Elisa schlummert schon selig im "Körbchen" und somit ist etwas Zeit für einpaar Zeilen...
Brit, also meine kleine Dicke hat den fertigen Brei aus der Packung auch verschmäht. Deine Bezeichnung "...wie aufgeweichte Pappe..."

Ich habe dann einfach selbst Milch gekocht und etwas normalen Weichweizengrieß eingerührt. Zum Schluss kam noch etwas Obst aus dem Gläschen dazu und fertig. Und Elisa hat den Brei geliiiiiebt!
Mich würde auch mal interessieren, mit welchem Babyfon Ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Bin auch am Überlegen, ob wir uns jetzt eines zulegen. Vorher hatte ich WZ und Schlafzimmer nebeneinander, aber jetzt sind KiZi und WZ (und auch unser SZ) durch einen langen Flur getrennt.
Christin, natürlich würde ich mich auch über ein Treffen in diesem Jahr freuen. Und wenn es Dir nicht zuviel ist...

Petra, wie sähe es denn bei Dir aus? Würdest Du Dir den weiten Weg machen?
Liebe Mädels, spätestens zum (hoffentlich stattfindenden) Treffen weihen Netti und ich Euch in den RÜGENWALDER ein, stimmt´s Netti? Ist aber wirklich nichts spektakuläres.

Netti, frag´Deinen Männe mal, wann er Lust und Zeit hat, mit Dir und Alexander zu uns zu kommen. Mein Mann fragte letztes WE auch danach. Wenn wir noch ewig warten, geht es wieder stramm in den Frühling und es wird nichts mehr... Mach´mal einen Vorschlag und ich schaue mal, ob es klappt. Über die unausgeräumten Kisten werdet Ihr hoffentlich hinwegsehen...

Viele liebe Grüsse an Euch alle - und einen schönen Abend noch.
Christina.
P.S. Ach übrigens hat meine Gyn. heute keinerlei Untersuchung gemacht. Hat mich schon etwas erstaunt, da die andere Ärztin ja eigentlich ihre Diagnose bezweifelt hat. Ich muss ganz ehrlich sagen: ich hätte schon auch gern genau gewußt, woran ich nun bin. Sie sagte nur, dass sie in 4 Wochen genau nachschaut und wenn sich nichts geändert hätte, bekäme ich einen Kaiserschnitt. Da werde nun einer schlau aus den Ärzten...