dann bestell mal ganz liebe grüsse
und deiner schwiemu......

zu allem super klasseXandra hat geschrieben:Juchuuu bin wieder da![]()
Also ab morgen muß ich 4 Tage lang 2x1 Clomhexal einnehmen und am 3.Juni hab ich den nächsten Termin zum US.Ich bin jetzt wieder voll dabei![]()
![]()
Super Wetter ist heute
![]()
Meine Freundin war ja mit sie fand das alles sehr aufregend.Durch mich setzt sie sich ja auch immer mehr mit dem Thema auseinander.Sie war sehr erstaunt das so viele junge Frauen dort waren.Das hätte sie nicht so erwartet glaub ich.Und dann bin ich ganz alleine nach Hamburg und wieder zurück gefahrenDas ist doch wahnsinn ich freu mich so das ich das geschafft habe.
oje da hattest du heute ja einige zu erledigenXandra hat geschrieben:Manu
Danke das ist lieb von Dir![]()
Klar können wir dann mal nach Hamburg fahren(ich als alter Profi
).
Aber bei uns liegt gutes und schlechtes wohl dicht beieinander.Meine Schwägerin hatte einen schweren Autounfall.Ein LKW hat ihr die Vorfahrt genommen.Sie hat sich ein paarmal überschlagen ist dann aber Gott sei Dank und ihrem Schutzengel "nur mit ein paar blauen Flecken,ledierter Schulter und wohl einer Prellung davon gekommen.Das hätte auch ander ausgehen können ich danke echt von Herzem ihrem Schutzengel.Das Auto ist natürlich Totalschaden aber ich glaub das ist im Moment nebensächlich.Es war nicht mal das Auto meiner Schwägerin sondern das von ihrer Schwägerin.Das war echt eine Horrornachricht.Und meine Schwiemu so fürsorglich sie ist wollte zuerst von meiner Schwägerin wissen ob sie dann überhaupt morgen zur Golden Hochzeit von Oma und Opa kommen kann.Da fass ich mir doch mal an den Kopf und frag mich was ist das für eine Mutter.Aber so ist sie halt![]()
![]()
![]()
So mein Tag ist auch total ausgebucht es gibt noch soviel vorzubreiten wegen morgen.Ich muß noch die Blumen abholen,Geschenke für die Scherztombola einpacken,Sommerbettdecken kaufen,Autowaschen,Hundi muß Haare schneiden usw. und natürlich meine Schwägerin besuchen.Also ihr lieben ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende![]()
![]()
bei uns ist es auch total katholischWaldwichtel hat geschrieben:Huhu Mädels![]()
@ Hope
na, dann war der Feiertag ja mit dem neuen Spielzeug für Chris gerettet - gelle??![]()
Mein Hase konnte ja gestern net (ist hier ja alles Erzkatholisch) so einen Lärm machen - aber heute abend will er bestimmt sensen
. Ich habe aber trotzdem meine Wäsche rausgehängt - sieht hier am Wald ja eigentlich keiner, nur ein paar Spaziergänger
aber was solls.... ich muss ja so langsam sehen, dass ich hier klar Schiff bekommme. Und bei DEM Wetter konnte ich einfach nicht anders
. Außerdem mussten ja die Nachthemden gewaschen werden, damit ich endlich meine Kliniktasche packen kann
![]()
@ all
leider noch keine Bauchifotosaber wir arbeiten dran
![]()
Ich war ja heute wieder zum CTG und: WIR DÜRFEN NOCH ZU HAUSE BLEIBEN!!!![]()
![]()
. Den Zwergen und mir geht es hervorragend und bei dem Wetter sind wir natürlich lieber hier als in der Klinik!!
Nächsten Dienstag muss ich wieder hin.
Hatte ein Kilo weniger als am Dienstag - das war garantiert alles Wassernachdem wir gestern Reis gegessen und ich Brennesseltee getrunken hatte war ich aber bestimmt 5 x heute Nacht auf Toi. und habe jede Menge Wasser weggebracht
jetzt sind es insgesamt 11 Kilo mehr - gut was