mal sehen ob ich es evtl doch noch schaffe ansonsten wißt ihr bescheid gebe euch morgen bescheid muß jetzt aufhören sie kommt aus dem bad
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....
mädels ich kann leider nicht um 20 uhr im chat sein meine nachbarin ist gerade bei mir total am heulen und fix und fertig ihr mann hat sie betrogen und will nun ausziehen, ich glaube das dauert hier etwas länger gebe ihr erst mal auf bitte hin ein schnaps oder likör muß mal nachsehen will die hier trinken oder ausheulen?
toll da habe ich eiegntlich gar keine lust drauf aber vielleicht habe ich glück und sie beruhigt sich wieder schnell. die arme wußte doch das der mann jeden zipfel hinterher schaut.
mal sehen ob ich es evtl doch noch schaffe ansonsten wißt ihr bescheid gebe euch morgen bescheid muß jetzt aufhören sie kommt aus dem bad
Zuletzt geändert von richmo am 25 Sep 2003 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

wünsche euch auch allen einen guten morgen,
mädels ich sag euch hier bei mir war gestern was los habe euch doch gesgat das ich nicht im chat wegen der betrogenen nachbarin kann. so nach 1 stunde geheule und wut verzweiflung war sie schon so besoffen (hatte zusätzlich falchmänner kümmerling usw. in ihrer handtasche) ging sie ganz normal ins bad, dachte mir ja nichts dabei auf einmal schrie sie dort rum fing an zu heulen usw. die hat die tür nicht mehr aufgemacht und hat sich dort eingespeert ich bollerte gegen die tür sie solle sie aufmachen aber von wegen das luder lachte nur dreckig. ich versuchte sie zu locken mit alkohol da sagte sie nur du lügst mich nur an wie mein mann, ihr werdet nch alle sehen ich bin ss.
nun wußte ich nicht ist es wahr oder lockmittel für ihr mann. so ging es dann wirklich immer weiter , dann wollte sie ihren mann sprechen. nach hin und her war es mein letzter weg. dann stand er da mit rotem kopf versuchte das luder da raus zuholen aber pustekuchen. dann wollte sie die ganze geschichte hören wie walles war. oh gott warum kommt die nicht raus habe ihr gesagt wenn sie nicht raus komtm hole ich die bullen. der mann sass dann auch noch da und war am heule, ihm tut alles leid und er liebt sie noch.
nach langem kam sie plötzlich aus dem bad in der zeit habe ich ja kaffee gekocht den sie aber nicht mehr bekam da ich nur noch sagte raus hier. dann schleppte er sie raus entschuldigte sich bei mir und sie sassen im treppenhaus ich war nassgeschwitzt vor wut und verzweiflung und mein schatz war ja auch noch nicht da da er in der meisterabendschule sass.
ein nachbar schrie sschon ruhe hier. dann sinddie unten rein und erst mal war es leise dann ging da wieder die post ab bis 22.30 dann war sie wohl schachmatt.
echt der hammer so war also mein abend. sorry leute kein traum wirklichkeit.
mal sehen ob heute ne entschuldigung min. kommt.
normalerweise ist das hier so eine ruhige (aber kinderfreundliche gegend) so was ist mir noch nie passiert bzw. das habe ich noch nie erlebt
mädels ich sag euch hier bei mir war gestern was los habe euch doch gesgat das ich nicht im chat wegen der betrogenen nachbarin kann. so nach 1 stunde geheule und wut verzweiflung war sie schon so besoffen (hatte zusätzlich falchmänner kümmerling usw. in ihrer handtasche) ging sie ganz normal ins bad, dachte mir ja nichts dabei auf einmal schrie sie dort rum fing an zu heulen usw. die hat die tür nicht mehr aufgemacht und hat sich dort eingespeert ich bollerte gegen die tür sie solle sie aufmachen aber von wegen das luder lachte nur dreckig. ich versuchte sie zu locken mit alkohol da sagte sie nur du lügst mich nur an wie mein mann, ihr werdet nch alle sehen ich bin ss.
ein nachbar schrie sschon ruhe hier. dann sinddie unten rein und erst mal war es leise dann ging da wieder die post ab bis 22.30 dann war sie wohl schachmatt.
echt der hammer so war also mein abend. sorry leute kein traum wirklichkeit.
mal sehen ob heute ne entschuldigung min. kommt.
normalerweise ist das hier so eine ruhige (aber kinderfreundliche gegend) so was ist mir noch nie passiert bzw. das habe ich noch nie erlebt
richmo