HUHUUUUUU, bin gerade von meinem Sofa aufgestanden, nachdem ich dort ein 2-stündiges Schläfchen hingelegt habe. Als ich heute Nachmittag nahc Hause gekommen bin, war ich ja soooooo müde!!!!!!!!!!!
Liebe Manu,
wie schön, dass du so einen hübschen Tag hattest!!!!!!!!!! Solche Überraschungen mag ich auch!!!!!!!!
Richte der lieben Richmo aus, dass wir ihr weiterhin supiefeste die Daumen drücken!!!!!! Diesmal klappt es, ich habe ja so ein gute Gefühl bei ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Claudi, wir sind im letzten Jahr auch am 1. Weihnachtstag in den Winterurlaub gefahren und erst im Neuen Jahr zurückgekehrt.
Auch für diesen Winter hatten wir ebenfalls ursprünglich geplant, einen Kurzurlaub in den Schnee zu unternehmen, jetzt bleiben wir zu Hause und machen es uns hier gemütlich. Sicher ist sicher!
Du hast recht. So'n Koppppppp wie jetzt habe ich im Vorfeld mir nicht gemacht. Ich gucke kommendem Montag mit Spannung entgegen!!!! 16.20 Uhr ist der Termin!
Liebe Xandra, wie schön, dein Opa ist wieder in Ordnung. Da kriegt man immer einen gehörigen Schrecken, wenn ein gelibter Mensch so krank wird!!!!!!!
Klasse, dass du bald in Runde 4 gehst. Ich drücke dir ja soooooo die Daumen!!!!!!!!*knuddel*
GGGGGGLGGGGG an euch alle, Siba