Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Claude, schön dass du dich gemeldet hast. Hoffentlich hilft dir der viele Sonnenschein, dass du ganz schnell wieder aus deinen Depressionen herauskommst :knuddel: . Wie wäre es mal wieder auf deiner Bank im Park mit Sonne und Buch? Oder einfach nur so die Sonne genießen. Tu dir was Gutes :knuddel: !!

Hey Manu, tatsächlich Zwillis!! Herzlichen Glückwunsch :D !! Ich wünsche dir alles Gute!! :dance: Wann ist denn der Herzschlag zu sehen, hast du schon einen neuen US-Termin? Die ersten Boogie-Zwillinge!

Meeensch Leute, jetzt wimmelt es hier nur so von SS-Viren, Baby-Viren und nun auch noch Zwillis-Viren. Das MUSS doch jetzt endlich für uns ALLE reichen :D :P :D !!!!!!!

Und Illa macht den Anfang!! Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass deine Schleimhaut sich ganz wundervoll aufbaut, und dass alle deine Frosties das Auftauen überleben *dd* *dd* *dd*

Auf meinem Schreibtisch habe ich heute ein Riesen-Chaos vorgefunden :o . Ich wurde nur sporadisch vertreten, hin und wieder wurde mal der eine oder der andere Beleg weitergegeben :roll: . Aber damit hatte ich ja gerechnet, da wir eh im Moment so dünn besetzt sind. Einen Teil konnte ich aufarbeiten, jetzt habe ich wieder so ziemlich den Überblick.
Trotzdem habe ich nur einen kurzen Tag gemacht, da es zum einen stickig warm war und zum anderen wollte ich nach Hause um nach meinen Mann zu sehen :wink: . Es geht ihm zum Glück schon wesentlich besser, er hat die Schmerzmittel schon gestern reduziert und seit gestern abend ganz weg gelassen. Außerdem hat er heute das erste Mal wieder am PC gesessen, somit ist er eindeutig auf dem Weg der Besserung :wink:. Jetzt muss er nur noch wieder eine Nacht durchschlafen, dann bin ich richtig froh und werde nächste Woche wieder normal lange arbeiten gehen.

Viele liebe Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende!!

Krabbe
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Guten Morgen,

ich kann net mehr schlafen. Mein Rücken tut weh, es ist der wahnsinn. Ich hätte nie gedacht das Zwillis solche Auswirkungen haben *gg*. Also wir freuen uns wahnsinnig auf unsere 2, doch die machen mich gerade total fertig, hoffentlich ist alles in Ordnung. :cry: Bei Alex war das nämlich nicht so!!! Als ich gestern das Ultraschallbild gesehen habe, dachte ich der hat noch eins hingemalt *gg*. Das Bild ist wie ein gemaltes Foto. Aber wie gesagt in den Fruchthöhlen ist noch nichts zu sehen. Des weiteren ist die eine Fruchhöhle ja so komisch 3eckig, die macht mir ein bissl Sorgen. Mal schauen, hoffen wir mal das alles gut geht. Es ist schon wahnsinnig, da sitzte ich Samstag früh um 6 uhr hier und schreibe Euch :wink: . Nur weil ich net mehr schlafen kann, aber gähnen klappt noch :lol: . Oh man drückt mir mal weiterhin fest die Daumen, das man am Mittwoch was sieht. Und die Rückenschmerzen nicht doller werden, die halten sich noch im Grenzen, aber wenn das die ganzen 9monate so geht oh oh :D . Aber wenn alles ok ist, nehme ich das gerne in Kauf, dafür haben wir ja auch gekämpft.

Simi, kannst du mir mal bitte ne kleine Aulistung machen, was eigentlich so passiert ist, ich komme net klar hier :cry:, dann drucke ich es aus und weiß ungefähr was bei jedem so vorgefallen ist.

LG MAnu
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

So muß mal testen, ob man da was erkennen kann *gg* LG Manu
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hallo Boogies,
leider nur ganz kurz :roll:

Am Feiertag war die Hebamme da und stellte fest, daß David wieder ganz gelb ist.
Wir ab in die Kinderpoliklinik - Bilirubin auf 17,5 angestiegen, grenzwertig für einen
14 Tag altes Neugeborenes - Wir wurden dann in die Kinderklinik eingewiesen.
Da David wegen Umbaumassnahmen in der Klinik auf die Privatstation gelegt wurde durfte ich auf einer Elternliege übernachten. Ich habe genau 2 Stunden geschlafen :o :cry:
David ist relativ fit und daher tobte er während der Phototherapie - naja mit
verbundenen Augen nackig unter der Sonnenbank ist nicht gerade sein Traum.
Ich lag daneben konnte vor lauter Licht nicht schlafen und ständig sprang ich von
meiner Liege um entweder irgendein piepsendes Gerät auszuschalten oder Schnuller reinzustecken. Als wir beide dann eingeschlafen waren kam die Schwester und weckte uns, da David gestillt werden musste :roll:
Um 7 Uhr morgens durfte er dann von der Lampe weg :lol:
Der Oberarzt erklärte dann, daß alles getestet wird, warum bei David nach 14 Tagen die Gelbsucht wieder auftritt. Die Möglichkeiten der Blutgruppenunverträglichkeit und Stoffwechselstörungen wurden bereits ausgeschlossen. Es wird jetzt noch getestet, ob es an Davids Schilddrüse liegen kann, wenn nicht ist die einzige Erklärung lt. OA, daß in der Muttermilch ein Stoff
ist, der die Gelbsucht begünstigt. Ich muss Mitte nächster Woche in der Klinik das
Ergebnis erfragen von dem Schilddrüsentest und auch beim Kinderarzt einen Termin ausmachen. Natürlich kann es sein, daß die Gelbsucht wieder kommt und wir wieder in die Klinik zur Phototherapie müssen :cry: - Aber ich hoffe mal, daß es jetzt durchgestanden ist. Das blöde ist auch, daß er viel trinken muss und er schläft immer sehr viel und trinkt scheinbar zu wenig. So pumpe ich jetzt die Muttermilch ab um zu sehen, wieviel er trinkt und füttere dann noch etwas nach - aus der Flasche ist es doch einfacher für so einen Zwerg wie an der Brust.
Seit gestern abend sind wir jetzt wieder zuhause und ich hoffe wir sehen das Krankenhaus nie mehr :help:

Meine Mutter kam heute während dem ersten Stillen runter, da hatten wir noch nichtmal gefrühstückt - da war ich vielleicht sauer !!! :evil: Ich habe es meiner Mutter gesagt, doch die checkt das nichtmal :evil:
Heute Nachmittag war sie dann auch nochmal 2x da und wär am liebsten in den Stubenwagen reingekrochen. Sie muss die 2 Tage die sie ihn nicht gesehen hat wohl nachholen :-?

@Manu
Hey super !!! Zwillis, das freut mich aber sehr. Wenn sie so brav werden wie David z.Zt. ist - sicher kein Problem :wink:

@all
Drücke allen ganz fest die Daumen bei Euren Aktivitäten, habe nur mal kurz quer gelesen, da mir die Zeit davonrennt :roll:
In 30 Minuten muss der Kleine schon wieder was essen und da braucht er seine Mami :wink:

Bis demnächst alles Liebe
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Sabine,

ich habe deine Berichte zwar gelesen, bin aber nicht dazugekommen, zu antworten. Drück den kleinen Zwerg mal von mir - ich hoffe, dass er Krankenhäuser von jetzt an nur noch von weiter Ferne und von außen sieht ...
Leider weiß ich für deine Mutter kein Patentrezept - uns was ist, wenn dein Mann sie mal "ins Gebet nimmt". Vielleicht versteht sie das eher.

Liebe Krabbe,
noch war nichts mit Parkbank - als ich das gröbste weggeschafft hatte, gab es ein Gewitter. Aber ich hoffe auf Juli/August.

Ich weiß nicht, wie lange ich mich jetzt rar machen muß - aber ich glaube kaum, dass ich vor Mittwoch zum Schreiben komme. Aber ihr könnt sicher sein, dass ich fest an euch denke - und vielleicht am Dienstag mal Gelegenheit habe, reinzuschauen.

Bis dahin will ich noch tolle Dinge von Manu lesen

Claude
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

:( Hallo Ihr lieben,

also heute habe ich Blutungen bekommen und bin sofort in die Klinik gefahren. Laut Arzt und ultraschall, geht es beiden gut. DIe Werte waren gegen Mittag auch da und sie sind ok. Muß jetzt 4x2 Utrogest nehmen statt 3x2. Ich muß mich jetzt schonen und liegen. Bin erstmal froh, das alles ok ist. Die Blutungen sollen bis morgen weg sein, sonst muß ich morgen nochmal hin, mir eine Spritze holen. Also nun hoffen wir mal ganz doll, das alles gut bleibt. Wird leider nichts mit hier aufholen, meine Zwerge sind mir im moment wichtiger, ich denke Ihr könnt es verstehen. GLG Manu, die sich so sehr wünscht das alles glatt läuft.
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Liebe Sabine,
mach dir nicht zu viele Sorgen, die kleinen Mäuse sind zäher als man denkt. Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken für deinen kleinen David rüber!!
Das mit deiner Mutter kannst leider nur du alleine klären. Vielleicht könntest du ja mal auf deine Lage verweisen? So von wegen, dass sie mal an dich und deine Famile denken sollte und nicht nur an ihre "Triebbefriedigung!? Viel Glück!!

Liebe Manu,
schon dich und lass dich verwöhnen. Allerdings sind Blutungen nicht ungewöhnlich, ich glaube, Simi kann auch ein Lied davon singen. Bei mir war das ähnlich und hat meine ganze Schwangerschaftszeitrechnung durcheinander gebracht.

Liebe Krabbe,
du bist bestimmt erleichtert, dass dein Mann wieder einigermaßen fit ist!?
Manchmal sind kranke Männer schwerlich zu ertragen...... Danke für deine guten Wünsche, ich habe am Freitag mit der Assistenzärztin über meinen letzten Versuch gesprochen. Sie meinte, dass sie mich gut verstehen könnte, ich aber in meinem Alter die besten Erfolgsaussichten hätte. Hört man zwar gerne, aber für mich ist das eigentlich jetzt endgültig die "letzte Fuhre". Vielleicht reicht es ja für zwei Versuche, wahrscheinlich aber nur für einen (wir haben noch 4 Frosties..). Was macht denn bei euch die KK?

Liebe Grüße an alle
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Boogies,

na, brutzelt Ihr schön vor Euch hin? Laut Wetterdienst soll der ganze Juni so herrlich bleiben. Biergarten, wir kommen *freu*. Bzw. für mich heißt er ja Apfelschorlengarten :lol:

Illa
Du hattest doch heute US. Und? Weißt Du wann Du Deine Kleinen zurückbekommst?

Krabbe
Uiuiui, ich hoffe dein Schreibtischchaos hält sich inzwischen in Grenzen? Wie geht´s Deinem Mann inzwischen?

Manu
Jede SS ist anders. Vielleicht hat sich eines von den Kleinen oder gar beide so weit unten eingenistet daß sie auf die Wirbelsäule drücken und deswegen hast Du Rückenschmerzen. Pünktchen lag und liegt ja so weit unten daß es mir von Anfang an immer wieder auf den Ischiasnerv gedrückt hat, aber mit dem wachsen der GM wurde auch das besser. Und solange es Pünktchen gut geht war es mir wurscht ob der Ischias aufschreit oder net ;-).
Auflistung? Ich war jetzt selbst eine ganze Zeitlang nicht da und muß mich selber erst zurechtfinden wer jetzt wann was genau hat. Sorry. Ich denk aber da kommste schnell wieder rein :-)
Blutungen? Hoffentlich hilft das Progesteron. War das recht niedrig bei der Blutuntersuchung? Vielleicht sind es auch Einnistungsblutungen oder welche die vom Wachstumsschub her kommen? Ich wünsch Dir und den 2 Babies alles alles Gute! Schon Dich gut! Deine Zwerge sind momentan das allerwichtigste - also tu nur das was DIR gut tut und SCHONE Dich! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sabine
Mensch, ich versteh das nicht warum David so sehr mit der gelbsucht zu kämpfen hat! Ich dachte immer das ist nicht so wild und nach wenigen tagen vorbei. Ich offe sehr daß der Kleine in Zukunft davon veschont bleiben wird. Wann wird denn der Schildrüsenwert nachgesehen beim Kleinen? Und was wäre wenn jetzt wirklich irgendein Stoff in der Muttermilch wär der die Gelbsucht begünstigt??? Kann man da was machen oder müsstest Du deswegen dann abstillen??? Ich hoffe ja daß es einen ganz banalen Gruind gibt der sich schnell und leicht lösen läßt! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Macht doch Deiner Mama einfach die Tür nicht mehr auf wenn Ihr Eure Ruhe wollt. Sie MUSS das einfach verstehen! Man kann doch nicht so aufdrinlich sein wenn eine junge Familie gerade erst versucht sich Zuhause einzuleben.

Claude
Laß Dich nicht so sehr stressen!
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Boogies

so nachdem langen WE und andauernd was anderem an Terminen melde ich mich auch wieder !

Uns geht es soweit ganz gut und ich freu mich schon auf Donnerstag dann ist großes Vermessen angesagt !

Sabine: Mensch ihr macht sachen !! HOffe dass jetzt alles gut ist und bleibt !!
Wg. deiner Mutter Häng ein Schild raus - mit JA udn NEIN und wenn das JA nicht hängt darf sie auch nicht rein oder so ?!

Simi: Schön dass es Dir gut geht !!

Manu: Mensch Zwillis !! Wow und jetzt drück ich noch die Daumen dass alles gut geht !! Schon Dich Baby geht vor !!

Claude: Na hoffentl. kann die Sonne dein Trübsal verblasen ?!!!

Krabbe: Fein wenn es deinem Mann wieder besser geht !!

Illa: Und was sagt der US ??

ALLE schönen Sonnentag ich muß ja leider arbeiten :cry: aber ist ja nicht mehr lange noch 7 Wochen und dann Ende
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Hallo,

also meine Blutungen haben aufgehört :dance: . Muß mich trotzdem schonen. Also die Werte waren laut Praxis ok. Weiß nicht warum ich nun eine höhere Dosis Utrogest nehmen muß, aber egal hat ja geholfen. Nun hoffen wir mal ganz fest, das die Zwergis es schaffen und am Mittwoch weiß ich hoffentlich mehr. :knuddel: euch mal alle ganz lieb.

LG Manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“