"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Huhu Mädel´s :D

Broesel: Super das es bei dir jetzt auch bald weiter geht :dance: :dance: :dance: Dann geht es einem doch viel besser wenn man erstmal die Stimuplan zu Hause hat ;)
Hast du schon etwas von deiner Schwiemu gehört?

Svenni: Ich bekomme das einfach mit dem Kalorien zählen nicht in den Griff :roll: Ich versuche jetzt erstmal keine Süssigkeiten zu essen und abends nur im Notfall...und mein Magen knurrt schon wieder :lol: egal, da muß ich durch.
Weisst du schon wann deine Punktion ist?

arosi + Doreen: *dd* *dd* *dd*

Irene: nee, Mens immer noch nicht in Sicht, langsam werde ich unruhig, denn Donnerstag müsste ich ja schon mit der neuen Packung beginnen. Bei mir hat es zwar immer länger gedauert bis die Mens kam (habe sie auch immer abends genommen, stelle ich jetzt aber auf morgens um), aber die letzte Pille habe ich Mittwoch Abend genommen... :-?
Ich konnte bis vor einigen Jahren essen was ich wollte, habe nie etwas zugenommen, leider komme ich jetzt doch Richtung meiner Mutter... ;) Was macht die Spritzerei?

schnuppel: ja, diesmal habe ich besser geschlafen ;) Leider nehme ich in den Pausen immer weniger ab als das was ich zugenommen habe :cry: :evil: :cry: Wegen der Röllchen, es läßt sich damit leichter spritzen, gennerell, nicht nur auf das Heparin bezogen ;) Ich hatte mal das Heparin von Ratiopharm, musste morgens und abends spritzen, pro Spritze habe ich einen blauen Fleck bekommen. Jetzt spritze ich ein anderen Heparin und diesmal ist es wesentlich besser, habe so gut wie keinen blauen Fleck :dance: :D :dance:
6.ICSI:

Bild
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo ihr Süßen!

Viv, ich traue dir tatsächlich allerhand zu in Bezug auf das Fotos hereinstellen, ich kann es nämlich selbst nicht! :oops: :oops: :oops: Lass dir soviel Zeit, wie du brauchst damit.

Broesel, schön, dass es bei dir nun etwas voran geht, ist doch besser als dieses untätige Warten immer. Für einen guten Prolaktinwert *dd* *dd* *dd* !
Gibt es schon Neuigkeiten von deiner Schwiegermutter?

Broesel und Chrissi, viel Spaß bei eurem morgigen Apotheken-Shopping! :wink: :wink: :wink:

Arosi, Daniela und Doreen, für Mittwoch wünsche ich euch allen dicke Positivs *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!!!

Galina, auch ich warte noch auf die Wunderdiät! Ich hoffe für dich, dass deine Mens nun endlich kommt! *dd* *dd* *dd* Wenn man sie ausnahmsweise braucht, lässt sie auf sich warten......

Heute habe ich nun erfahren, dass ich am Donnerstag um 8.30 Punktion habe, um 8 Uhr sollen wir da sein. Puuuh, da müssen wir noch vor 6 Uhr losfahren.....
Beim Durchlesen der Beschreibung für das "Ultra Long Protocol" habe ich heute festgestellt, dass Utrogest schon am Tag vor der Punktion genommen werden soll. Dies wurde mir von Frau Prinz auch bestätigt. Mir wurde von Doc Hinrichsen noch gar kein Utrogest verschrieben. Zum Glück habe ich eine gute Apotheke, die mir das Utrogest erst mal ohne Rezept überlässt. Naja, ich bin ja auch Stammkunde.
Während der Behandlungen in meiner früheren Praxis musste ich das Utrogest immer erst ab dem Tag nach der Punktion nehmen.

So, ihr Lieben, daswar´s von mir für heute. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: für euch alle!

Svenni
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Hi

Beitrag von Daniela-Thea »

Hallo Ihr Lieben

ich bin wieder im Büro und deshalb online. Gott Sei Dank. Ist echt ein komischen Gefühl so völlig abgeschnitten von der Welt zu sein.

Viel Neues gibt es nicht, außer dass mein Kreuz seit gestern weh tut und das ist als Zeichen so eindeutig, als würde die rote Berta schon fließen....

Auch der letzte Versuch scheint nichts gewesen zu sein. Es steht in unserem Leben wohl was anderes an, als kleine Stollas großzuziehen.

Ich muss das alles erstmal verdauen. Bis vor etwa einer Woche war ich mir supersicher, dass es dieses Mal klappt. Irgendwie lief alles genau so, wie ich es mir gewünscht hatte und wenn ich auch bei drei Embryos von denen zwei gehatcht sind nicht schwanger werde, dann soll es eben nicht sein.

Ich werde euch das endgültige Ergebnis noch mitteilen.
Rufe aber erst am Donnerstag an, weil mein Doc Mittwoch Mittags nicht da ist.

Liebe Grüße

Daniela
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

liebe Daniela-Thea
kopf hoch du weist viele ss erzählen das sie dachten die mens kommt meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind gedrückt das doch ein pos bei deinem momentanen pesimismus rauskommt
gixel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen Mädels,
erstmal wollte ich Euch erzählen das meine Schwiegerma die OP gut überstanden hat, mein Männe war gestern abend ja nochmal kurz bei ihr wo wie man sich ja vorstellen kann sie fast nur geschlafen hat. Er hat dann auch mit dem Arzt gesprochen der die OP gemacht hat sie hatte 4 kleinere Steinchen und 1 großen Trümmer den man in etwa eines Pflaumensteins vergleichen kann desweiteren haben sie die Galle oben von der Leber getrennt wie die da oben hingekommen ist keine Ahnung naja auf jedem Fall hat der Arzt gesagt sie hätte das schon Jahre haben müssen mit den Entzündungen usw. das würde man an der Galle sehen die wäre schon total vernarbt und geschrumpft sie haben wie es wohl üblich ist eine Gewebeprobe genommen wo dann am Donnerstag voraussichtlich das Ergebniss vorliegt wenn da was sein sollte wird sie gleich nochmal unters Messer kommen. Sie weiß zum Glück davon nichts sonst würde sie sich nur noch mehr verrückt machen. Wenn ich mich gleich geduscht und gestylt habe werde ich dann mal zu ihr fahren und dann auch noch unseren Nachbarn ein Opi (80) besuchen gehen er liegt auch dort der Arme muß jeden zweiten Tag sowieso schon immer zur Blutwäsche und nun liegt er noch wegen was anderem dort. Der Opi past immer auf unser Haus auf wenn wir weg sind obwohl wir nie was zu ihm gesagt haben das er mal drauf achten soll er ist einfach ein super lieber Nachbar den man einfach gerne haben muß. Seine Frau ist auch ganz lieb aber sie brüllt immer so das man jedes Wort bei uns versteht wenn die die Fenster aufhaben. *grins* Opi stellt sich manchmal taub weil sie ständig was von ihn will mach dies mach das usw.

Liebe Daniela bitte laß den Kopf nicht hängen wie Gixel schon schrieb es gibt Frauen die diese Anzeichen haben und trotzdem schwanger sind. Wir drücken weiterhin die Däumchen das es wirklich positiv ist und Du dann eine super 9 Monate Kugelzeit hast. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du weist wir sind immer für Dich da.

Svenni Dir sind meine Däumchen auch sicher für Donnerstag oh da liegen wir ja beide den Tag auf so einen netten Stuhl hihi naja bei mir sieht er etwas anders aus ich muß mal wieder zum Zahnarzt. Na da müst Ihr aber auch schon früh raus genau wie wir immer wir fahren ja auch über 2 1/2 Stunden meistens naja so früh geht es dann doch etwas schneller weil ja kaum Verkehr hier dann ist. Ach je da werde ich dann erfahren ob die Sprechstundenhilfe den ersten ICSI-Versuch positiv überstanden hat oder es leider negativ ist puh irgendwie hab ich richtig schiss weil ich immer nicht weiß was ich dann sagen soll wenn es daneben gegangen ist na ich hoffe mal das sie mehr glück hat als ich bisher wenn nicht werd ich wohl sie einfach mal drücken. Sie ist auch eine super super liebe wir verstehen uns echt gut.
Svennimausi erstmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Galina ich kenn das auch mit den Kilos früher konnte ich auch essen was ich wollte und habe nichts auf die Rippen bekommen aber seit den Medis muß ich schon aufpassen sonst passen mir meine Sachen bald nicht mehr *hihi*habe schon mehrere neue Klamotten gekauft weil die Anderen mir doch schon zu eng wurden. Aber solange wir noch einigermaßen aussehen geht das ja noch nur wenn ich dann mal anfange wie ne Tonne auszusehen dann habe ich nen echtes Problem a: ich fühl mich dann in mir selbst nicht mehr wohl und b: mein Männe würde dann echt anfangen zu motzen obwohl jetz sagt er immer bleib so wie Du bist *grins* er meint bestimmt die Oberweite und nicht das andere.

Schnuppelchen schön das es Dir schon wieder besser geht und nochmal klasse das Du Irenchen so lieb zur Seite stehst wir können das ja leider nur virtuell. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi huhuuuu dann bis nachher und hetz nicht wir haben Zeit. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So meine Süßen ich hau jetz wieder ab sonst komm ich echt nicht mehr hier in die Kontakte. *winke* *winke* An alle nichtgenannten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich denk an Euch.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Ihr Lieben, wollte mich mal kurz bei euch melden.

Hallo Arosi, Doreen und Daniela, die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind weiterhin für euch gedrückt für eine dickes positiv.

Hallo Svenni, nochmal Danke für deinen Anruf gestern Abend. Für Donnerstag drück ich dir auch schonmal ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Ihr müßt ja schon richtig früh da sein. Danke auch das du das mit dem Utrogest schon geklärt hast, dann weis ich schon mal, das ich auch hier noch ein Rezept brauche.

Hallo Schnuppel, ja es ist echt toll wenn man einen ganz lieben Menschen (Broesel) in der Nähe hat, der einem weiterhelfen bzw. unterstützen kann. Ich bin da auch super froh drum.

Hallo Irene, für deinen US am Donnerstag drück ich dir auch schon mal die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Broesel, wie schön das deine Schwiegerma soweit alles gut überstanden hat.
Dein Telefontermin, war ja wohl richtig erfolgreich, wie schön das du nun genau weist wann es los geht, freu mich ja so für dich und du wirst sehen unterm Weihnachtsbaum werden wir uns dann alle kugeln. Bis nachher, freu mich.

Leider hab ich keine Zeit mehr zum schreiben. Alle anderen grüsse ich ganz lieb.
Wahrscheinlich melde ich mich morgen wieder.

Bis dann, eure Chrissimaus
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel..schön zu lesen, das es bei dir, bald wieder weiter gehen wird. :P
und wenn du die daten hast, weißt du ja wie du mich erreichst :wink:
und deine schwiegermama hat die op, zum glück gut überstanden. *dd* *dd* *dd* dass das ergebnis am donnerstag ohne befund heißt. *dd* *dd* *dd*
wünsche dir viel spass bei der apotheken-shopping-tour. aber du hast ja eine nette begleiterin dabei->chrissi :P

chrissi...viel spass bei eurer tour :P

svenni...toi,toi,toi für die punktion am donnerstag *dd* *dd* *dd* *dd*

galina....die spritzen wandern so einfach in meinen körper, so als ob ich schon jahrelang an der nadel hänge :lol: aber merken tue ich bisher nix. :roll:
aber das ist ja auch etwas zu früh!oder müsste ich schon was merken?*kopfkratz*
ach wir werden es ja sehen, was für eine henne ich bin. :wink:
und was sagt die mens?? *dd* *dd* *dd* *dd*

daniela....*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für ein dickes posetiv!!!!

schnuppel...ich hab dir ja gesagt, der doc zaubert was aus seinem hut.und siehe da:heparin :D
das hat der doc mal bei wunschkinder geschrieben:

man gibt es gerne nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen in der Annahme, daß die Gerinnungshemmung zu einer verbesserten Durchblutung führt und die Einnistung unterstützt.

http://www.wunschkinder.net/forum/read. ... ply_294617

und so langsam wird es ja auch zeit, das wir bad münder den rücken kehren. wir fühlen uns ja schon fast wie zu hause dort :lol:
obwohl, wenn wir dann schwanger sind, können wir ja immer noch unsere scherze in bad münder machen :wink: aber dann mit dicken bauch :P
ab wann du das heparin nehmen sollst hat der doc noch nicht verraten.oder?
auf seiner www -forums -seite, fangen einige ja schon ab stimmu an und andere nach transfer mit heparin an zu spritzen.
doreen muss sich das ja auch spritzen.
ich dich megadolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das pusten hat geholfen :wink:

doreen,arosi.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wo sind eigendlich Bunny,Gismo abgeblieben?

wünsche euch noch einen schönen tag :P seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis denne dann 8)
Zuletzt geändert von Irene H. am 16 Sep 2003 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

brösel toll das deine schwiemu das alles so gut überstanden hat
allen anderen die es brauchen meinen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind gedrückt gixel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Irenchen ich frag :o mich auch schon die ganze Zeit wo Bunny und Gismo geblieben sind denn ich habe den zweien auch ne PN geschickt wegen unserem Treffen aber leider noch nichts von ihnen gehört. :(
Ja ich habe bei der letzten Stimmu auch gedacht mensch man spritzt so als hätten man das immer schon gemacht *hihi ausnahmen gab es aber auch wo es nicht so geklappt hat* so als wäre man ein richtiger Junkie.

Arosi drück mal weiter die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich/Euch.

Galinchen ob ich heute in den Chat noch komme kann ich noch nicht sagen mal schauen wie spät oder früh ich wieder daheim bin wenn heute nicht dann schaff ich es vieleicht morgen abend mal zu chaten dann aber schon so ca. 18-19 Uhr da ist mein Schatzi wieder joggen.

Gixel danke für die Däumchen ich bunker die schon mal für unser Immuergebniss.
Ich Dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

War noch kurz bei meiner Frisöse wollte ja nur einen Termin für nächste Woche ausmachen aber aus mal kurz sind gleich 2 Std. geworden sie hatte heute nicht so viel zu tun und da haben wir mal nen schwätzchen gehalten *hihi* die Andere durfte arbeiten tja das ist der Vorteil wenn man Chefin ist.
Ach mensch sie muß sich jetz entscheiden noch warten mit dem ES rausnehmen und ein Kind zu bekommen oder ES raus und keine Kinder zu bekommen denn der eine ES ist ja schon draußen. In ihrer Haut möchte ich jetz auch nicht stecken sie hat natürlich bedenken a: ist sie nicht verheiratet hat aber nen ganz lieben Freund b: fühlt sie sich eigentlich noch zu jung schon für ein Kind sie ist 26 und c: hat sie angst was so alles auf sie zu kommt. Tja da saß ich dann da und konnte ihr eigentlich nichts groß raten nur etwas mut zu sprechen und das sie sich nicht unter Druck setzen lassen soll von anderen denn nur sie alleine kann das entscheiden. Es ist so eine liebe das tut mir dann auch immer richtig weh wenn ich nicht helfen kann ich fühle mich dann so hilflos. Habe ihr aber den Tipp gegeben das sie sich vieleicht doch mal in die Hände von Bad Münder begeben soll auch wenn sie sich noch nicht so schlüssig ist was sie eigentlich will aber ich denke mal das sie unsere Doc.´s gut beraten werden und vieleicht gibt es ja auch ne alternative anstatt zu operieren.

So nun mach ich mich mal hier weg Chrissi ist bestimmt gleich hier.
*winke* *winke*
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Mal kurz laut gelacht Chrissi ist mit drücken der Entertaste an der Tür gestanden.
Und wech
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“