Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Kathrin??????????????????
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu

Mina
oh man wasn Mist *mecker* Klar, immer zur falschen Zeit *mecker* :knuddel:

manu
jepp Wahnsinn wie die Zeit vergeht ........ :roll:

ja genau
KATRIN???????????????? :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Odi, Wichtelchen :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Ihr lieben,

sorry das ich mich jetzt erst melde.Laut Doc war alles optimal Follikel war 18,5 groß Schleimhaut super gut aufgebaut,Zeitpunkt seht gut und der Örtogen wert auch spitzenklasse.Also nun heißt es wieder warten,warten und wieder warten :D Ach ja ich nehme zusätzlich Crinone ich hatte noch ein ganzes Paket hier liegen,das wollte ich ja nicht verfallen lassen.Der Doc war auch einverstanden,er sagte schaden kann es auf keinen Fall.Ja aber jetzt kommt der Hammer als ich wieder los wollte nch dem TF sprang mein Auto nicht mehr an es machte keinen pieps.Gott sei dank arbeitet mein Schwager in Hamburg.Den hab ich dann erstmal angerufen.Der meinte dann ich sollte schon mal den Pannenservice anrufen.Hab ich dann ja auch gemacht.Kurze Zeit später war mein Schawager dann da.Er nochmal versucht nichts tat sich.Er meinte aber sofort das ist die Batterie.Pannenservice abgesagt.Dann haben wir versucht den Wagen anzuschieben.Wieder Nichts *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Dann wollten wir überbrücken,ein Autofahrer hielt und fragte ob er helfen könne mit einem Überbrückungskabel.Mein Schwager verneinte das dankend.Tja dann der nächste Hammer mein Schwager hatte sein Kabel nicht dabei *liebernicht* Männer.Zum glück stand dort noch ein Taxi der Fahrer hat uns dannn geholfen.Und was war das Auto sprang sofort an und läuft wie eine eins *mecker* Dann kam der Tag gestern erst war ich schön einkaufen dann ging mein Handy mein Mann er käme heute noch rein da unser Helfer wahsinnige Zahnschmerzen hat als hieß das ich mußte nach Husum fahren und ihn abholen.Und deshalb melde ich mich erst jetzt.

Moki
Wie geht es Dir süße :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke :knuddel: :knuddel:

Odi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke :knuddel: :knuddel:

Mina
Alles gut bei Dir :knuddel: :knuddel:

Waldwichtel
Wie geht es Euch :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Katrin :knuddel:
oje das war ja ein Theater *tröst* aber gut das alles noch geklappt hat. Und alles andere hört sich doch echt positiv an :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich bin noch bis zum 11. krank geschrieben, am 12. habe ich frei und am 13. gehe ich wieder arbeiten :-?
Ansonsten gehts mir so einigermaßen. Habe heute morgen angefangen Fenster zu putzen, aber das tut noch zu weh :-?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mensch das ist ja nicht schön das es immer noch weh tut.Meinst Du denn wirklich das Du schon wieder arbeiten kannst?WEnn Du nicht kannst dann kannst Du eben nicht.Was sagt denn der Doc dazu? :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Xandra
der Doc meinte das es ab Montag wieder gehen würde. Ausserdem ist mein Chef ab Mittwoch im Urlaub, also d.h. ich MUSS auf jeden Fall. Ach ja, es wird schon gehen. Mache ja nur 4,5 Stunden am Tag. Augen zu und durch :-?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Habe gerade den Behandlungsplan bekommen :dance:
Komme damit allerdings überhaupt nicht zurecht. Der ist total anders als in Essen :o Da ich mich ja eh noch mal in Lübeck melden sollte, habe ich direkt da angerufen, aber leider kann mir erst am Montag jemand weiterhelfen, schade :(
:help: bekomme dieses mal alles Medis mit denen ich noch nie was zu tun hatte. Weiß jemand wie man Menogon, Charagon und Crinone handhaben muss? :help:
Hm das heißt wohl das ich das Predalon das ich seit 2 Jahren im Kühlschrank habe nicht mehr brauche .......
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki

Keine Panik süße das ist alles ganz einfach.Meinst du Choragon oder Charagon?
Also Choragon ist zum ES auslösen,Crinone ist Progesteron ein Vaginalgel =Gelbkörperhormon das die Gebährmutterschleimhaut für die Einistung vorbereitet.Menogon ist zum Stimulieren,das hab ich auch bekommen.Ich hatte allerdings noch Gonal mit dabei.Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Nochmal ich......Crinone ist auch zur Unterstützung nach dem transfer.Das nehm ich ja im Moment auch :D
Xandra
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Xandra hat geschrieben:Moki

Keine Panik süße das ist alles ganz einfach.Meinst du Choragon oder Charagon?
Also Choragon ist zum ES auslösen,Crinone ist Progesteron ein Vaginalgel =Gelbkörperhormon das die Gebährmutterschleimhaut für die Einistung vorbereitet.Menogon ist zum Stimulieren,das hab ich auch bekommen.Ich hatte allerdings noch Gonal mit dabei.Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen :knuddel: :knuddel:
:jaja: stimtt....hab dir auch drüben egschrieben. Keine Bange! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“