Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo,
hatte ein bißchen viel um die Ohren in den letzten Tagen...Sorry

Regy, das Gefühl seine Liebe nicht zwischen 2 Kindern teilen zu können, kenne ich auch sehr gut. Mir ging es in der SS mit meinem 2. so.Ich dachte, wenn ich doch mein erstes schon sooo über alle Maßen liebe, wo soll dann nur noch mehr Liebe herkommen ? :help:
Aber wenn Du dann dieses "neue " Baby siehst, im Arm hälst, stellt sich die Frage einfach gar nicht mehr, Du liebst sie beide. Jedenfalls war das bei mir so.
Heute liebe ich 3 Kinder von ganzem Herzen, jedes auf eine etwas andere Art, aber keines mehr oder weniger als das andere.

Keki, ich hoffe dir geht es besser ?

Wo ist denn die fleissige Obelix ? :-?

Ich möchte euch noch etwas von mir berichten...
Am Mittwoch hatte ich meinen 1. Termin bei der Akupunkteurin, zwecks Unterstützung des Kiwu.
Ich war sehr gespannt, hatte schon gehört, das es außer kleinen Nadeln auch viele Kräuter und Tees zu verteilen gibt.
Eine sehr imposante Frau, die mir gut gefällt saß mir gegenüber und sagte mir geradewegs ins Gesicht , sie würde mir empfehlen sofort eine IVF zu machen. Eben aufgrund meines Alters. Für das Getüdel mit Tees und Kräutern sei keine Zeit mehr. :roll:
Ich kann mit dieser klaren Aussage gut umgehen, war aber mehr als überrascht, damit hatte ich doch nicht gerechnet.
Also wird nächste Woche wohl unsere 6. und vorerst letzte IUI stattfinden.

Die Ivf würde sie dann mit Akupunktur unterstützen, damit hat es wohl schon gute Erfolge erzielt.

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hihihi Regy, ich habe fest geschlafen :lol: :lol: :lol: Ausserdem hat Männe Nachtschicht und wäre eh nicht da :lol: :lol: :lol:

Mir geht´s leider kaum besser, habe den ganzen Tag auf der Couch bzw. dem WC verbracht. Sowas, irgendwann kann doch nix mehr in mir sein, oder ??? :help: :help: :help:

Natürlich hat gleich das Geschäft angerufen, weil´s ein Problem gab, das die nicht lösen konnten.
Chefe ist auch wieder da und hat angerufen. Er hat sich am letzten Tag den Zeh gebrochen ... Bingo ... das kann ja heiter werden nächste Woche so wie der heute schon gejammert hat *mecker* *mecker* *mecker*
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Ihr Süßen!

Ein kurzes Lebenszeichen von mir:

JAAAA, MICH GIBT'S NOCH!!!!!

Wollte euch nur eben mitteilen, dass mir die Kiwu-Pause sehr sehr sehr gut tut!!!

Ich denke aber trotzdem oft an euch und lese natürlich auch regelmäßig still mit.

Das ist schon ok für euch, dass ich momentan etwas Abstand brauche, oder?
Oder muss ich ein schlechtes Gewissen haben? Ich hoffe nicht...

Drück euch alle ganz doll!!!!

Florine
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

huhu

florine,
schön das du dich meldest :knuddel: , und es ist natürlich ok wenn du pause von uns brauchst, aber nicht zu lange :wink: , wir vermissen hier alle, oder mädels??

keki,
oje, arme keki, gute besserung :knuddel: *dd*

knurspel,
ja ich denke schon das man genug liebe hat, auch wenn es momentan nicht vorstelltbar ist. wir warten mal ab was passiert, oder auch nicht.
hast du deine 3 kinder auf normlaem wege bekommen, ich meine ob es spontane ss waren??
knurspel, bei mir war es auch die 6 IUI *dd* *dd* *dd* , hoffentlich bringt dir die 6 glück, und ihr keine IVF mehr braucht *dd*

wie geht es den andern???????????

sabine, alles ok?????? was macht dein krümmel??
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

keki

P A _ A N G • H E L L *mecker* :?: :?: :?: :?: :?: was soll das denn sein, kann man das essen???
Gelöschter Benutzer 6882

Hihi Regy, das ist ne Granit-Sorte .... das sind so geile Namen dachte ich ...
Mein Schatzi hat gestern ein bisle gerätselt und Claire hat mir dann ne Nachricht "zukommen" lassen, daß Sie auch rätseln will also hab ich mich erbarmt und welche eingestellt.

Danke für die guten Wünsche, heute geht´s mir schon bedeutend besser.
Ist komisch, aber ich glaube mein Körper besorgt sich immer seine Ruhephasen, wenn ich´s übertrieben habe. Dann setzt er mich völlig ausser Gefecht, sodaß ich gar nix anderes kann als ruhen :help: :P Komisch, oder ???

Florentine: schön, daß Du dich gemeldet hast, vermisse dich ehrlich, verstehe aber, wenn du dich so besser fühlst.

Machen die anderen auch grad Pause ???

Knurspel: da hab ich heute Nacht (!!!) auch dran gedacht, daß Regy bei der 6. IUI ss geworden ist. Hoffe es bringt auch dir Glück *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüße an alle, die gerade nur mitlesen. Vermisse Euch :cry:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo Ihr lieben! Melde mich auch mal kurz.... :knuddel:

Mir geht's soweit gut, mir geht nur momentan das wirrste Zeug im Kopf rum und das muss ich erst mal verdauen. Wir führen im Moment lange Gespräche und mein Menne hats im Moment nicht leicht mit mir :roll: .

Hab nicht alles richtig gelesen, nur soviel, daß Knurpsel im Stress ist, Kopf hoch, jetzt kommt die 6. IUI und ich drücke Dir wieder ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das mit der Akupunktur-Dame hört sich ganz nach meinem Geschmack an -> geradeheraus ohne viel Schnickschnack!

Keki, schön das es Dir wieder besser geht, vielleicht stelle ich gleich noch ein paar Wörter beim Hangman ein. Lass dich von Deinen Kollegen und Deinem Chef nicht ärgern. Kannst denen ruhig sagen, wenn Sie Dich nicht mal 2 Tage in ruhe lassen können gibts Mecker von mir :wink: *mecker* *mecker* *mecker*

Regy - ohjeee, brüllen wie am Spiess hört sich schlimm an. Das ist wohl ein klassisches Kräftemessen, was Sara da veranstaltet. Ich wünsch Dir ganz viele starke Nerven! :knuddel:

Florine - schön, daß Du Dich gemeldet hast! :knuddel: Ich freue mich, daß Dir der Abstand gut tut, ich versuche es im Moment auch mal. Ich drück Dich ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kermit - das mit dem zu schnellen Fahren kenne ich auch :roll: . Hab aber bisher Glück gehabt :wink: .

Sabine13 - gehts Dir gut? Meiner Kollegin ist wohl die ganze Zeit "kodderig", wie sie sich ausdrückt. Ist glaub ich jetzt in der 9. Woche.

Ich drück Euch alle mal kräftig und wünsche euch ein schönes Wochenende! Auch alle jetzt nicht genannten :oops: . :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Weiß noch nicht, wann ich mich wieder melde, ich denke aber an Euch und vermisse Euch auch, muss aber im Moment ein bisschen Abstand nehmen. Wird auch wieder anders, ich versprech's! :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Juhu Obelix hat sich gemeldet :dance: :dance: :dance: :dance:
Freu mich sehr von dir zu hören.

Wie´s aussieht machen grad alle etwas Pause :cry: :cry: :cry:
Ich kann euch verstehen, bin aber trotzdem traurig :cry: :cry: :cry:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo,
ich bin auch noch da. Im Moment gibt es von mir nicht so viel zu berichten deshalb fällt es mir eben manchmal schwer zu schreiben aber ich versuche mich zu bessern.

Wir machen ja im Moment eine IUI-Pause die mir gut tut. Ich habe so das gefühl ich habe mich damit ein Stück weit abgefunden das es eben nicht funktioniert, was nicht heißt das ich manchmal einen Tiefpunkt habe.
dennoch geht es mir im moment sehr gut, ich hatte schon lange keine Depressionen mehr und selbst mein Mann meint das ich momentan eien sehr ausgeglichenen eindruck mache. Mädels mir geht es gut und ich bin froh das es euchalle gibt,lasst euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Für alle denen es im Moment nicht so gut geht und die einfach eine Pause von uns brauchen, das macht ganz und gar nichts. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht und meldet euch wieder wenn es euch danach ist, ich kann euch sehr gut verstehen. Hier ist niemand auf irgendjemand böse und keiner braucht ein schlechtes gewissen zu haben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Gelöschter Benutzer 6882

Hallo Silke-Maus,

schön von dir zu lesen. Ich schreib auch grad nix bezüglich KIWU, da ich ja auch Pause mache. Die tut mir auch wirklich gut. Kann mir im Moment gar nicht vorstellen wieder in diese Maschinerie (schreib man das so ???) zu kommen.
Ich schreib halt dann irgendwas :P :oops:
Ich hab zum Glück nicht das Gefühl, daß ich auch Abstand von Klein-Putz brauche.
Freu mich immer, von Euch zu hören und zu schreiben.
Aber nicht falsch verstehen, hab Verständnis für alle, die Abstand brauchen und freu mich heut schon auf eure Rückkehr :knuddel: *knuddel*

In diesem Sinne .... *knuddel* :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“