Huhu Mädels,
nachdem hier zwei Männer die Verbindungstür (die eh nie genutzt wird da unser Kleiderschrank davor steht) raus reißen

damit es im Rumpel-Besen-Krümelzimmer eine Stellfläche gibt und damit hoffentlich ein schönes Zimmer

. Wobei ich vermute das die zwei vermutlich das halbe Haus (Altbau) mit raus reißen hab ich etwas Zeit mich um Euch zu kümmern
War heute auf der "Beisetzung" von unserem Freund, das ganze war auf einem Friedwald
http://www.friedwald.de/pr/presse/press ... ilbronn%22 eben was anderes aber schön.
So, nun aber zu Euch
MARLA
Kann schon verstehen das es etwas nervt mit den zwei Ordnern

, aber wie schon Buffy geschrieben hat ist ja der andere Zechi Ordner der aktuelle und dieser hier soll eigentlich sein damit wir uns nicht aus den Augen verlieren

. Wenn aber die Mehrheit einen Ordner möchte schließ ich mich gerne an
BUFFY
Das hast Du gut erklärt mit dem Ordner
LADY_T
Dir wünsch ich für morgen nur das beste

wirst sehen alles ist in bester Ordnung und denk daran keine Regel ohne Ausnahme
SPATZ
Na, komm mal her

. Eigentlich weiß ich jetzt nicht wie ich das schreiben soll...kann zwar verstehen das Du an weiter denkst aber event. braucht Dein Körper noch etwas Zeit den auch bei anderen also die ohne KIWU-Erfahrung klappt es ja nicht beim ersten mal

jetzt hoff ich nur das Du das nicht in den falschen Hals kriegst

schaut Parallel nach Behandlungs möglichkeiten und dann seht weiter....
Hoffe Du hattest viel Spaß

beim singen
Wenn Du mal wieder mit Ria Kontakt hast richte liebe Grüße aus
NADINE
Dir ein Herzliches Willkommen auch wenn Du sonst im anderen Ordner bist

hier ist jeder bzw. jede Willkommen.
TIPTOP
Wie schon erwähnt alles aufziehen und dann Nadel wechseln ans Röhrchen schnippen bis alle Luftbläschen ob sind und dann mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gefühl Kolben nach oben schieben bis ein bischen Flüssigkeit raus kommt

. Lass Dich nicht wuschig machen wenn dann ein, zwei klitze kleine Bläschen drin bleiben schadet das nicht, so wurde es mir zumindest erklärt

. Ansonsten so doof wie das klingt Übung macht den Meister

.
Für morgen

für Deinen US.
Zum Ordner rum und num schau mal bei Marla
MAUS
Ja, die nette hat sich wirklich keinen besseren Ort aussuchen können

aber halt etwas zu früh

wenn ich mir vorstelle das passiert im Supermarkt...
Bauchi-Bewohner geht es

zumindest behaupte ich das jetzt mal aufgrund desen was ich spüre. Dem Rücken geht es ertragbar

aber der Synapse oder wie das heißt

irgendwie scheinen die Globulis nicht zu wirken...aber da muß ich wohl durch

...
Ich würde mal sagen das sind richtig schöne Bildchen die Du da hast

was weniger schön ist, ist Deine kotz... hoffe das es Dir bald besser geht

...
So, anscheinend sind die Jungs jetzt beim verputzen, es wird ruhiger, am Montag soll dann tapeziert werden und wenn alles gut geht am kommenden WE ist dann alles Fertig

...
So, jetzt Grüß ich wie immer ALLE und die verschollenen (Ela, Nisi, Anjusha, Maus, Cori, Carina, BaBa....) macht mal PIEP

LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...