"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo,
wollte mich mal wieder melden. Ich fühle mich im Moment nicht so toll. Seit der HCG-Spritze letzte Woche habe ich einen so aufgeblähten Bauch, daß ich denke der platzt bald. Weiß jemand was man außer viel trinken noch tun kann? Ein Vorteil hat der Bauch, ich habe nie Hunger, weil in meinen Magen sowieso nix mehr reinpasst.
Heute haben meine Kollege und seine Frau nach der 1. ICSI in BM ein dickes Positiv erhalten. Für ihn freue ich mich riesig, aber traurig bin ich irgendwie auch.
Noch 3 Tage bis zu meinem Ergebnis ........

Irene: Viel Erfolg bei der Stimu!

Allen die morgen bzw. übermorgen SST haben, halte ich die Daumen!!! *dd*

lg Andrea
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

:knuddel: *dd*
Zuletzt geändert von gixel am 15 Sep 2003 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi arosi
viel trinken und den bauch kühlen blos keine wärme drauf
und ein dickes pos für alle die test haben in den nächsten tagen
gixel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Für unser Arosi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und wie Gixel schon schrieb schön den Bauchi kühlen und viel viel trinken auch wenn Du meinst es past nichts mehr rein.
Das Du etwas traurig bist kann ich nachempfinden ich bin dann auch immer etwas traurig obwohl ich es denen natürlich auch immer gönne. Wirst sehen Du erhälst auch ein dickes Positiv wo Du schon solche Problemchens jetz hast das kann doch garnicht anders sein. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Svenni, war echt schön mit dir zu telefonieren. Du hast für mich ja alles lieb aufgeschrieben. Deine PN habe ich gelesen. Ich werde mich morgen mit unserer lieben Broesel treffen und die Apotheke aufsuchen. Nochmals vielen Dank für deine Infos.

Hallo Broesel, ich :knuddel: :knuddel: dích ganz lieb und freu mich auf morgen.

Hallo Arosi, ich :knuddel: :knuddel: dich ganz lieb und wie Broesel schon geschrieben hat viel viel trinken dies soll wohl ganz hilfreich sein. Die nächsten 3 Tagen wirst du sicherlich auch noch gut überstehen, das meiste der WS hast du ja bereits hinter dir. Für einen positiven SST drück ich dir ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Irene, viel Glück bei der Stimu ich drück dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , du bist ja jetzt schon mittendrin.

Hallo Daniela und Doreen, die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind ganz feste gedrückt.

Hallo Schnuppel, schön von dir zu lesen, es freut mich das es dir schon wieder ganz gut geht und der nächste Versuch ja schon fast wieder vor der Tür steht.

Leider muss ich jetzt Schluss machen, habe ja heute meinen ersten Arbeitstag und da hat sich doch ganz schön viel in den letzten 3 Wochen angesammelt.
Vielleicht bis später, wenn nicht dann bis morgen.

Ach so fast vergessen, habe heute wegen meinen Blutergebnissen in BM angerufen es ist alles in Ordnung und es kann somit am Samstag wie geplant losgehen.

Seid alle lieb von mir gegrüsst, eure Chrissimaus :lol:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel...für deinen telefontermin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
auch ich bin ja eine bekennende fremdleserin :D
hoffe das deine schwiegermama die op gut übersteht *dd* *dd* *dd*

arosi...mir fällt da nur eins ein:kühlen,kühlen und noch mal kühlen.keine großen anstrengungen und eiweißreiche nahrung zu dir nehemen!
zu Empfehlung Eiweiß bei ÜS zu sich zu nehmen:

bei einer schweren ÜS tritt "Wasser und Eiweiß" aus den Gefäßen in den Bauchraum über. Das durch die Nahrung aufgenommene Eiweiß dient dazu, Flüssigkeit im Gefäßsystem zu binden und auch wieder aus dem Bauchraum zu absorbieren.
http://www.wunschkinder.net/forum/read. ... ply_291397
wünsche dir einen posetiven sst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

viviane...will auch bildchen sehen :P das wirst du schon schaffen, die technik zu überlisten :wink:

galina....und ist deine mens eingetrudelt? *dd* *dd* *dd*
wenn du einen tipp zur wunderdiät bekommst, sag es mir auf jedenfall.
ich konnte nie essen was ich wollte, ich werde gleich bestraft und die waage zeigt jedes gramm an :x
mir geht es gut :)

chrissi...ja schnuppel ist wirklich eine ganz liebe süße maus :P
bald fängst du ja auch mit der stimmu an :P *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

daniela.... ich drücke fest die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* auf das am dienstag
der bluttest posetiv heißt *dd* *dd* *dd* *dd*

doreen....dir drücke ich auch die daumen. *dd* *dd* *dd* *dd*
du erfährst ja dein ergebnis genauso wie daniela ,erst am mittwoch!
hoffe deine schmerzen sind etwas weniger geworden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

schnuppel...du sollst doch nicht immer so viel pipi in den augen haben :wink:
klar werd ich eifrig weiter spritzen. aber am donnerstag muss ich dann erst einmal zum us :)

svenni, gixel und alle, die ich hoffentlich nicht vergessen habe: seid alle mega dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhuuuuu Mädels,
mein Telefontermin mit Doc. Chandra habe ich nun schon hinter mir, *hihi* man höre und staune er war heute tatsächlich mal pünktlich mit dem Anruf. Also ich werde jetz die Tage mal zur Blutentnahme gehen wegen meinen Prolaktinwert falls er sehr hoch ist muß ich was dagegen nehmen und wenn nicht ganz so hoch dann bleibt er so wie er ist. :o Ja so hab ich auch geschaut das müssen wohl die neuesten Erkenntnisse sein das man den nicht ganz auf null fährt. Sobald dann meine Mens ca. 3. Oktober kommt fang ich mit der Pille an bis zum 31.Oktober auf jedem Fall haben wir nun schon mal so grob festgelegt das die Punktion dann so in der 47 KW sein wird da ich ja ein Lowi bin wird das wohl auch so sein.
Irenchen ich schick Dir dann die genauen Daten wenn ich den Stimmuplan habe.
Ich freu mich richtig das es jetz bald wieder los geht.

So das wollte ich nur schon mal los werden.

Tschaui bis morgen denne *winke* *winke*
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr Lieben,

noch ein paar Zeilen von mir und dann wird der Feierabend eingeläutet.... :lol:

Daniela und Doreen: Ich drücke Euch megafeste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*, bald habt Ihr die WS überstanden... Denke an Euch ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

arosi: Auch für Dich sind meine Daumen ganz kräftig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , ihr werdet sehen, bald können wir uns vor lauter positiven Ergebnissen nicht mehr retten... :lol:
Und immer schön Dein Bäuchlein kühlen, das hilft, auch wenns eisig wird.... :wink:

Svenni: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine Follis! Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr.... was sagt Dein Blutergebnis???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi und Broesel: Hey, Ihr Süssen, viel Spass beim Plündern der Apotheke.... :wink: Und denkt dran, immer schön die dünnen Spritzen! :o Schön, dass Ihr Euch auch gegenseitig helfen könnt. Ist doch beruhigend zu wissen, dass einer in der Nähe ist, der helfen kann, oder? :wink:
Broesel, was macht Deine Schwieger-Ma? *dd* *dd*
Chrissi: Oh, fein, dann kann es ja Samstag losgehen...... *dd* *dd* *dd*
Knuddel euch beiden :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Galina: Hoffe, Du konntest diese Nacht besser schlafen? Eine Wunderdiät, kenn ich leider auch nicht, aber wenn es eine gibt, mach ich mit! :wink: Immer diese leidigen Pfunde. Während der Pausen nimmt man das ab, was man während der Stimmu wieder alles draufbekommt... :o :x :evil: Aber wir wissen ja, wofür es ist! :wink:
Aber noch eine Frage. Wieso ist es gut ein kleines Röllchen zu haben, wenn man Heparin spritzen muss??? Irenchen hat schon mal sowas angedeutet??? :o
Soll beim nächsten Versuch nämlich auch Heparin dazu bekommen...... Dachte ja, es wären Tabletten, aber Irene hat mich schon eines besseren belehrt. Sind die soooo schlimm?????

Viviane: Oh, ja Bilderchen gucken......................das wär sooo schön! :lol: :wink: :lol: :wink:

Irenchen: Einfach ohne Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Falls ich noch wen vergessen haben sollte, sorry, seid alle lieb geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

liebe Grüße, Nadine
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

ich wollte nur noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
an euch alle senden gut das es euch gibt
gixel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Gixel das find ich auch bin auch froh Euch zu haben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“