Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

.. achja wenn ihr Absätze reinmacht - wie ich - dann wird die Nachricht nicht so
lang ....
:wink:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Sabine,

.. und Welcome back sozusagen :wink: . Dein David ist ja so was von süß, eine richtige Zuckerschnute!!! Noch mal ganz, ganz herzliche Glückwünsche!!!

Ihr habt ja allerhand mitmachen müssen. Mensch, da kommen einem erst die Tränen vor Freude wenn man liest, dass der Kleine da ist, und dann kommt so eine Story hinterher. :(

Dass euch keiner richtig Bescheid gegeben hat finde ich eine Sauerei! Und dann noch so ein unruhiges Zimmer. Du Arme!! Klar, dass du da einen mittleren (?) Nervenzusammenbruch hattest :knuddel: .

Nun seid ihr gesund wieder zu Hause, und das ist das Wichtigste. Sicherlich holt ihr jetzt alle Schmuseeinheiten auf, die ihr in den ersten Tagen nicht haben durftet. Genießt es!! Aber das macht ihr sicher! :D

Ganz liebe Grüße,
Krabbe
manu1975
Rang0
Rang0

Sabine

Beitrag von manu1975 »

Oje, als ich das gelesen habe, standen mir die Tränen in den Augen. Ich hoffe, das ihr jetzt alles gut überstanden habt und wir wünschen Euch auch alles gute und liebe. So das Ihr jetzt endlich euer Glück so richtig geniesen könnt.

LG Manu mit Pünktchen, darf ich ja jetzt schreiben *freu*
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Liebe Sabine:

Uiii ich hab richtig Gänsehaut und man bekommt schon die ersten "Sorgen"
Woran liegt das mit der Gelbsucht den ? Dachte bisher immer das sei nix schlimmes und realtiv normal ?! Aber bei euch liest sich dass ja alles andere als easy !
Was ich über die Geburt gelesen habe bestätigt mich wieder über meine Meinung dass ich in ein KH mit Kinderklinik gehe zum entbinden (es halten mich schon alle für Übervorsichtig aber ich hab das nun öfters mitbekommen dass währende der ganzen SS alles okay war und dann ab Geburt doch das eine oder andere hinzukam da fühle ich mich bestimmt besser wenn ich weiß Beki bleibt im gleichen KH wie ich und wird nicht zig Kilometer weiter hingebracht.
MEnsch euer David ist ein ganz tapferer und Kämpfer und bestimmt wird jetzt alles voll "normal" laufen mit euerem Sonnenschein !
Wie geht es den dir persönlich so körperlich ? Hoffentl. hast du dich von den ganzen Schrecken erholt ?! :knuddel:
Halte uns schön auf dem Laufenden den mich interessiert es brennend *g*

-------------

Simi: Fein wenn bei euch alles super läuft !
Mein Beki ist auch ein wir strampeln genau dann wenn Mama keine Zeit hat Kind z.b. heute im Büro den ganzen Vormittag mit echt festen Tritten und ich hab einen Stapel Arbeit liegen und würde am liebsten nur die Hände aufm Bauch haben *schäm*
Ich würde übrigens auch gerne wissen ob du uns erzählst bzw. erzählen läßt wenn dein Pünktchen da ist :wink:

Krabbe: Ich hatte ein Posting auch so über zig Meter Bildschirm verteilt zu lesen und die darunter dann auch *g*
Na wie ist es so im Büro ? Bei mir geht es erstaunlicher weise mit den Stapeln allerdings müssen die sich eh dran gewöhnen hab ja "nur"noch 8 Wochen und dann erstmal fast 7 Wochen Urlaub und anschl. Muschu :dance:

Irgendwer war doch hier in der WS oder ? Ineli oder Illa ? Sorry euch beide verwechsel ich immer :oops:
Egal für wenn oder was *dd* *dd* *dd* *dd*

Grüße
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Liebe Sabine,
ein bisschen viel auf einmal??!!! Aber das mit der Gelbsucht ist doch eigentlich nicht ungewöhnlich, oder? Allerdings ist man so frisch nach der Geburt ja auch mehr als angeschlagen und kann so etwas gar nicht gebrauchen. Falls du übrigens irgendwann mal Schwierigkeiten mit einem Milchstau bekommen solltest, schmier die Brust mit Quark ein. Ich hatte in der Stillzeit immer mehrere Pakete Quark im Kühlschrank, da ich drei Wochen nach der Geburt einen Milchstau bekommen habe. Dank des Quarks ist es sofort abgeklungen. Allerdings stinkt es wie Hulle. Oh, sorry, jetzt fange ich auch schon an, kluge Ratschläge zu verteilen :oops: ! Sonst alles ok?? Zuckerwerte? Babywerte?

So, Mädels, seit Samstag stimuliere ich wieder. Auf zur letzten Runde. Vielleicht bin ich ja dieses Mal so erfolgreich wie Sabine, Simi, Lara und Manu. Je nachdem wie viele Kryos auftauen wird das der letzte bzw. vorletzte Versuch. Momentan habe ich immer noch viel zu tun, deshalb kann ich nur sporadisch posten. Falls es was Neues gibt, werde ich es aber schreiben. Ganz liebe Grüße
Illa
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo liebe Boogies,

bin noch weiter krank geschrieben, bis Mittwoch. Da Donnerstag ja Feiertag ist, brauche ich diese Woche voraussichtlich nur am Freitag zu arbeiten.

Heute habe ich meinen Mann nach Hause geholt, es war so ein hektischer Tag, ich sags euch. Immer wenn ich dachte ich könnte mich mal aufs Sofa packen, dann kam wieder was dazu. Wenn man selbst nicht fit ist, ist das ganz schön blöd :( .

Lara, nur noch acht Wochen arbeiten, hast du es gut... :wink: .
Sach mal, wurde eure Autosuche eigentlich inzwischen von Erfolg gekrönt? Kann doch nicht sein, dass ihr immer noch keins habt? :o
Die breite Seite lag übrigens daran, dass Manu uns so nett SS-Viren gepustet hatte.. Dieses "pust.. pust.." hatte sie ohne Unterbrechung (also ohne Zeilenschaltung) geschrieben. Deshalb war die Seite "explodiert". Chrischn war so lieb und hat es wieder gerichtet.

Und damit Gruß an Manu: Bitte, bitte beim nächsten Mal ab und zu die Enter-Taste drücken :wink: . Ist nicht böse gemeint, nur ein kleiner Tipp :) .

Illa, schön dass du auch wieder dabei bist. Was meinst du denn dieses Mal mit "stimulieren"? Meinst du jetzt die echte Stimu oder die DR? Letztes Mal gabs da doch eine kleine Verwirrung :wink: . Obwohl.. nee, wenn du Kryo machst, dann hast du wohl keine DR, oder :roll: ? Klär mich doch bitte mal auf :help:

Sabine, na wie geht es euch inzwischen? Kleine vorsichtige Frage: Wie verhält deine Mutter sich denn so? Alles in Ordnung, oder hat sie schon Wohnungsverbot? Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich zurück hält. *dd*

Ineli!!!!!!!! Bitte gib uns eine kurze Info... Bist du noch in der Warteschleife?? Falls ja, dann ganz fest: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an alle,
Krabbe
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo schnupfeliges Krabbchen,
immer noch so böse erkältet? Du Arme!! Ich muss wieder spritzen, da meine GM-Schleimhaut doch nicht auf Estrifam und so'n Zeug reagiert. Daher sag ich immer stimulieren, stimmt das nicht??? Falls nicht, klär mich bitte auf. Wie geht's denn deinem Mann? Alles in Ordnung?
Liebe Grüße
Illa
manu1975
Rang0
Rang0

Krabbe,

Beitrag von manu1975 »

:help: was habe ich den falsch gemacht!!!! :( *ratlosbin*

LG Manu
manu1975
Rang0
Rang0

oh habe es gerade gelesen,

Beitrag von manu1975 »

sorry, das war nicht mit absicht, ich wollte doch nur einpaar Schwangerschaftsviren rüberpusten!!!! Habe das pusten kopiert!!!

Bitte bitte laßt mich am leben :roll:

LG Manu
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

Krabbe: Na dann genieß die Zeit zu hause und den Freitag bekommst du dann wohl rum. Ich tröste mich auch mit den anstehenden Feiertagen :oops:

Oh hab ich hier das noch garnicht geschrieben wg. Auto ??

Also letzte Woche Dienstag hab ich mein Auto morgens verkauft, Nachmittags einen Kinderwagen bestellt und abends haben wir dann unser Auto gefunden und auch gleich gekauft. Seit Freitag steht es nun bei uns. :dance:
Auf einmal ging alles ganz schnell und nur so von alleine - erst machen wir über 3 Monate dran rum und dann alles an einem Tag. Na ja dafür war der Tag ganz schön teuer :roll:

Es ist jetzt ein 11 Monate alter Ford Galaxy geworden mit 7 Sitzen (aber die hintersten 2 sind jetzt mal auf der Bühne), Doppelklima, Sitzheizung, getönten Scheiben hinten, elektr. was so geht und beheizbarer Frontscheibe (da ich Zwerg ja nicht mehr zum kratzen hin komme) Das Auto (naja Schlachtschiff wäre passender) paßt gerade so in die Garage und jetzt tüffteln wir gerade div. Einparkhilfen aus den ich sehe kein Anfang und kein Ende :help: aber mich tröstet dass selbst mein Mann der ja auch u.a. Lkw fährt meinte das sei garnicht so einfach (nicht dass hier so Vorurteile wie in diesem einen Buch gestärkt werden Fraune können nicht parken und Männer...)

Illa: NA logo jetzt geht es hier doch im Ordner rund und wie will sich den jemand gegen soviel geballte Ladungen Viren schützen ??? Eigentl. müßten hier alle ratz fatz ss werden !!

So jetzt schick ich das hier ab und arbeite mal etwas *lala*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“