ob heute noch, morgen früh oder nach BT..lass dir von uns nichts aufdrängen ja?
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Mein gutes Gefühl beruht auf den selben Punkten und zudem der Müdigkeit und dem Leisteziehen, die du die Tage hattest. Ich weiß ja nicht ob du sonst der Typ für Schmierblutungen bist, aber auch das würde ich nicht negativ sehen. Außerdem habe ich eine top Intuition
Eure Worte in Gottes Ohr 🤗 und danke für die lieben Worte 😍
Blutung ist so gut wie weg, ich trau mich gar nicht es zu schreiben oder auszusprechen😲 Übelkeit ist weg war wohl von der Migräne!
Diese Achterbahn ist psychisch echt belastend, gestern hatte ich eigentlich schon damit abgeschlossen und jetzt mach ich mir doch wieder Hoffnung!
Ich lass meinen Mann entscheiden ob wir einen Test machen oder lieber nicht. Der Tag morgen wird nochmal aufregend und dann haben wir Gewissheit...........
Ahhh Patti mach endlich den Test, die Spannung halte ich nicht länger aus
Kiddow, vielen Dank für Deine Antwort zum heparin! Weisst Du schon wo her Du es beziehen wirst und was das an zusätzlichen Kosten bedeutet?
Sie: Translokation der Gene 13/14, Er: Azoospermie / erfolgreiche TESE
07/2017 bis 09/2018: 5 negative ICSIs (davon einmal biochem. SS)
Plan B: Klinikwechsel, auf nach Dänemark!
SET am 20.05.19, negativ
SET am 17.06.19, negativ
SET am 16.08.19, positiv! (Transfer +10 HCG 330, Transfer +13 HCG 1.600, 5+1 US Fruchthöhle & Dottersack, 6+2 US Herzchen schlägt)
Unser Sohn wird im Frühling 2020 geboren
Geschwisterversuch 2021:
Verbrauch der letzten TESE-Probe; Leider nur eine Blasto...
SET am 09.07.21 positiv! (Transfer +10 HCG 283, Transfer +17 HCG 4.674, 6+2 US Herzchen schlägt)
Sandra ich habe mal online nach Clexane (Heparin) geschaut: Onlineapotheke 20Stück ca 110€ (Privatrezept). Hält sich also in Grenzen
Ich drück dir die Daumen Patti!
2. IVF - Abbruch nach PU