Guten Morgen!
Silvi ich drücke natürlich auch ganz ganz doll

!
Einen Versuch ist es wert bei der Kasse noch mal zu fragen, es könnte ja sein!

.
Redest du auch wieder schön mit deiner Schleimhaut, so wie damals mit deinen EZ?????
Sabri dann hoffe ich mal ganz doll für dich dass du bis zum 10. März richtig schön fit bleibst, nicht dass dich die Grippe oder Scharlach erwischt

!
Hattest du von jemandem den "Tip" Staffelstein bekommen, oder war das dann mehr Zufall dass du dort gelandet bist?
Kann dich verstehen dass du wegen der Blutungen nicht schon wieder zum Doc wilst! Mir geht es ja auch nicht anders! Irgendwann werden sich unser Körper schon wieder einpendlen!
Das mit dem Kopieren mach`ich auch dann, wenn ich es bis dahin schaffe, aber manchesmal kann ich leider gar nichts mehr machen und die einzige Lösung ist "Strom weg"! Und das ist sicherlich immer dann, wenn ich besonders fleißig war

, aber so wird es euch genauso gehen!
Wir haben uns nun eine Woche Sonne für Ende März gegeönnt und haben eine Woche Fuerteventura gebucht
Falls ich meine Tage vorher bekommen sollte muß ich halt einmal aussetzten und im Anschluß nach BT. Aber ich mag momentan nicht wieder alles auf Eis legen und warten warten warten und hinterher kann ich mich dann ärgern weil sie mich doch noch im Stich lassen!
Carina bei deiner Mum ist nun langsam alles wieder im grünen Bereich und ihr musstet keine weiteren Krankenkassenerlebnisse hinter euch bringen!
Das war aber echt der Hammer was du da geschrieben hattest!!!!
Manchesmal denkt man echt die haben keine Ahnung, dass die so Fragen stellen!
Das iss ja inzwischen echt schlimmer als früher bei Behörden!
also ihr, einen schöen
Tag wünscht euch allen
sidi