Hallo Mädels
@ Mina
cool.... Werksverkauf bei sigikid... da würde ich ja auch mal gerne gucken!! Aber ich will nicht meckern, dafür gibt es ja bei uns in der Nähe Sterntaler... das war auch fein (und teuer!!)

VIEL SPASS!!!!
Uiuiui... und so weit seid Ihr schon mit dem Haus

*staun* unser StB hat uns auch nahegelegt, dass nicht mehr in so weite Ferne zu schieben.... wir sollen im Herbst mal konkrete Bankgespräche führen. Den Bauantrag haben wir ja schon vor 2 Jahren gestellt, wir bekommen also noch die volle Eigenheimzulage. Dazu noch 2 x Baukindergeld... das ist ja schon was. Und außerdem sollen die Zinsen fürs Baudarlehen im Moment bei ca. 4 % liegen

das ist ja der Hammer!!
@ Manu
na, dann mal viel Spaß auf dem Konzert!!

ROCK MAL RICHTIG AB
@ Xandra
ja, bei uns ist noch alles im grünen Bereich

morgen früh wieder ans CTG... habe aber seit vorgestern öfter mal Wehen - meist gegen Abend.... das zieht vielleicht fies im Rücken!! Hätte ich nie gedacht, das man da solche Rückenschmerzen bekommt

ich dachte Wehen hätte man im Bauch

. Naja, aber solange sie nicht regelmäßig kommen, besteht kein Grund zur Eile oder Panik. Gestern abend ging es über drei Stunden und danach war dann wieder Ruhe... heute Abend nur eine Stunde

so recht haben die beiden noch keine Lust

. Aber die Räumungsklage läuft ja

Wie sieht es bei Dir aus??? Was macht die Erkältung?? Wann ist der nächste US nochmal???