Hallöchen
Bin gerade nach Hause gekommen, jetzt muß ich auch gleich kochen.
Eigentlich haßt Du recht Assi, aber wenn ich einmal im Büro bin, fallen alle auf mich ein. Wir haben zwar sehr nette und liebe Mitarbeiter, doch wenn alle gleichzeitig etwas von einem wollen, naja, ne.... Na, jetzt wollen wir mal nicht so stöhnen.
Das sch..... Wetter geht einem auch auf die Nerven, da kann man locker ne Deprie kriegen. Am besten man stellt sich coole Sachen vor: Babywäsche , Kinderbett, Kinderwagen, Zimmer renovieren, Stofftiere nähen..........etc. Damit kann ich mich immer gut ablenken, und wenn es ganz dicke kommt, dann sogar bügeln.
Morgen geht es wieder los, die Kids müssen wieder zur Schule. Das heißt wieder früß aufstehen und die Kids zur Schule fahren und mittags wieder abholen, da kommt garantiert keine Langeweile auf.
Habe mich heute morgen ein wenig über meine Freundin geärgert, sie meinte doch glatt, ich wäre durchgeknallt, in meinem Alter noch ein Kind zu wollen. Sollte ich wirklich nochmal schwanger werden, würde sie mir EIGENHÄNDIG eine Kugel verpassen. Nett nech!!!
Muß ein wenig kochen, bis später!
LG
Heike