MOOOORGEEEN.
am donnerstag war unser heimrechner hier im geschäft. wurde eingestellt, damit wir uns von daheim hier im geschäft einloggen können.
tja - abends daheim ging dann gar nichts mehr.

toll. keine internetverbindung und der edv-fritze nicht mehr erreichbar...
freitag hatte ich dann mal wieder migräne - rolf war mein bester freund. ging dann aber wieder abends und am wochenende.
muss nachher nochmal versuchen, den edv-fritzte zu erreichen, damit der recner daheim wieder geht
so:
SIBA:

.. na - haben wir snicht gesagt !!! WIRD ALLES GUT !!! nur ruhig blut (hehe - leicht gesagt, wer weiß wie wir abdrehen würden..

)
richmo: ist ja der reine wahnsinn . 16 eizellen - jetzt soll sich der zech nur anstrengen, damit die auswahl super ist. ... der hält übrigens nichts vom einfrieren.. bin ja mal gespannt, was wer bei richmo macht.
dani: 5 ! geil !!! gibt 3 zum einfrieren !! aber die brauchst du ja diesmal nicht mehr !!!!!!
mensch - lizzy ist nun schon seit ein paar tagen im katzenhimmel... sie wird da viele freunde haben.
gestern erzählte mir jemand, dass bei uns im ort ein großer hund überfahren wurde... wäre unter dem auto eingeklemmt gewesen, irgendwie.. wäre fürchterlich gewesen, da der hund versuchte sich selbst zu befreien, und es immer schlimmer wurde... er hätte (der mann) fast gebrochen... wie furchtbar. ich kann mir nur denken, welcher hund es ist. wie grausam.
rina:

, dass der SST super positiv ist

!!! diese doofen tests aus der apotheke.
hey - marius hat ja hohes fieber... manu???!! ist es wieder besser ?? bibber...

ganz dicken drücker für den kleinen wirbelwind.
so - an alle anderen: ganz dicken

+

!!
muss jetzt was arbeiten...
liebe grüße
nana