Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Hallo Ihr lieben,
sorry das ich mich jetzt erst melde.Laut Doc war alles optimal Follikel war 18,5 groß Schleimhaut super gut aufgebaut,Zeitpunkt seht gut und der Örtogen wert auch spitzenklasse.Also nun heißt es wieder warten,warten und wieder warten
Ach ja ich nehme zusätzlich Crinone ich hatte noch ein ganzes Paket hier liegen,das wollte ich ja nicht verfallen lassen.Der Doc war auch einverstanden,er sagte schaden kann es auf keinen Fall.Ja aber jetzt kommt der Hammer als ich wieder los wollte nch dem TF sprang mein Auto nicht mehr an es machte keinen pieps.Gott sei dank arbeitet mein Schwager in Hamburg.Den hab ich dann erstmal angerufen.Der meinte dann ich sollte schon mal den Pannenservice anrufen.Hab ich dann ja auch gemacht.Kurze Zeit später war mein Schawager dann da.Er nochmal versucht nichts tat sich.Er meinte aber sofort das ist die Batterie.Pannenservice abgesagt.Dann haben wir versucht den Wagen anzuschieben.Wieder Nichts
Dann wollten wir überbrücken,ein Autofahrer hielt und fragte ob er helfen könne mit einem Überbrückungskabel.Mein Schwager verneinte das dankend.Tja dann der nächste Hammer mein Schwager hatte sein Kabel nicht dabei
Männer.Zum glück stand dort noch ein Taxi der Fahrer hat uns dannn geholfen.Und was war das Auto sprang sofort an und läuft wie eine eins
Dann kam der Tag gestern erst war ich schön einkaufen dann ging mein Handy mein Mann er käme heute noch rein da unser Helfer wahsinnige Zahnschmerzen hat als hieß das ich mußte nach Husum fahren und ihn abholen.Und deshalb melde ich mich erst jetzt.
Moki
Wie geht es Dir süße
Manu
Danke
Odi
Danke
Mina
Alles gut bei Dir
Waldwichtel
Wie geht es Euch

sorry das ich mich jetzt erst melde.Laut Doc war alles optimal Follikel war 18,5 groß Schleimhaut super gut aufgebaut,Zeitpunkt seht gut und der Örtogen wert auch spitzenklasse.Also nun heißt es wieder warten,warten und wieder warten

Moki
Wie geht es Dir süße

Manu

Odi

Mina
Alles gut bei Dir

Waldwichtel
Wie geht es Euch

Xandra
Hallo Katrin 
oje das war ja ein Theater
aber gut das alles noch geklappt hat. Und alles andere hört sich doch echt positiv an

Ich bin noch bis zum 11. krank geschrieben, am 12. habe ich frei und am 13. gehe ich wieder arbeiten
Ansonsten gehts mir so einigermaßen. Habe heute morgen angefangen Fenster zu putzen, aber das tut noch zu weh

oje das war ja ein Theater

Ich bin noch bis zum 11. krank geschrieben, am 12. habe ich frei und am 13. gehe ich wieder arbeiten

Ansonsten gehts mir so einigermaßen. Habe heute morgen angefangen Fenster zu putzen, aber das tut noch zu weh

Habe gerade den Behandlungsplan bekommen 
Komme damit allerdings überhaupt nicht zurecht. Der ist total anders als in Essen
Da ich mich ja eh noch mal in Lübeck melden sollte, habe ich direkt da angerufen, aber leider kann mir erst am Montag jemand weiterhelfen, schade 
bekomme dieses mal alles Medis mit denen ich noch nie was zu tun hatte. Weiß jemand wie man Menogon, Charagon und Crinone handhaben muss? 
Hm das heißt wohl das ich das Predalon das ich seit 2 Jahren im Kühlschrank habe nicht mehr brauche .......

Komme damit allerdings überhaupt nicht zurecht. Der ist total anders als in Essen

Hm das heißt wohl das ich das Predalon das ich seit 2 Jahren im Kühlschrank habe nicht mehr brauche .......
Moki
Keine Panik süße das ist alles ganz einfach.Meinst du Choragon oder Charagon?
Also Choragon ist zum ES auslösen,Crinone ist Progesteron ein Vaginalgel =Gelbkörperhormon das die Gebährmutterschleimhaut für die Einistung vorbereitet.Menogon ist zum Stimulieren,das hab ich auch bekommen.Ich hatte allerdings noch Gonal mit dabei.Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen

Also Choragon ist zum ES auslösen,Crinone ist Progesteron ein Vaginalgel =Gelbkörperhormon das die Gebährmutterschleimhaut für die Einistung vorbereitet.Menogon ist zum Stimulieren,das hab ich auch bekommen.Ich hatte allerdings noch Gonal mit dabei.Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen

Xandra
- Knuddelteufel
- Rang5
Xandra hat geschrieben:Moki
Also Choragon ist zum ES auslösen,Crinone ist Progesteron ein Vaginalgel =Gelbkörperhormon das die Gebährmutterschleimhaut für die Einistung vorbereitet.Menogon ist zum Stimulieren,das hab ich auch bekommen.Ich hatte allerdings noch Gonal mit dabei.Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen![]()