KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Es ist bald soweit. Fr ist PU.

Flöchen Kannst du es bitte in die Tabelle eintragen. wann Transfer ist, weiß ich noch nicht. Sind am überlegen ob am 3. oder 5.Tag.

Man hab ich Piene. So viele Follies..... auf einer Seite. :o :oops:
LG
Manu Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu Manu,

noch ein Tag, dann hast du es geschafft.. um welche Uhrzeit hast du denn die PU?

Und kann man sich das aussuchen, ob am 3. oder 5. Tag der TF ist?

Liebe Grüße und lass dich mal verwöhnen!

paprika
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Manu ... Habe es in die Tabelle geschrieben.
Dann drücke ich dir mal ganz kräftig die Daumen für eine super Ausbeute am Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

@ Also, ich mache jetzt mal eine Anfrage wegen unserem nä. Ordner Treffen :

Wer kann nun alles am Samstag den 01.10.05 ?????????????

Alina = Ja
Bianca = Ja
Flöchen = Ja

Manu = ???
Paprika = ???
Katahrine = ???
Simone = ???
Simpsen = ???

Habe ich jemanden vergessen ??? :grübel:

@ Und noch eine Frage habe ich an euch alle.

Wer hat Lust auf meine Tuppervorführung (Heimvorführung = mache ich selber) zu kommen ???
Sie wird auf jeden Fall an einem Samstag statt finden um 14 Uhr. Der Termin steht noch nicht 100 %ig fest.
Es gibt auch selbstverständlich auch Kaffee und Kuchen :wink: .
Es gibt auch ein schönes Gastgeschenk im Wert von ca. 14,- € :wink: und mehrere NEUE Tupperwareartikel.
Also wer hat Lust zu kommen ?????

Alina = Ja
Bianca = Ja

Ich würde mich sehr über euer kommen freuen :wink: .

Sagt mir bitte Bescheid, wer interesse hat ja ??? DANKE !!!
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!!!

Manu........ich hab gar nicht gewusst, das man bei Lucky die Embryos auch erst am 5. Tag zurückbekommen kann!!??? Wie hast Du Dich denn entschieden???

Für morgen drücke ich Dir gaaaaanz kräftig die Daumen!!! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

ALL..........wie geht es euch so?????

Wäre sehr schön, wenn ALLE zum nächsten Ordnertreffen kommen würden!!!!!!!

Flöchen.......ich freue mich soooo auf die Tupperparty!!!

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Alina ... Ja ich freue mich auch schon darauf :wink: :dance: .
Hoffentlich kommen auch viele, vielleicht hast du ja auch in deinem Bekanntenkreis Freunde / Familie die auch noch was brauchen und was du dann mit bestellen kannst, währe super. Diese Mitbesteller sollen auch daraus keinen Schaden haben, die bekommen dann auch als Dankeschön was von mir :wink: .
Ich kann dir ja auch vorher noch einen akt. Einleger schicken.

Hoffentlich verquassel ich mich nicht andauert vor Nervosität :oops: .
Ich habe mir eben den Kalender angekuckt.
Die Aktion fängt jetzt am 12.09. an und geht bis zum 16.10.
Da du ja 1 Woche nicht da bist (17.09.-24.09.) habe ich mir gedacht die VF entweder an dem Tag unseres Ordner-Treffen zu machen = Sa. 01.10. (und wir gehen danach gemeinsam zum Treffen) oder 1 Woche später am Sa. 08.10. (um 14 Uhr).
Was meinst du ???

Muß natürlich auch noch kucken wann die anderen am besten noch können.
Meine Schwester fliegt z.b. auch noch für 1 Woche in den Urlaub (30.09.-07.10.). Da würde sich für sie ja eher der 08.10. anbieten, damit sie dabei sein kann.

@ Ich werde gleich schon beim FA anrufen und fragen ob ich heute Nachmittag mit Männe schon kommen kann, da ich immer wieder so einen harten Bauch bekomme und sooooo ein ziehen in beiden Leisten ect. das ich einfach für´s Wochenende beruhigter sein möchte und jetzt schon nach kucken lassen will ob alles OK ist. Ansonsten hätte ich ja erst am Montag meine VU und die Paar Tage eher machen den Kohl ja auch nicht fett oder ???
Außerdem könnte Männe heute dabei sein und am Montag nicht.
Er kann auch nicht am Mittwoch beim Organ-Screening dabei sein :cry: .
Habe gestern Abend um 18 Uhr in Düsseldorf angerufen (sind bis 20 Uhr da) und gefragt, ob ich entwder heute oder Morgen schon kommen könnte, ob also jemand abgesprungen ist, da mein Mann am kommenden Mittwoch wegen beruflich nicht mit kommen kann. Tja, die Frau da hat mich dann eine 3/4 Stunde später angerufen und gesagt, das sie mit der Ärztin gesprochen hätte und sie mich leider nicht mehr irgendwo zwischen schieben könnten.
Es muß also beim kommenden Mittwoch bleiben.
Sie sagte aber auch, das ich für meinen Mann ein Paar Bilder mitnehmen könnte und auch eine CD wo alles mit drauf ist und das würde mich nichts extra kosten :dance: :dance: :dance: .
Weningstens etwas gutes dann.
Habe schon oft gelesen, das man für so eine CD oft viel Geld hinl legen muß.
Werde dann mit meinem (Stief) Vater dahin fahren, da ich mich in Düsseldorf überhaupt nicht auskenne. Kevin bekommt reinsicherhaltshalber einen Schlüssel mit, damit er hier rein kann wenn er Schule Schluß hat um 12.30 Uhr.

Oh Mann, jetzt habe ich ja am frühen Morgen schon einen ganzen Roman geschrieben :oops: .
Ach ja, mein Kopf ist auch wieder so gut wie frei, das Problemchen was ich hatte, hat sich für´s erste zum Glück wieder erledigt und ich hoffe sehr, das es auch dabei bleibt :wink: .
Komme also wieder öfters vorbei hier :lol: :lol: :lol: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Mir geht es so lala. Aber es kann ja nur besser werden. :wink:

@all Tja der Transfer. Ich werde den 3.Tag nehmen. Schließlich hat es dabei auch beim 1. Mal geklappt. Der 5.Tag bringt mir hier in D nicht sehr viel. Da keine Selektierung gemacht werden darf. Und Statistisch gesehen, bringt es hier auch keine Vorteile. Ich hoffe, meine Entscheidung ist richtig.

Flöchen Danke für die Eintragung. Wegen dem Treffen, möchte ich spontan entscheiden.
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Habe dein TF - Tag schon in der Tabelle eingetragen :wink:

@ Habe heute Nachmittag um 15.40 Uhr Termin beim FA + US (schätze das er heute dann schon die VU macht und das währe dann mit US) und Männe geht mit.

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen........wir können von mir aus gerne den 08.10. nehmen. Ich bin da sehr flexibel!!!!

Ich drücke Dir für heute Nachmittag die Daumen!! Ist besser vor dem Wochenende nachsehen zu lassen. Ist das denn normal, das der Bauch ab und zu hart wird??? Spricht doch eher für leichte Wehentätigkeit,oder!!?? :roll:

Das mit der CD ist natürlich super!!! Da kannst Du dir jeden Tag Dein Baby im Fernsehen anschauen :knuddel:
Schade, das Dein Mann nicht mitgehen kann.

Ich bin beruhigt, das es Dir seelisch wieder besser geht :D

Manu......ich hätte auch den 3. Tag genommen. Aus den bekannten Gründen. Es bringt hier in D ja wirklich nichts, die Embryonen so lange im Brutschrank zu lassen, wenn man eh nicht selektieren darf. In Deiner Gebärmutter sind sie bestens aufgehoben :dance:

Meldest Du ´Dich morgen nach der PU mal??? Wenn es Dir gut geht......

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!
Meldest Du ´Dich morgen nach der PU mal??? Wenn es Dir gut geht......
Kann ich machen..... ich weiß ihr seid neugierig :D
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo alle zusammen !

Manu .... Drücke dir ganz doll meine Daumen *dd* *dd* *dd* für deine PU Morgen und auf eine super Ausbeute incl. einer super Befruchtungsparty dann :wink: .

@ Ich war ja heute Nachmittag beim FA wegen meinen Schmerzen im Bauch und es ist alles OK :dance: :dance: :dance: .
Doc hat dann heute schon die VU + US gemacht :dance: .
Doc sagte, das die Schmerzen vom wachsen der Gebärmutter kommt, denn der
Muttermund ist weiterhin fest verschlossen :dance: .
Er hat dann Männe und mir alles gezeigt wie z.b. beide Arme (mit Knochen im Arm) und dann beide Beine (mit Knochen).
Dann den Kopf, die Hände mit den 5 Fingern, das Herz mit den 4 Herzkammern ect.,
War sehr interessant alles zu sehen.
Habe in 4 Wochen 750 g zugenommen, also beim FA sind es dann bis jetzt zusammen 3,1 kg und bei mir auf der Waage von Anfang an bis jetzt 2 kg :o .
Habe ihn dann gefragt, ob er denn mal nach kucken könnte ob man was zwischen den Beinen sehen kann, da sagte er das der Dr. Kozlowski am Mittwoch das viel besser sehen könnte als wie er was es wird.
Er hat dann aber trotzdem mal versucht zwischen die Beine zu kucken.
Tja, er hat uns dann was gesagt aber ich möchte erst den Termin am Mittwoch abwarten bis ich es endgültig weiß, will ja nichts falsches hier erzählen :wink: .
Soll dann in 3 Wochen noch mal zur VU kommen, bevor er dann ab dem 04.10. für 2 Wochen wieder in den Urlaub geht.
Mein nä. VU-Termin ist dann also am Do. 29.09. um 9.30 Uhr :wink: , bis dahin ist dann auch der ausführliche Brief da von Düsseldorf. Wenn ich will kann ich denn dann für meine Unterlagen kopiert haben :wink: , was ich natürlich auch haben will die Kopie :wink:

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“