Ich wollte am Montag auch nen U7-Termin ausmachen

, aber die KiÄ hat Urlaub. Dann hoffe ich mal, dass ich Montag in einer Woche dran denke und auch durchkomme, um möglichst bald einen Termin zu kriegen. Kai braucht auch noch die 2. MMR (sollte erst ein halbes Jahr nach Stillende sein) und ich brauche eine Bescheinigung für den Kiga, dass er kindergartenfähig ist und das wäre geschickt, wenn ich da nicht 3x hinrennen müsste.
Bei der Bobbycaraktion war ich froh, dass unsere Hecke noch sehr licht ist und ich durchspringen konnte und mich vor das Bobbycar stellen konnte. Den Tag zuvor hat Kai noch gehört und ist auf die Wiese abgebogen, aber an dem Tag konnte ich mir den Mund fusslig reden und er ist immer weitergefahren
Pusti: wir haben uns nen Buggy zugelegt für die Fälle, wo der Kiwa zu sperrig ist, also nicht für den Alltag, sondern z.B. für die Straba, da kann ich ihn auch allein reinheben (zu uns fährt kein Niederflurwagen). Ich würde mal bis nächstes Jahr warten, wie Julius in dem Zapp sitzt und ob und wieviel er läuft. Kommt ja auch darauf an, was Ihr für Urlaub geplant habt, eine Rückentrage könnte ja auch was sein.... Oder ein Fahrradanhänger, den kann man auch prima als Buggy nehmen, hattet Ihr da nicht eh vor, einen zu kaufen?
Heute waren wir u.a. im Spielzeugladen, Anja ist nächste Woche zu 2 Kindergeburtstagen eingeladen. Das eine Mädchen hat sich einen Geschenkekorb aus lauter Lillyfee-Sachen zusammengestellt

. Dann haben wir auch gleich mal nach Autos geschaut für Kais Geburtstag.
Ute und Sofia: habt Ihr zufällig nen Betonmischer und/oder ein Feuerwehrauto, die Ihr empfehlen könnt für das Alter? Wir dachten an was Größeres, so ab 30cm aufwärts. Bruder ist zwar schön, scheint uns aber noch zu empflindlich und von Wader gab es nur wenig.
Cool wäre auch ein Auto zum auseinanderschrauben, sowas haben wir in der Krabbelgruppe, aber ich habe das noch in keinem Laden gefunden
Boah, war das heute bei Euch auch so kalt. Ich musste mir vorhin glatt Wollsocken anziehen.
Schönen Sonntag allerseits und