Antje, ist ja echt der Hammer mit dem Personal vom KH Attendorn, die hätten Dich doch wg. Katharina auf dem laufenden halten müssen.
Die Zimmer habe ich im KH auch als recht klein in Erinnerung u. super heiß, obwohl es November war!!! Ich war nachts immer naß geschwitzt, nachts wollten wir kein Fenster aufmachen, weil wir angst wg. Zugluft hatten. Und trotz herunter gedrehter Heizung war es tropenmäßig.
Unvergessen ist mir der wunderschöne Blick auf Attendorn! Das war wirklich ein Panorama!
Wie war das Baden mit den Kiddies? Ich habe mit Lukas letzte Woche gebadet. Er hatte sichtlich Spaß in der Badewanne u. hat richtig rum geplanscht. Er wollte gar nicht mehr raus kommen. Bei all seinen Aktivitäten hat er gar nicht gecheckt, daß ich ihm seine Haare gewaschen habe.
Dieses Jahr habe ich Weihnachten sehr genossen, die Omis u. Opis haben sich um Lukas gerissen, u. ich konnte in Ruhe essen u. mich unterhalten. Nee, was war DAS schön. Heiligabend waren wir mittags bei meinen Schwiegers, nachmittags kamen meine Eltern zu uns. Am 1.. Weihnachtstag waren wir bei meinen Eltern eingeladen, u. am 2. bei Gunnars Familie. Am zweiten Weihnachtstag waren wir feudal essen, Gunnars Mom hat eingeladen. Ich hatte Gänsebrust mit Rotkohl, Klößen, Maronen u. einer Birne mit Preiselbeeren. Mmmmmh, einfach nur lecker. Das Fleisch super zart.
Ich habe über Weihnachten den Haushalt Haushalt sein lassen, aber ich habe ja auch gut reden, mit nur einem Kind ist das leichter möglich als mit dreien *rüberwinkzuAntje*.
Ich finde es auch total traurig, daß sich einige nicht mehr melden
Sodele, das war es für heute. Gruß, Katrin