Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Süßen!!

Da simmer wieder ;-)

Ich habe mir heute mal noch einen Schwung Nachthemden fürs KKH besorgt - war ganz witzig, wir waren erst im WALMARKT und die Kassiererin (kannte ich übrigens nicht) fragte mich: "wie geht es denn?? Ist schon beschwerlich so zum Schluss - gell??" *g* *g*. Danach noch in die METRO - die Mädels beim Eingang schauten mich völlig geschockt an und fragten "wie lange haben Sie denn noch?" als ich dann sagte - vier Wochen, schauten sie mich ganz ungläubig an... da musste ich lachen und habe ihnen erklärt, dass es sich um Zwillis handelt und der Bauch halt deswegen so groß sei :lol: :lol: :lol:
Ist schon witzig, wenn alle so interessiert sind und voller Mitleid gucken *g* *g*

@ Manu

das wäre mir auch überhaupt nicht egal..... man hört ja immer soviel von Motorradunfällen... bei uns in der Familie fahren alle (mein Vater, mein Bruder, Schwiepa und beide Schwager)... nur Männe nicht! Da bin ich auch heilfroh drüber, da reicht mir echt die viele Fliegerei überall hin!

PS: Bauchibilder gibbet demnächt nochmal ;-) wollte ja eigentlich nicht, aber Männe meint auch das Endstadium müsste natürlich festgehalten werden - und wenn es nur zur Abschreckung dient :o *mecker* :lol:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

das glaub ich dir.....
LG von Manu und Marius

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuuu

habe heute erstmal mit meiner Chefin gesprochen, die war alles andere als begeistert. Das wird wohl mal wieder ein Kampf werden. Aber machen lassen tue ich es trotzdem :ätsch:

manu
ich hätte auch Schiß wg. dem Motorrad :oops:

Wichtelchen
*g* kann ich mir lebhaft vorstellen *g* Wart ihr in Siegen? Wie gehts dir, ist dein Bauchi immer noch hart? :knuddel:
Bekommen wir die Fotos auch zu sehen? *quengel*

Xandra, Odi, Mina :knuddel:

Muss noch einkaufen und weiter Fenster putzen :roll:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen!!!!

Kann nicht mehr schlafen.... :?:

@ Hope

ja, wir waren in Siegen! Brauchte ja dringend Nachthemden (sowas besitze ich ja eigentlich gar nicht :( ). Ging aber widererwarten ganz gut.... danach noch im Frevel Spielzeugmarkt (Niederfischbach) ein paar Milchfläschchen kaufen und noch im Motorland. Sven hat ein neues Spielzeug.... eine Motorsense von Stihl (Scheißteuer :o ). Jetzt kann er mal das ganze Unkraut aus der Böschung sensen *g*

Werde Männe heute nötigen, Bauchibilder zu machen. Muss er ja mit meinem Handy, weil ich die sonst nicht in die Galerie bekomme :?: und alleine geht dat net mehr *g* weil Arme zu kurz! :lol:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Guten Morgen

wünsche euch einen schönen Feiertag :knuddel:

Wichtelchen
oje um die Uhrzeit schon wach *tröst* *tröst*
au ja Fotos :dance: :dance: Freu mich schon :knuddel:
*grins* ja hörte sich ganz nach Siegen an :wink: Hihi hoffentlich benutzt Sven die Motorsense auch *g* Chris neuestes Spielzeug ist eine Armbanduhr mit Kompass und so nem Zeug :roll: Er hat da schon Wochenlang von erzählt und jetzt hat er sie sich gekauft, dass er heute was zu tun hat wenn ich arbeiten bin :roll: :roll:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Halli Hallo ihr süßen,

mensch Waldie Du warst aber echt früh heute morgen :knuddel: :knuddel: Beim Nachthemden einkauf wäre ich gerne dabei gewesen :wink: Bin auch voll einverstanden das Du Sven heute nötigen willst :D :D :D ist ja wegens die Bauchbilder :wink: Liebe Grüße an ihn

Hope
von wegen Feiertag wir haben das nicht so gut wie ihr *mecker* *mecker* :D Schön das C ein neues Spielzeug hat :wink: aber ich glaub in der Hinsicht sind alle Männer "wie kleine Kinder" :D

Odi,Mina,Manu und richmo :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich fahr gleich los in die Praxis"puh bin ich nervös"und dann soll ich auch noch selber fahren *mecker* *mecker* Naja mal sehen was meine Freundin sagt.Ich melde mich sobald ich wieder da bin bis dahin dicken Schmatzer für Euch alle :hallo:
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

...... und was sagten die in der Praxis??? *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Juchuuu bin wieder da :D

Also ab morgen muß ich 4 Tage lang 2x1 Clomhexal einnehmen und am 3.Juni hab ich den nächsten Termin zum US.Ich bin jetzt wieder voll dabei :dance: :dance: :dance: Super Wetter ist heute :dance: :wink: Meine Freundin war ja mit sie fand das alles sehr aufregend.Durch mich setzt sie sich ja auch immer mehr mit dem Thema auseinander.Sie war sehr erstaunt das so viele junge Frauen dort waren.Das hätte sie nicht so erwartet glaub ich.Und dann bin ich ganz alleine nach Hamburg und wieder zurück gefahrenDas ist doch wahnsinn ich freu mich so das ich das geschafft habe.
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Katrin
ich sach nur....
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und wenn wir dann bei euch sind,
können wir 2 ja mal alleine nach Hamburg fahren... :wink:
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Manu
Danke das ist lieb von Dir :knuddel: :knuddel: Klar können wir dann mal nach Hamburg fahren(ich als alter Profi :wink: ).

Aber bei uns liegt gutes und schlechtes wohl dicht beieinander.Meine Schwägerin hatte einen schweren Autounfall.Ein LKW hat ihr die Vorfahrt genommen.Sie hat sich ein paarmal überschlagen ist dann aber Gott sei Dank und ihrem Schutzengel "nur mit ein paar blauen Flecken,ledierter Schulter und wohl einer Prellung davon gekommen.Das hätte auch ander ausgehen können ich danke echt von Herzem ihrem Schutzengel.Das Auto ist natürlich Totalschaden aber ich glaub das ist im Moment nebensächlich.Es war nicht mal das Auto meiner Schwägerin sondern das von ihrer Schwägerin.Das war echt eine Horrornachricht.Und meine Schwiemu so fürsorglich sie ist wollte zuerst von meiner Schwägerin wissen ob sie dann überhaupt morgen zur Golden Hochzeit von Oma und Opa kommen kann.Da fass ich mir doch mal an den Kopf und frag mich was ist das für eine Mutter.Aber so ist sie halt *mecker* *mecker* *mecker*

So mein Tag ist auch total ausgebucht es gibt noch soviel vorzubreiten wegen morgen.Ich muß noch die Blumen abholen,Geschenke für die Scherztombola einpacken,Sommerbettdecken kaufen,Autowaschen,Hundi muß Haare schneiden usw. und natürlich meine Schwägerin besuchen.Also ihr lieben ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“