Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@ricchmo
Hey das ist doch suuuuuuuuuuuuper!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D Find ich Klasse das du das Deinem Chef gesagt hast.Und vorallem das er damit einverstanden ist.Das freut mich für Dich :knuddel: :knuddel:

GGGGLG Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

danke xandra nur ich glaube damit habe ich mir soeben das tor in die hölle verschafft denn die weiebr waren direkt danach am tuscheln und jedesmal wenn ich kam war stille mal sehen was am freitag anliegt, ist doch der horor oder?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ richmo.... Wieso? Kannst doch eigentlich sofort gaufhören, oder? :D :knuddel:

@ ratzfatz Boah ey!!! San Fransisco!!! WILL MIT!!!!!!! Hähä, du kannst ja dann gar nichtBild :D :P OK ich flieg freiwillig mit :lol:

@ tilly... Immer POSITIV denken. Bitte noch nicht aufgeben :knuddel:

@ all.... :knuddel: *dd*

Also Chat: Ich könnte. 20.00 Uhr ok?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ja das ist wirklich Horror.Ich kann dich gut verstehen was du fühlst.Wenn du kommst und alles hört auf zu reden.Wenn ich ehrlich bin Frauen können einem manchmal das Leben zur Hölle machen.Das eine was gut für Dich ist hast Du erreicht(KeineÜberstünden).Aber auf der anderen Seite machst du dir Feinde im Betrieb.Es ist einfach zum Kotzen und alles nur weil diese Damen neidisch sind.Ich hoffe für Dich das sich alles normalisiert.

GGLG Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

also ich könnte auch 20 uhr.

moki ich weiß nicht muß man doch eine frist einhalten oder. habe ja seit 4-5 monaten immer noch keinen vertrag vorliegen

mädels heute chat 20 Uhr??
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@moki und richmo

würde auch gern mit chatten.Wie geht denn das von statten????Uhrzeit ist mir recht.

GGLG Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

toll xandra oben auf der seite steht ja chat a mußt du drauf kliken und dann wirst du direkt weiter geleitet dsa wars
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ richmo.... Hab ich doch richtig verstanden. Du hast gekündigt oder? Wenn ja kannst du heute aufhören. Du bist ja "nur" Aushilfe. Soweit wie ich weiß, brauch man da keine Kündigungsfristen einzuhalten. Versteh das nur bitte nicht falsch :oops: Ich arbeite ja auch "nur" zur Aushilfe :lol:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bin um 20.00 Uhr da!!!

Habe meinen Männe schon vom Compi verbannt :lol: :D
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ne moki hast du falsch verstanden ich habe nicht gekündigt habe nur gesagt das ich nicht mehr arbeite, bin doch nicht blöd überstunden nicht bezahlt bekommen kein abfeiern möglich und dann noch mehr arbeiten, ne sollen die weiber ihren mist selber machen
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“