(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

hallo :hallo: an alle hier

lese bei euch ja eigentlich nur mit (bin sonst im anderen Zech-Ordner!).
Aber da TipTop74 sich nicht mehr hier gemeldet hat wollte ich mal ne Suchmeldung rausgeben und fragen wie denn der Stand der Dinge ist.

nadine
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo allerseits,

Tatjana:Auch von mir kommen die Daumen,hoffe so für Dich das der HCG-Wert sich verdoppelt!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kurz zu mir:

Hab am Freitag meinen ersten US!

Hab nur mit dem Mengon Spritzen so meine Probleme!
Da ich 3xPulver und 3x Flüssig spritze kann ich ja die 1ml spritzen nicht verwenden und hab 5ml spritzen bekommen!
Problem ist das ich die luft die automatisch in der spritze mit aufgezogen wird nicht ganz raus kriege und daher läßt sich die flüssigkeit in den Po nur mit etwas kraftaufwand reindrücken!
Eigentlich spritze ich nicht zum ersten mal,aber in meiner praxis war immer 1xflüssigkeit und 3xPulver und daher hatten die 1ml Spritzen ausgereicht!
Naja werds überleben,hab deshalb extra Bregenz sowie in der Apotheke noch mal nachgefragt aber nicht wirklich ne lösung erhalten,anscheinend übungssache!

Also machts gut
bis dann grüße Tina
Ach ja, als ich am anfang im Zech-ordner geschrieben hab sagte man mir ich solle hier schreiben
also ich weiß nicht recht wäre auch dafür das man einen Ordner hat!
Stimmt halt mal ab in welchen Ordner nicht mehr geschrieben wird und dann ist die entscheidung doch auch in Ordnung!
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo Nadine,

hier bin ich!

Haaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooo!

Grüße Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild HUHU

USpatz

:knuddel: Oh, da bin ich ja wirklich gespannt, was die Klinik sagt, aber wahrscheinlich führt wirklich kein Weg an einem neuen Versuch vorbei, wenn es jeden Monat so tolle Vorraussetzungen gibt. Ich jedenfalls schonmal vorab ein paar *dd* *dd* *dd* schick. Sind bald wieder Ferien? Warst Du nochmal bei Ria?

Schneeflöckchen

:D Habe Deinen Fruchtblasen Bericht gelesen...wow, das wa ja live Anschauungsbericht und einen besseren Ort hätte sich die Frau ja nicht suchen können :knuddel:
Wie gehts dem Bauchibewohner und Deinem Rücken?

Anjusha

Ganz rar machen gilt nicht :schlaege: :wink:

Tip Top

Für Deinen US morgen schonmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sommercori, Buffy, Puppi, und und und
:meld:

Bei mir nicht viel neues...meine Übelkeit will mich nicht verlassen und Bauchi wächst. Waren ja gestern wieder beim US und denen zwei geht es gut (das ist die Hauptsache).
Bilder von den zwei und endlich auch Bauchibilder sind im Album.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo TipTop,

schön das soweit alles in Ordnung ist.

Das mit den Injektionen tut mir leid für dich. Du musst etwas gegen die Spritze klopfen damit sich oben (an der Öffnung der Spritze) eine große Luftblase bildet. Dann die Spritze etwas schräg halten so das die Blase dann unter die Öffnung rutscht und dann langsam die Luft rausdrücken. Am Besten ist es du hast dann schon die Kanüle für das injizieren aufgesteckt.

Probiers doch erst mal mit einer Spritze voll Wasser einfach aus. :klugscheiss:

Ich muß auch 3x Menogon u. 3x Lösung spritzen!

Nadine
LG Nadine

lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

guten morgen meine lieben! :knuddel:

@tina
mensch danke süsse für die däumchen! :knuddel:
die brauch ich echt! :wink:
hey, du hast morgen deinen US *dd* *dd* *dd*
auf das, dass du morgen super gute follies hast :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

tja, wegen den spritzen, die nadine hat dir schon richtig
erklärt; jedenfalls war's bei mir auch so! ich musste auch
die spritzen mit 5ml nehmen und zuerst klopfen wie verrückt... :wink: :roll:

an alle mausis hier ganz ganz liebe sonnige grüsse :knuddel: :knuddel:

tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Huhu Mädels,

nachdem hier zwei Männer die Verbindungstür (die eh nie genutzt wird da unser Kleiderschrank davor steht) raus reißen :roll: damit es im Rumpel-Besen-Krümelzimmer eine Stellfläche gibt und damit hoffentlich ein schönes Zimmer :wink: . Wobei ich vermute das die zwei vermutlich das halbe Haus (Altbau) mit raus reißen hab ich etwas Zeit mich um Euch zu kümmern :knuddel:

War heute auf der "Beisetzung" von unserem Freund, das ganze war auf einem Friedwald http://www.friedwald.de/pr/presse/press ... ilbronn%22 eben was anderes aber schön.

So, nun aber zu Euch :knuddel:

MARLA
Kann schon verstehen das es etwas nervt mit den zwei Ordnern :roll: , aber wie schon Buffy geschrieben hat ist ja der andere Zechi Ordner der aktuelle und dieser hier soll eigentlich sein damit wir uns nicht aus den Augen verlieren :knuddel: . Wenn aber die Mehrheit einen Ordner möchte schließ ich mich gerne an :wink:

BUFFY
Das hast Du gut erklärt mit dem Ordner :knuddel:

LADY_T
Dir wünsch ich für morgen nur das beste *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: wirst sehen alles ist in bester Ordnung und denk daran keine Regel ohne Ausnahme :wink:

SPATZ
Na, komm mal her :knuddel: . Eigentlich weiß ich jetzt nicht wie ich das schreiben soll...kann zwar verstehen das Du an weiter denkst aber event. braucht Dein Körper noch etwas Zeit den auch bei anderen also die ohne KIWU-Erfahrung klappt es ja nicht beim ersten mal :oops: jetzt hoff ich nur das Du das nicht in den falschen Hals kriegst :knuddel: schaut Parallel nach Behandlungs möglichkeiten und dann seht weiter....
Hoffe Du hattest viel Spaß :dance: beim singen
Wenn Du mal wieder mit Ria Kontakt hast richte liebe Grüße aus :knuddel:

NADINE
Dir ein Herzliches Willkommen auch wenn Du sonst im anderen Ordner bist :knuddel: hier ist jeder bzw. jede Willkommen.

TIPTOP
Wie schon erwähnt alles aufziehen und dann Nadel wechseln ans Röhrchen schnippen bis alle Luftbläschen ob sind und dann mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gefühl Kolben nach oben schieben bis ein bischen Flüssigkeit raus kommt :wink: . Lass Dich nicht wuschig machen wenn dann ein, zwei klitze kleine Bläschen drin bleiben schadet das nicht, so wurde es mir zumindest erklärt :knuddel: . Ansonsten so doof wie das klingt Übung macht den Meister *dd* .
Für morgen *dd* *dd* *dd* für Deinen US.
Zum Ordner rum und num schau mal bei Marla :knuddel:

MAUS
Ja, die nette hat sich wirklich keinen besseren Ort aussuchen können :wink: aber halt etwas zu früh *dd* wenn ich mir vorstelle das passiert im Supermarkt...
Bauchi-Bewohner geht es :dance: zumindest behaupte ich das jetzt mal aufgrund desen was ich spüre. Dem Rücken geht es ertragbar :lol: aber der Synapse oder wie das heißt :( irgendwie scheinen die Globulis nicht zu wirken...aber da muß ich wohl durch :oops: ...
Ich würde mal sagen das sind richtig schöne Bildchen die Du da hast :dance: was weniger schön ist, ist Deine kotz... hoffe das es Dir bald besser geht *dd* :knuddel: ...

So, anscheinend sind die Jungs jetzt beim verputzen, es wird ruhiger, am Montag soll dann tapeziert werden und wenn alles gut geht am kommenden WE ist dann alles Fertig *dd* ...

So, jetzt Grüß ich wie immer ALLE und die verschollenen (Ela, Nisi, Anjusha, Maus, Cori, Carina, BaBa....) macht mal PIEP :knuddel: LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo TipTop :hallo:

wie ist der US heut gelaufen??
Hoffe es sieht alles gut aus. *dd* *dd* *dd*

Nadine
LG Nadine

Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Ihr Süßen !

Ich war jetzt ne Woche auf Mallorca mit meinem Paps.
Aber bin grad rein und habe gleich nach euch geschaut !

Muss aber erstmal meine Tasche auspacken und was essen,dann Oberehrenwort ,gibts ein längeres Posting.

Lasst euch mal dolle knuddeln ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bis denne !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Schneeflöckchen
Ich versteh schon was du meinst, allerdings hab ich seit der OP nicht das erste mal negativ getestet sondern das 7. mal.......
Es ist irgendwie für mich an der Zeit dass es weitergeht.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“