Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Wo liegt das Problem ???
Im Hotel sind noch einige Zimmer frei !!!
Und Moki... wir müssen zwischen den Jahren auch noch schaffen... INVENTUR :-?
aber vorher entspannen wir erst mal richtig :wink:
dafür wissen wir noch nicht wirklich was wir an Silvester machen...
wer gibt uns Asyl ??? *ganzliebguckundmitdenAugenklimper*

@Xandra
*dd* *dd* *dd* viel Glück für VErsuch Nummero quattro *dd* *dd* *dd*

Normalerweise sind ja alle Guten Dinge drei...
aber ich sage dir,
bei dir sind alle guten Dinge VIER !!!!!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd*
rising moon°
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
PN ist schon beantwortet :knuddel: Wir fahren frühestens im März, wenn überhaupt kommt drauf an wie das mit dem Kiwu weitergeht
Mir gehts soweit ganz gut. Komme meistens damit klar, aber wenn ich einen Kinderwagen oder einen Kugelbauch sehe , sind alle guten Vorsätze weg. Muss jetzt einfach hoffen und warten :cry: :lol:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

An Alle

Gaaaaaanz liebe Grüße von richmo.Sie vermißt uns schon und sie sucht morgen erstmal ein I-net Cafe.Ich glaube sie hat Entzugerscheinungen :D :D :D

GGLG Xandra
Xandra
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@ALL
Ich bin ja auch im Abschiedsforum tätig...
da wurde ein Interviewpartner für eine Zeitung gesucht.
Ich habe mich *nicht* gemeldet, stehe jetzt aber mit Zitierungen meiner Postings in der Morgenpost Berlin !!!
und auch der Name Siba wird im Abspann erwähnt, der ich meine verhexten Präparate geschenkt habe.
So schnell kommt man/frau in die Zeitung :-?
Der Artikel erschein am Montag: Ungewollt Kinderlos, manchmal lassen sich paare zu lange Zeit,
für das Kind nach Plan... ??? :o

Also heißt es aufpassen was man hier schreibt... es kann schon morgen in der Zeitung stehen :wink:
rising moon°
Rina
Rang0
Rang0

Beitrag von Rina »

Hallo Mädels :knuddel:

ich weiß ihr habt ja Recht den Test hätte ich mir sparen können
je näher der Tag kommt um so mehr denk ich das es nicht klappt
versuch zwar positiv zu denken aber klappt nicht so richtig
heute früh war ich bei einer Freundin zum Frühstück eingeladen die konnte
es nicht glauben das ich keinen Kaffee mehr trinke meinte ob ich nicht
langsam übertreibe.

Manu

ich schick dir meine Adresse nochmal
dacht eigendlich du bekommst sie zweimal weil ich nochmal gedrückt hab.

LG Rina :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

HUHUUUUUU, bin gerade von meinem Sofa aufgestanden, nachdem ich dort ein 2-stündiges Schläfchen hingelegt habe. Als ich heute Nachmittag nahc Hause gekommen bin, war ich ja soooooo müde!!!!!!!!!!! :-?

Liebe Manu,
wie schön, dass du so einen hübschen Tag hattest!!!!!!!!!! Solche Überraschungen mag ich auch!!!!!!!! :wink:
Richte der lieben Richmo aus, dass wir ihr weiterhin supiefeste die Daumen drücken!!!!!! Diesmal klappt es, ich habe ja so ein gute Gefühl bei ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd*

Liebe Claudi, wir sind im letzten Jahr auch am 1. Weihnachtstag in den Winterurlaub gefahren und erst im Neuen Jahr zurückgekehrt. 8)
Auch für diesen Winter hatten wir ebenfalls ursprünglich geplant, einen Kurzurlaub in den Schnee zu unternehmen, jetzt bleiben wir zu Hause und machen es uns hier gemütlich. Sicher ist sicher! :D
Du hast recht. So'n Koppppppp wie jetzt habe ich im Vorfeld mir nicht gemacht. Ich gucke kommendem Montag mit Spannung entgegen!!!! 16.20 Uhr ist der Termin! :-?

Liebe Xandra, wie schön, dein Opa ist wieder in Ordnung. Da kriegt man immer einen gehörigen Schrecken, wenn ein gelibter Mensch so krank wird!!!!!!!
Klasse, dass du bald in Runde 4 gehst. Ich drücke dir ja soooooo die Daumen!!!!!!!!*knuddel*

GGGGGGLGGGGG an euch alle, Siba
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

claudi
wie lange fahrt ihr denn weg? Würde ja schrecklich gerne mitkommen, aber dann kriege ich echt Ärger mit meinem Chef. In der Zeit brennt bei uns das Hotel :cry:
Wie kommen denn dann deine Postings in die Zeitung?*geradenixversteh* :oops:
Silvester ist bei uns auch noch ein Problem. Muss ich arbeiten, wenn ja wie lange? Oder kann ich einfach sagen, nee ohne mich. Bin ja nur Aushilfe. Das muss ich nächste Woche mal klären, bevor meine Kollegin wieder da ist :lol: Ansonsten könnt ihr gerne bei uns vorbeikommen. Habe sogar ein Gästezimmer (na ja eigentlich mein Bügelzimmer aber das kann man ja ändern :lol: )

siba
macht es euch so richtig gemütlich und genießt die Zeit mit eurem Krümelchen :knuddel:

rina
weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und immer positiv denken. Solange die mens noch nicht da ist, gibts immer noch Hoffnung :knuddel:

dani
hast du morgen US? :oops: auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* *dd*

richmo
falls du ein Cafe findest ganz lieb :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Dani, wie war's heute beim US????? *Daumenmegamäßigquetschfürdichundschontotalneurigierigbin*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
Xandra, ich drück Dir ganz fest die Daumen.
*dd* *dd*

Und allen anderen:
:knuddel: :knuddel:

Rin, Adresse ist angekommen.
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 17 Aug 2009 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“