Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

mensch katrin,
dann bestell mal ganz liebe grüsse

und deiner schwiemu...... *mecker*
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Huhu Mädels :hallo:

@ Hope

na, dann war der Feiertag ja mit dem neuen Spielzeug für Chris gerettet - gelle?? *g* *g* Mein Hase konnte ja gestern net (ist hier ja alles Erzkatholisch) so einen Lärm machen - aber heute abend will er bestimmt sensen *g*. Ich habe aber trotzdem meine Wäsche rausgehängt - sieht hier am Wald ja eigentlich keiner, nur ein paar Spaziergänger :?: aber was solls.... ich muss ja so langsam sehen, dass ich hier klar Schiff bekommme. Und bei DEM Wetter konnte ich einfach nicht anders ;-). Außerdem mussten ja die Nachthemden gewaschen werden, damit ich endlich meine Kliniktasche packen kann *pfeif*

@ Xandra

erstmal gute Besserung an Deine Schwägerin!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und dann natürlich für Dich extra viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all

leider noch keine Bauchifotos :?: aber wir arbeiten dran *g*
Ich war ja heute wieder zum CTG und: WIR DÜRFEN NOCH ZU HAUSE BLEIBEN!!! :dance: :dance: :dance:. Den Zwergen und mir geht es hervorragend und bei dem Wetter sind wir natürlich lieber hier als in der Klinik!! ;-) Nächsten Dienstag muss ich wieder hin.
Hatte ein Kilo weniger als am Dienstag - das war garantiert alles Wasser :o nachdem wir gestern Reis gegessen und ich Brennesseltee getrunken hatte war ich aber bestimmt 5 x heute Nacht auf Toi. und habe jede Menge Wasser weggebracht *g* jetzt sind es insgesamt 11 Kilo mehr - gut was ;-)
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

super dani..... :dance: :dance:

ich hab gestern auch wäsche draussen hängen.... :roll:
LG von Manu und Marius

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:Juchuuu bin wieder da :D

Also ab morgen muß ich 4 Tage lang 2x1 Clomhexal einnehmen und am 3.Juni hab ich den nächsten Termin zum US.Ich bin jetzt wieder voll dabei :dance: :dance: :dance: Super Wetter ist heute :dance: :wink: Meine Freundin war ja mit sie fand das alles sehr aufregend.Durch mich setzt sie sich ja auch immer mehr mit dem Thema auseinander.Sie war sehr erstaunt das so viele junge Frauen dort waren.Das hätte sie nicht so erwartet glaub ich.Und dann bin ich ganz alleine nach Hamburg und wieder zurück gefahrenDas ist doch wahnsinn ich freu mich so das ich das geschafft habe.
zu allem super klasse :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Das mit der Fahrerei hast du super gemeister :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: *stolzbinaufdich*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:Manu
Danke das ist lieb von Dir :knuddel: :knuddel: Klar können wir dann mal nach Hamburg fahren(ich als alter Profi :wink: ).

Aber bei uns liegt gutes und schlechtes wohl dicht beieinander.Meine Schwägerin hatte einen schweren Autounfall.Ein LKW hat ihr die Vorfahrt genommen.Sie hat sich ein paarmal überschlagen ist dann aber Gott sei Dank und ihrem Schutzengel "nur mit ein paar blauen Flecken,ledierter Schulter und wohl einer Prellung davon gekommen.Das hätte auch ander ausgehen können ich danke echt von Herzem ihrem Schutzengel.Das Auto ist natürlich Totalschaden aber ich glaub das ist im Moment nebensächlich.Es war nicht mal das Auto meiner Schwägerin sondern das von ihrer Schwägerin.Das war echt eine Horrornachricht.Und meine Schwiemu so fürsorglich sie ist wollte zuerst von meiner Schwägerin wissen ob sie dann überhaupt morgen zur Golden Hochzeit von Oma und Opa kommen kann.Da fass ich mir doch mal an den Kopf und frag mich was ist das für eine Mutter.Aber so ist sie halt *mecker* *mecker* *mecker*

So mein Tag ist auch total ausgebucht es gibt noch soviel vorzubreiten wegen morgen.Ich muß noch die Blumen abholen,Geschenke für die Scherztombola einpacken,Sommerbettdecken kaufen,Autowaschen,Hundi muß Haare schneiden usw. und natürlich meine Schwägerin besuchen.Also ihr lieben ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel:
oje da hattest du heute ja einige zu erledigen *tröst*
Ich hoffe deiner Schwägerin geht es einigermaßen *dd* *dd* *dd*
Wünsche euch morgen ganz viel Spaß :dance: :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Waldwichtel hat geschrieben:Huhu Mädels :hallo:

@ Hope

na, dann war der Feiertag ja mit dem neuen Spielzeug für Chris gerettet - gelle?? *g* *g* Mein Hase konnte ja gestern net (ist hier ja alles Erzkatholisch) so einen Lärm machen - aber heute abend will er bestimmt sensen *g*. Ich habe aber trotzdem meine Wäsche rausgehängt - sieht hier am Wald ja eigentlich keiner, nur ein paar Spaziergänger :?: aber was solls.... ich muss ja so langsam sehen, dass ich hier klar Schiff bekommme. Und bei DEM Wetter konnte ich einfach nicht anders ;-). Außerdem mussten ja die Nachthemden gewaschen werden, damit ich endlich meine Kliniktasche packen kann *pfeif*

@ all

leider noch keine Bauchifotos :?: aber wir arbeiten dran *g*
Ich war ja heute wieder zum CTG und: WIR DÜRFEN NOCH ZU HAUSE BLEIBEN!!! :dance: :dance: :dance:. Den Zwergen und mir geht es hervorragend und bei dem Wetter sind wir natürlich lieber hier als in der Klinik!! ;-) Nächsten Dienstag muss ich wieder hin.
Hatte ein Kilo weniger als am Dienstag - das war garantiert alles Wasser :o nachdem wir gestern Reis gegessen und ich Brennesseltee getrunken hatte war ich aber bestimmt 5 x heute Nacht auf Toi. und habe jede Menge Wasser weggebracht *g* jetzt sind es insgesamt 11 Kilo mehr - gut was ;-)
bei uns ist es auch total katholisch :wink: Aber einige Nachbarn hatten auch ihre Wäsche draussen tztztz und das hier bei uns *g* *g*
Hey, du hast deine Tasche noch nicht gepackt? Da muss ich aber erstmal *mecker* langsam wirds Zeit, gelle? :knuddel:
*freu* schön das ihr noch zuhause bleiben dürft :dance: :knuddel:
Also echt, das ist echt ne Leistung. Nur 11 Kilo zuzunehmen und das bei Zwillis :o RESPEKT :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dankeschön ihr lieben,

ich werde meiner Schwägerin die Grüße ausrichten,sie freut sich bestimmt :wink: Es ging ihr vorhin nicht so toll sie hat einen dicken Brummschädel und ihr Schulter tut sehr weh.Ihr rechter Fuß ist voll dick(na dann wird das morgen nichts mit dem tanzen :oops: )Aber sonst ist sie echt fit.Ein Motorradfahren hat sich direkt nach dem Unfall um sie gekümmert.Der LKW-Fahrer war auch total durch den Wind.Das Auto sieht aus :cry: Fahrerseite ist hinten total aufgrissen. *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*

Waldwichtel
super nur elf kg zugenommen das ist echt toll.Und schön das Du auch noch zu Hause bleiben kannst.Ich muß Hope beipflichten"noch keine Tasche gepackt" :wink: Aber die Nachthemden müssen ja auch mit rein :D :D Hast Du sie doch extra gekauft :wink:

so jetzt bekommt Beavis noch seine neue Frisur und dann ist schluß für heute ich mag auch nicht mehr :oops:

Ach Waldie Dein Schatz soll bloß nicht alles nieder sensen *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Jetzt bin ich aber weg bis bald ihr süßen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Ihr Süßen !!

Hach wat ein herrliches Wetter :dance: :dance: :dance: mein GÖGA macht schon seit um halb sieben "Alkoholverdunstungsstunde" aufm Rasenmäher *g* *g*
Der Meister und er haben sich gestern nachdem sie alle eiligen Aufträge erledigt hatten einen Weizenbierabend gegönnt! War das ein Mief im Schlafzimmer *ätz*.... naja, egal - ab jetzt hat er Verbot und das weiß er auch ;-). Könnte ja jederzeit losgehen und dann kriegen wir womöglich kein Taxi hier aufm Kaff *g*

@ Hope

jetzt ist die Tasche aber fertig gepackt - sogar die Kindertasche (wie sich das anhört!!) mit der "Heimfahrgarnitur" ist fertig. Jetzt nur noch die Papiere in eine andere Tasche packen und alles ist bereit.
So, dann ist bei Euch auch alles katholisch!?? Ich war hier immer das einzige evangelische Kind... aber in den letzten Jahren hat sich hier einiges getan. Ich denke mal, die ganzen zugezogenen "Ruhrpöttler" heben den Durchschnitt gewaltig *g*

@ Xandra

Mensch, das ist ja echt ein Ding mit Deiner Schwägerin :knuddel: :knuddel: :knuddel: liegt sie eigentlich im KKH??
Ja, die Nachthemden habe ich extra noch gekauft!! Zum Glück haben sie in der Metro auch etwas moderneres... habe Sleepshirts mit Snoopy drauf bekommen und habe die einfach riesen groß gekauft 52-54 damit werde ich dann schon klar kommen. War aber nicht so einfach, etwas mit Knopfleiste zu finden... darum geht es ja - die Brust muss ja leicht erreichbar sein ;-). Wobei ich denke, beim abpumpen werde ich eh die meiste Zeit oben ohne sitzen :?:

So, jetzt muss ich.... Männe kommt doch tatsächlich mit einer Brötchentüte hier vorbeigeschlurft :lol: :lol: :lol:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

ein schönes wochenende euch allen
LG von Manu und Marius

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

wünsche euch ein schönes Wochenende :wink:

Xandra
viel Spaß bei der Feier. Ich hoffe das es deiner Schwägerin heute besser geht :knuddel: Man, das hört sich ja echt heftig an !

Wichtelchen
so, jetzt Hopi stolz sein auf dir *aufSchulterklopf* Stell dir vor, es geht los, Sven total durch den Wind und will los und du musst erst noch die Tasche packen *g* *g*
Boah, hast du mit der Größe der Nachthemden nicht etwas übertrieben? :o na ja besser zu groß als zu klein, gelle? :wink:

Wünsche euch noch einen schönen ABend. Wir wollen gleich noch grillen. Ich hoffe, dass Männe noch vorm Regen Feierabend hat *dd* *dd* Hier riecht es schon überall nach Grill, legger :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“