Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Endlich meine Mens ist heute über nacht gekommen,aber so richtig dolle!
Ich darf morgen wieder in Bregenz anrufen damit ich zwecks Us mehr erfahre!
Jetzt gehts auch bei mir richtig los!
Ich hoffe ich setzte mich nicht selber zu sehr unter Erfolgsdruck,aber ich hoffe das es unser Versuch wird bei dem wir ein positiv erhalten!
Heute hatte wir ja noch einmal wunderschönes Wetter,bei dem die Seele noch mal richtig auftanken kann!
Also bis die Tage
an alle
liebe grüße Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
mein bluttest gestern hat einen hcg von 13
ist einfach arg wenig...
hab dann mit den zechis telefoniert; dort ist man der meinung ich
sei schwanger
mein gyn sagt das auch...
und am freitag werd ich den nächsten bluttest machen.
dann werd ich hoffentlich etwas klüger sein...
achherrjeee...warum kann's im leben nicht mal einfach nur gutgehen???
ach mädels, was soll ich davon halten..
ich versuche positiv zu sein und zu denken,
meinem körper zu vertrauen...
an die tigers zu glauben..
liebe sonnige grüsse an euch alle & vieeeel glück weiterhin für
eure schwangerschaft
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492
1.US 30.12.
LADY_T
Da sag ich einfach mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT VERSUCH ES ZU GENIESSEN .
Ich wünsche Dir für die nächsten Tage, Wochen und Monate nur das besste und das Deine Schwangerschaft so sei wie Du Dir das wünscht
Ach lass Dir noch etwas gesagt sein ...
Es gibt nicht ein bischen schwanger es gibt nur schwanger oder eben nicht schwanger und wenn die Zechis UND DEIN Gyn meinen Du bist schwanger dann bist Du das auch !!! LG Schneeflöckchen
Mädels, lass uns entscheinden in welchen von beide Zechis-Ordner wir bleiben!!!! das ist nur hin und her und alle zusammen wird interessante, oder? sonst hier ist nicht so viel sol und da auch
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
@ lady T bei mir war es auch ein HcG Krimi und der Frauenarzt sagte es sei nicht sicher und man muss abwarten ob er steigt. Also wichtig ist nur das es sich verdoppelt ich drück dir die Daumen!
@ Marla dieser Ordner ist hauptsächlich für den Austausch zwischen den Mädels die mal bei Zech waren /sind gedacht gewesen um sich nicht aus den Augen zu verlieren etc. der andere ist der eigentliche Ordner der dafür gedacht ist sich während der Therapie auszutauschen. (Ich hoffe ich hab das richtig erklärt Mädels?!)
@schneeflöckchen
mensch, vielen dank für deine glückwünsche!
und guten zuspruch
habe für mich beschlossen bis sicher freitag
positiv und guter dinge zu sein!
gebe meine tigers noch nicht auf
hab mich nämlich im forum kundig gemacht und
siehe da, es gab einige mädels mit ähnlich sehr niedrigen
hcg wert und diese hcg's sind heute ganz schön lebendig!
also - fazit - tati gibt nicht auf!
büdde büdde mädels, dafür brauch ich eure däumchen ganz ganz doll!
liebe sonnige grüsse an euch alle
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492
1.US 30.12.
tatjana im Daumendrücken sind wir spezialisiert!!!
Hallo Allerseits!
Bei mir nix neues.Hab heut morgen mal wieder negativ getestet. gut, dass ich Ende des Monats einen Termin in einer Kiwu ausgemacht habe....Es muss mal wieder was passieren.diesen Monat hatte ich sooo ideale Voraussetzungen (1 Follie auf jeder Seite), daher bin ich überzeugt, dass der Weg durch die EL nicht funktioniert. Bin jetzt ziemlcih entschlossen da nochmal nachzuhelfen.
Wir waren ja letzte Woche in einem Großstadt JA zum Gespräch. Leider hat man versucht und in die Pflege Richtung zu drängen. Mal sehen wie das weiter geht. Übernächstes WE sind wir dort beim Seminar.
Ansonsten freu ich mich, dass die Sonne scheint und ich heute Abend endlich mal wieder singen gehen kann.
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.