So, und wieder einen Tag überstanden. Und schon wieder habe ich leichte Schmerzen und der Bauch ist steinhart.
Die drei Tage bis zum Urlaub überlebe ich auch noch. Meine Chefin meinte heute, ich könnte ja früher Feierabend machen, wenn ich mich Nachmittags nicht mehr wohl fühlen würde. Das werde ich dann auch die restlichen Tage wohl auskosten...
Und was nach dem Urlaub ist, mal sehen. Wenn es so bleibt wie es jetzt ist, werde ich mich wirklich krank schreiben lassen, denn es ist nur quälerei.... nutzt ja keinem was. Und danken tut`s hinterher sowieso keiner....
Aber jetzt vor dem Urlaub krank schreiben lassen ist halt ziemlich blöd. Ich bin halt nicht der Typ, der dann ruhigen Gewissens in Urlaub fahren kann.
Wie gesagt, ich werde es die letzten Tage ruhig angehen lassen und dann sehen wir weiter.
Assi, nicht mehr lange und Du hast die kleine Anna auf dem Arm!!
Ich habe heute mit einer Kollegin gesprochen, die vor ein paar Monaten ihr Baby in der 19 ssw verloren hatte. Vielleicht erinnert Ihr Euch. Sie ist wieder in der 6 Woche schwanger, traut sich aber verständlicherweise noch nicht richtig, sich zu freuen. Drückt ihr bitte alle mit die Däumchen, dass es diesmal klappt, denn sie hat schon zwei Fehlgeburten hinter sich... Und wir alle können wohl am besten nachfühlen, wie man sich fühlt, wenn es einfach nicht klappen will.....
Chrissi, Anna, Schmetti- wie geht es Euch?? Chrissi, wie fühlt man sich denn so schwanger??
Anna, ich hoffe, Dir geht es auch wieder besser. Wollt Ihr weitermachen??
Schmetti, was macht unser Sonnenschein?
Und wie geht es den zwei kleinen Mäusen, Katrin? Mag Clara inzwischen ihr Fläschchen???
So, werde mich jetzt auf die Couch verkrümeln...
Gute Nacht!!
Alex